Hassan Annouri veröffentlicht "International"

wirklich nichts gegen dass ablum und künstler aber was ich jetzt nicht verstehe ist wer ist hassan anouri ?

soweit ich weiss hatte auch mal turgay k mit dem Rapstradamus album in Deutschland eine überkrasse feature liste mit curse , tone, prinz pi shiml etc etc als feature gäste und da hat mzee gar nichts von berichtet.

kann es sein dass türk rap von euch nicht supportet wird mit absicht ? wenn ja armutszeugnis in einem land dessen beste rapper türkischer abstammung sind und dessen deutschrap konsumenten mindestens zu 40 % aus türken u. ausländern bestehn.

Aber nur wenns ums Ghetto geht und mindestens 5 Mal in einem Lied "Isch ****e deine Mutter" und "Hvrensohn" vorkommt. :rolleyes:
Was hat Hengzt mal in nem Interview gesagt: Der Südländer an sich scheißt auf (deutschen) Rap und hört in seinem 3er R'n'B.
Durch die Ära Bushido machten die Metros alle auf Gangster Rapmusik kaufen sich 90% dieser Hörer eh nicht und von Rap an sich haben die auch keinen Plan, als Zielgruppe scheiden die für mich per se schonmal aus.
 
hört auf zu haten ihr pfeifen

hassan ist sauber, im gegensatz zum rest der szene!
 
wirklich nichts gegen dass ablum und künstler aber was ich jetzt nicht verstehe ist wer ist hassan anouri ?

soweit ich weiss hatte auch mal turgay k mit dem Rapstradamus album in Deutschland eine überkrasse feature liste mit curse , tone, prinz pi shiml etc etc als feature gäste und da hat mzee gar nichts von berichtet.

kann es sein dass türk rap von euch nicht supportet wird mit absicht ? wenn ja armutszeugnis in einem land dessen beste rapper türkischer abstammung sind und dessen deutschrap konsumenten mindestens zu 40 % aus türken u. ausländern bestehn.

völlige zustimmung, ich bin aber deutscher. turgay k ist bombig und irgendwann hoffe ich, auch mal ein wort seiner lyrics zu verstehen.
 
Aber nur wenns ums Ghetto geht und mindestens 5 Mal in einem Lied "Isch ****e deine Mutter" und "Hvrensohn" vorkommt. :rolleyes:
Was hat Hengzt mal in nem Interview gesagt: Der Südländer an sich scheißt auf (deutschen) Rap und hört in seinem 3er R'n'B.
Durch die Ära Bushido machten die Metros alle auf Gangster Rapmusik kaufen sich 90% dieser Hörer eh nicht und von Rap an sich haben die auch keinen Plan, als Zielgruppe scheiden die für mich per se schonmal aus.

was laberst du für nen schwachsinn. kannst du dich an die zeit vor bushido überhaupt richtig errinnern oder hast du da noch mit pokemon karten gespielt.
 
uninteressaner scheiss, genau das selbe gabs schon zigtausende male vorher. unnötig, echt.
 
was laberst du für nen schwachsinn. kannst du dich an die zeit vor bushido überhaupt richtig errinnern oder hast du da noch mit pokemon karten gespielt.

wenn du aufmerksam wärst wäre dir die 83 an seinem namen aufgefallen daraus kann man schliessen das es sich hierbei um das geburtsdatum handelt somit dürfte er 26 sein bzw. werden ich behaupte jetzt einfach mal er wird sich ziemlich genau an die zeit vor bushido erinnern ach ja und ich glaub bushido und pokemon kamen so ca. zur selben zeit aus dem selben loch gekrochen los pikachu rofl :D

wenn du es genau wissen möchtest in 2 tagen hat er geburtstag einfach mal Profile studieren
 
Hassan thematisiert in seinem Solo-Erstlingswerk u.a. den Islam ("Wahrheit") und Respekt gegenüber Frauen.

das find ich mal gute Themen! da kenn ich einige dich sich da mal von inspirieren lassen sollten! ich kenn Hassan Annouris bis jetzt ga nich! aber die features find ich ganz cool und ne schöne mischung! bin mal gespannt....

:thumbsup:
 
kanacken an die macht wie in den vereinigten Staaten!

