Kitty Kat veröffentlicht Debüt-Album

Fakt ist doch :

Kitty Kat ist nicht bumsbar und rappt scheiße.

Also juckt mich n Album auch nicht & die Hater haten zurecht.
 
Kitty Kat ist definitiv eine weibliche 08/15-Rapperin.
Lisi auf "Nur für Euch" mit Banjo oder She-Raw, die machen gute Femaleparts,
Kitty Kat ist einfach nur weiblich, das war´s, weil inhaltlich spittet sie die gleiche Scheiße wie die typischen Ghettoboys auf deutsch.
 
Muss man leider zustimmen.
Ich finde auch dass es den deutschen Rapperinnen allgemein an einer eigenen Identität fehlt.

In den USA kommt zumindest eine Remy Ma um die Ecke, erzählt von Stick-Ups und Gucci Schuhen oder Trina teilt uns mit dass wir "closer" kommen sollen denn sie "wanna **** your nose".

Wers wissen will: http://www.youtube.com/watch?v=xNJHvRmJCPY
:)D)


Entweder sind die Frauen dort also Sexsymbole, Style-Ikonen oder Thug-Bräute. Alles kann ich mir bei passender Stimme noch anhören (was nicht heisst dass ich es befürworte) aber ich würde mir nie von einer Frau Texte im Stil eines Fler, Bushido oder Farid Bang anhören wollen.
 
:confused:

genau das macht eine remy ma auch wenn sie über schlitzereien oder statussymbole rappt, was gut jeder 2te männliche amirapper in seinen texten behandelt.
und trina wiederholt themen die lil kim oder foxy brown vor gut einem jahrzehnt schon aufgegriffen haben. also relativ einfach zu verstehende sexistische thematiken in tracks verarbeiten, die männer (welche als hauptzielgruppe gedacht sind) ansprechen sollen.
 
ja aber schmeißen mich gleich wieder raus wenn sie merken dass ich nicht so ein hirnloser Arschkriecher Schrägstrich Groupie bin wie du und der Rest dieser Bande.

ja, hoffentlich schmeißt dich WIRKLICH bald jemand raus, weil dein spatzenhirn selbst für mzee-verhältnisse zu klein ist
 
Schau mal genau, was ich kritisiere:


...das kann sie machen, wenn sie mind. mal ein Debütalbum rausgehauen hat. Wegen ein paar Beträge auf Ansage #8 und ein paar Features muss man sich noch lange nicht als Promi hinstellen. Gutes Bsp. ist Amewu, der hatte auch sein Status über Liveauftritte etc. erarbeitet, aber trotzdem musste ein Album her...damit man sieht, was er im Studio auf dien Beine bringt...Kitty allerdings macht ein auf DSDS, von 0 auf 100. Da bringt auch der Majordeal nix, wenn's Album floppt.

wieso muss man ein album rausgehauen haben um sich in der bravo präsentieren zu lassen? is doch klar dass die da auch über die neuzugänge im aggro-roster sprechen bzw universal, und wo sie sich da als promi hinstellen soll versteh ich auch nich. der major-deal bringt nix wenn das album floppt, aber das album wird mit dem major-deal vielleicht nicht ganz so hart floppen :) wobei ich schon glaube dass das bei ihr ähnlich wie mit massiv laufen wird

@ fizmann
ich könnte mir vorstellen dass kitty kat besser ficcen kann als alle frauen die du bisher gehabt hast
 
also die stimme von kitty find ich schon cool.

aber die beste rapperin ist für mich persönlich wie schon oft gesagt fiva.
aber die ist ja leider den meisten zu langweilig und ruhig, ich finde sie einfach sehr ehrlich und hammer:
Fiva - Immer noch
 
ja, hoffentlich schmeißt dich WIRKLICH bald jemand raus, weil dein spatzenhirn selbst für mzee-verhältnisse zu klein ist

immerhin reicht das spatzenhirn aus um nicht gehirnamputierten Rappern Geld in den Arsch zu schieben und sie auch noch wie ein vollends gestörter zu vergöttern. Und jetzt verzieh dich wieder in den Bushidothread du Vogel.
 
immerhin reicht das spatzenhirn aus um nicht gehirnamputierten Rappern Geld in den Arsch zu schieben und sie auch noch wie ein vollends gestörter zu vergöttern. Und jetzt verzieh dich wieder in den Bushidothread du Vogel.

aber es reicht ganz offensichtlich NICHT aus um zu verstehen, dass du das zum mittlerweile 1000sten mal sagst und es immer noch keinen interessiert.
und selbst wenn ich im egj fred verschwände: da treff ich dich doch sowieso wieder, weil du dir dort ja immer einen drauf runterholen musst, wenn du endlich wieder bushido haten kannst.
wie wärs wenn du deinen scheiß aufs klo verlegst?

und on topic:
die zwei tracks hier sind eigentlich ganz geil:
http://www.youtube.com/watch?v=9BhgZwi_Jwk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=L9dy8PZXU_A&feature=related
 
Back
Top Bottom