Massiv kündigt 4. Soloalbum an

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
"Der Ghettotraum in Handarbeit" wird es heißen, Massivs mittlerweile 4. Album. Der Wahlberliner scheint unermüdlich an neuen Tracks zu arbeiten, erst im Februar diesen Jahres erschien "Meine Zeit", im November soll schon der Nachfolger im Laden stehen.

Massiv selbst zu der angekündigten Scheibe:

es werden euch sehr viele überraschungen erwarten und es werden sehr interessante künstler gefeatured,,bin zu 70% fertig mit der platte,,,und permanent nur am rumbasteln, um euch ein hammer ding abzuliefern,,,,dieser sound wird was ganz neues frisches,,mehr details im wochentakt,,,gruss massiv

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Für den, der "Meine Zeit" noch nicht im CD-Regal stehen hat haben wir noch die schicke MZEE.com-Edition im Angebot:



Quelle: Massiv.to
 
wow schon wieder was absolutes neues und frisches ich kanns gar nicht erwarten wie innovativ das album wohl wird





























































not
 
nach Meine Zeit kann es eig nicht mehr schlimmer kommen, also hat er mit den bezeichnungen neu und fresh eig ins schwarze getroffen
 
Joar ma kucken was er so macht. Lasst doch das haten und wartet ab. Der Track mit Kaas war immerhin spitze
 
Da er den härtesten Massiv aller Zeiten angekündigt hat, hate ich einfach mal nicht, sondern freu mich drauf.
Ich erwarte ein Blut gegen Blut 2!

Tracks im Stil von Mein Leben mein Stolz, Pass jetzt auf, Araber in Handschellen....das wär schon geil.
 
nach dem riesen flop von meine zeit traut der sich noch ein album releasen?????

der forumbetrag ist ja mal richtig peinlich!
er bettelt nach support! coolness schaut anderes aus!
 


also wenn das kein fake ist, unterbietet es hasselhoffs burger-nummer noch um einiges was selbstrespekt und würde angeht. :cool: klar, meschen manchen für geld alles, aber da hat oralverkehr in der bahnhofstoilette für hartgeld noch mehr stil als sowas. unglaublich.

edit:
"Der Ghettotraum in Handarbeit" wird bestimmt großartig und bestimmt unglaublich frisch. nur leider ist das alles immer soooo gekünstelt und langweilig, das ich noch nich mal drüber lachen kann :oops:
 
er lässt sich nicht verarschen.. aber echt leute, warum macht ihr sein myspace bild nicht nach??? :D

geiler post nighthunter :)
 
zählen die alben wo massiv noch als pitbull rappt nicht zu seinen soloalben?!
 
Zurück
Oben Unten