Oh man alter sorry aber das ist so hohl was du da schreibst :D Die mögen es vergessen haben... aber bestimmt nicht weil hassan anouri irgend ein araber ist und damit besser als ein Türke :D komm mal klar :D



Islam und Frauenrechte

das ist ja wie... China und Menschenrechte

Bitte halt deine Kiefer, ok? DU bist einfach nur noch peinlich, verflucht! Das du mir ein bisschen Rechts bist, ist bei mir gar nimmer anzuzweifeln, aber bitte behalte deine Scheisse für dich. Und wieso du hier eine Religion beleidigen tust, die von vielen hier in diesem Forum ausgelebt wird, verstehe ich auch nicht...Minderwertigkeitskomplexe? Von nem Ausländer geschlagen worden? Hat dich ein pöser Muselmann bedroht?
Auf Leute wie dich sollte man kacken. Wie kommst du überhaupt auf Islam? Wie arm muss man sein, ständig von Thema abzuweichen, um eine Religion zu beleidigen?
Armer Bengel du....:(:thumbsdown:
 
Ein bischen rechts? Hallo? :D Ich bin Hitler persönlich :D

Wo beleidige ich die Religion? Hast dir wohl zu viele Mohammedkarrikaturen angeschaut :D

Ich komm darauf weils in den News steht? Du lesen können Ali? :D
 
Ein bischen rechts? Hallo? :D Ich bin Hitler persönlich :D

Wo beleidige ich die Religion? Hast dir wohl zu viele Mohammedkarrikaturen angeschaut :D

Ich komm darauf weils in den News steht? Du lesen können Ali? :D

Ließ deine Beiträge durch, dann weißt du warum ich dich angegriffen habe bezüglich der Religion. Und was sollte das jetzt mit den Mohamed Karikaturen? Ich kann darüber nicht lachen, aber mich auch nicht darüber arg aufregen...für was denn auch? Mich regt es eher auf, dass du hier etwas in den Dreck ziehst, was nichts mit dem Thema hier zu tun hat, denn dafür haben wir den Islam-Thread.
Und dass was gegen Ausländer bzw. Muslime oder den Islam hast, hat auch sicherlich etwas mit einen deiner persönlichen Erlebnissen zu tun, schön. Respektiere ich auch, aber trotzdem hast du nicht das Recht, hier einfach etwas zu posten, was GAR NICHTS mit dem Thema zu tun hat...
 
jetzt lest euch bitte nochmal durch was ihr hier so alle geschrieben habt...findet ihr das dann nich alles ein bisschen peinlich? vorallem diese diskussion von den beiden, wie sie sich aufregen. vorallem der letzte " weltbild zerstört? "uhhh... jetzt kuckste bestimmt noch jede stunde ob er geantwortet hat...opfer. und der andere is auch noch " hitler persönlich" und "ein bisschen rechts". und überhaupt is alles was er schreibt schwachsinn. ich weiss ja nich wie das bei euch is aba ich hab keine freunde mit rechter gesinnung in meinem freundeskreis....opfer. im ernst entweder ihr seid noch zu jung oder solche jungs wie ich sie in einem anderen beitrag erwähnt hab...zum glück is das hier nich die deutsche hiphop szene.
 
jetzt lest euch bitte nochmal durch was ihr hier so alle geschrieben habt...findet ihr das dann nich alles ein bisschen peinlich? vorallem diese diskussion von den beiden, wie sie sich aufregen. vorallem der letzte " weltbild zerstört? "uhhh... jetzt kuckste bestimmt noch jede stunde ob er geantwortet hat...opfer. und der andere is auch noch " hitler persönlich" und "ein bisschen rechts". und überhaupt is alles was er schreibt schwachsinn. ich weiss ja nich wie das bei euch is aba ich hab keine freunde mit rechter gesinnung in meinem freundeskreis....opfer. im ernst entweder ihr seid noch zu jung oder solche jungs wie ich sie in einem anderen beitrag erwähnt hab...zum glück is das hier nich die deutsche hiphop szene.

halt einfach deine scheiss fresse
 
Ließ deine Beiträge durch, dann weißt du warum ich dich angegriffen habe bezüglich der Religion. Und was sollte das jetzt mit den Mohamed Karikaturen? Ich kann darüber nicht lachen, aber mich auch nicht darüber arg aufregen...für was denn auch? Mich regt es eher auf, dass du hier etwas in den Dreck ziehst, was nichts mit dem Thema hier zu tun hat, denn dafür haben wir den Islam-Thread.
Und dass was gegen Ausländer bzw. Muslime oder den Islam hast, hat auch sicherlich etwas mit einen deiner persönlichen Erlebnissen zu tun, schön. Respektiere ich auch, aber trotzdem hast du nicht das Recht, hier einfach etwas zu posten, was GAR NICHTS mit dem Thema zu tun hat...

geanu :D ich bin nämlich auf einer Hauptschule gewesen im tiefsten Ghetto, da haben die mir immer voll Angst gemacht.

