PCP veröffentlicht "Lache, und die Welt weint mit dir"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Am 28. August wird die Formation PCP ihr Album "Lache, und die Welt weint mit dir" veröffentlichen.

Wem die Namen Rynerrr, JAW und Hollywood Hank ein Begriff sind, dem dürfte auch PCP geläufig sein, denn die Formation besteht aus sämtlichen Künstlern aus JAWs Weisse Scheisse-Armee: JAW, Rynerrr, Private Paul, Maexer und DJ Tjoma.

Seit geraumer Zeit wurde bereits auf ein Albumrelease spekuliert, nun erscheinen 20 Tracks, die mit Features von Peter Maffya, Hollywood Hank und Me$$age aufwaten. Produziert wurden die "punkigen, elektronischen, militaristisch stampfenden, melancholischen und souligen" Beats von JAW, Maexer, Private Paul, den Beatgees, Nowak, Peter Maffya, Purple Maze, Tobe, Mavelous und Moretime Productions.

"Das Album beginnt mit dem Ende, ein Funkspruch einer der letzten noch bestehenden Radiostationen in einer verwüsteten, dem Untergang geweihten und gerichteten Welt eröffnet das Werk. Im Verlaufe des Tonträgers werden wir Zeuge von apokalyptisch preschenden Hits, Zerstörungswut, Punkattitüde, Bier- und Fleischliebe wie man sie von PCP nicht anders gewohnt ist als auch depressiven Reflektionen über das eigene Tun und die letzten Tage in einer todgeweihten Welt."

Das Snippet könnt ihr HIER checken.



250_127830.jpg

"Lache, und die Welt weint mit dir" im Shop vorbestellen

Quelle: Weisse Scheisse
 
boah das ist genau das was ich brauche....endlich wieder gute musik...
 
snippet is richtig geil, vor allem der "private paul"-song. also weiß ja nich wie er heißt, aber da geht's um ihn :D ihr wisst welchen ich meine, wenn ihr's hört...
 
Gehört, gefeiert, PCP-Bundle bestellt.

Der Beat vom letzten Track, wo Maexer "Ich wach verkatert auf, die Nacht war lang. Gestern ham' wir's geschafft: Auf den roten Knopf gedrückt und das Licht ausgemacht." rappt, ist ja wohl ein Orgasmus.
 
was is denn jetzt los, PCP hab ich früher gefeiert... man is das lange her ;)
... das is Rynerrr auf Pilzen...


gleich mal anhören...
 
"Wie versprochen die Online Single...und zwar in Form von einer Online Maxi "Kein Zurück"! D.h. ihr findet HIER die Online Single "Kein Zurück" sowie die B-Seite "Moskito", die einen vom Album verbannten Track behinaltet! Beides jeweils incl. der Instrumentals und Acapellas sowie einem Remix!

Have Fun!"



www.weissescheisse.de
 
Mal die Maxi laden. Traurig, dass all das so wenig Anklang findet. Freu mich schon drauf.
 
Das best durch dachteste Album... was ich mir dieses Jahr gekauft habe... Die letzten Tracks sind der Hammer...
 
Back
Top Bottom