Hallo? Nochmal zum mitschreiben: In seinen lyrisch sicher anspruchsvollen Texten geht es u.a. um den Islam und Frauenrechte.
Genauer wohl gesagt um das treten der Frauenrechte, denn das eine ist mit dem anderen nicht vereinbar. Wo jetzt die Beleidigung ist musst du mir mal erklären.

Aber versuch weiterhin jeden als Nazi und Rassist hinzustellen, der noch so veraltete Werte wie Freiheit, Menschenwürde und Demokratie gut findet :)
 
Ein Song handelt über den Islam...deswegen muss man hier auch diese Religion haten, nicht? Kollegah ist übrigens auch ein Moslem...Weltbild zerstört?

Kollegah ist auch ne Schwuchtel und es ist mir Kackegal was er zur Promo benutzt um seine CDs an den Mann zu bringen. Er ist ja auch Kanadier obwohl er nie in Kanada war und seinen Vater nicht kennt.

Es gibt bestimmt auch Künstler die du magst, die Christen sind - ist jetzt dein Weltbild zerstört? :D

halt einfach deine scheiss fresse

Danke :thumbsup:
 
Und wieso du hier eine Religion beleidigen tust, die von vielen hier in diesem Forum ausgelebt wird, verstehe ich auch nicht...Minderwertigkeitskomplexe? Von nem Ausländer geschlagen worden?

"Du bist nicht der Hellste, so wie ich bei KIZ..."

Aber bitte echt mal mit dem beleidigen tun aufhören :D
 
geanu :D ich bin nämlich auf einer Hauptschule gewesen im tiefsten Ghetto, da haben die mir immer voll Angst gemacht.

Hallo? Nochmal zum mitschreiben: In seinen lyrisch sicher anspruchsvollen Texten geht es u.a. um den Islam und Frauenrechte.
Genauer wohl gesagt um das treten der Frauenrechte, denn das eine ist mit dem anderen nicht vereinbar. Wo jetzt die Beleidigung ist musst du mir mal erklären.

Aber versuch weiterhin jeden als Nazi und Rassist hinzustellen, der noch so veraltete Werte wie Freiheit, Menschenwürde und Demokratie gut findet :)

Was du schreibst ist nicht lustig und nein, ich war nicht auf der Hauptschule und ich spreche auch nicht im Kanackenslang mit den Leuten.

Und? Woher willst du wissen, dass das nicht mit vereinbar ist? Du kannst den wahabitischen Islam nicht als den Ur-Islam personifizieren. Wenn du keine Ahnung hast und deine Infos aus Portalen wie PI beziehen musst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Wie gesagt, du ließt PI..., da kann dir glaub ich keiner helfen. Nur Gott könnte das...respektiere ich auch, aber bitte, behalt deine Meinung in nem Hip Hop Thema, was so gut wie gar nix mit dem zu tun hat, für dich, da dies keinen interessiert!

Es gibt bestimmt auch Künstler die du magst, die Christen sind - ist jetzt dein Weltbild zerstört?

Ja, es gibt christliche Rapper die ich höre, obwohl ich ein Moslem bin, und jetzt? Im Gegensatz zu dir, kritisere ich nicht ihre Religion, was eh keinen interessiert, nur weil er ein christlichen Song rausbringt! Gut, ich selbst finde es ehrlich gesagt dumm, den Islam in einem Track zu repräsentieren..., aber trotzdem! Verschlage dir einfach das Rrecht zu glauben, du könntest die Religionen anderer einfach so in den Dreck ziehen...
 
jetzt lest euch bitte nochmal durch was ihr hier so alle geschrieben habt...findet ihr das dann nich alles ein bisschen peinlich? vorallem diese diskussion von den beiden, wie sie sich aufregen. vorallem der letzte " weltbild zerstört? "uhhh... jetzt kuckste bestimmt noch jede stunde ob er geantwortet hat...opfer. und der andere is auch noch " hitler persönlich" und "ein bisschen rechts". und überhaupt is alles was er schreibt schwachsinn. ich weiss ja nich wie das bei euch is aba ich hab keine freunde mit rechter gesinnung in meinem freundeskreis....opfer. im ernst entweder ihr seid noch zu jung oder solche jungs wie ich sie in einem anderen beitrag erwähnt hab...zum glück is das hier nich die deutsche hiphop szene.

Und jetzt? Armes Kind...., wenn du Ironie verstehen würdest, dann würdest du diesen Kack nicht schreiben...geh zurück zu deinem Loch und lass dich hier nimmer blicken...:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom