*****sohn(produced by Veloy)

Kasache

gehört zum Inventar
Joined
Mar 13, 2009
Messages
1,211
Yoa heute Mic vergewaltigt :D


HIER KLICKEN DU STALKER


ist nicht die Endversion,aber egal,für MZEE reichts :)


danke an Brecher für die Unterstützung in der Hook,ich liebe dich Alter


OSTBERLIN4LIFE BFC-DYNAMO


ich grüsse hiermit die Affenbande :)

ach ja Mister O./rappt laidback-mit dem Kopf im Klo!!!
 
wen nennst du hier stalker? wenn nix os is fällt das halt auf hier^^

du atmest so laut^^ hook is knüller hahahah... worum gehts hier eigentlich?
 
wen nennst du hier stalker? wenn nix os is fällt das halt auf hier^^

du atmest so laut^^ hook is knüller hahahah... worum gehts hier eigentlich?



um eier zeigen,ich mach keine tracks wos um gefühle oder themen geht,never

BERLIN BLEIBT HART


ja hook is bombe,BFC yeah
 
und wie er allet ernst nimmt :D auch disses und so... hahahahaha

yah, er weint sicherlich, weils so schmerzhaft ist einen schlechten Diss im Rhyme Cypher abzubekommen :rolleyes:
Schreibt mal sinnvolles, anstatt so'n unbegründeten Bullsh!t. :):thumbsdown:
 
yah, er weint sicherlich, weils so schmerzhaft ist einen schlechten Diss im Rhyme Cypher abzubekommen
Schreibt mal sinnvolles, anstatt so'n unbegründeten Bullsh!t.



war nur spass von ihrer seite aus :D die is genauso hohl wie ich und du :D :D :D ey gute nacht und wünscht mir glück :)
 
arbeite ma an deiner stimme.. hörst dich an wie n hyperventilierender 15 jähriger.. aber falls du erst 15 bist kannste ja nix dafür ;) doubles sind stellenweise auch krass daneben gerappt.. lines wie "untergrund wie n u-boot" solltest du auch weglassen.. das is wie "fly wie n flugzeug"
 
war nur spass von ihrer seite aus :D die is genauso hohl wie ich und du :D :D :D ey gute nacht und wünscht mir glück :)
wie... hat er gemeint ich meins ernst?

edit: japp... ich bin hohler wie ne glühbirne

edit 2: moment ma... hast du mich da etwa beleidigt? willstn battle oder was??? hahahahaahaha
 
oah..doubles liegen derbst unsauber..
versaut das ding ganz schön..außer-
dem sind da seltsame lautstärke-
schwankungen drin..hmm..quali ge-
fällt mir gar nich..aus der hook hätte
man mehr machen..manchma gefällt
mir auch dieser langgezogene reim
nich..naja..besser abgemischt geht
der song vllt.
 
thx4fb ,ja doubles nicht ordentlich gecuttet,war die promille die mir da nen strich durch die rechnung jemacht hat :D :D ey sentence ,nix gegn 15jährige die besser rappen als du im dem alter^^
 
ich hab mit 15 noch gar nich gerappt.. wollts ja mal nett versuchen, aber wie ich schon meinte.. du lässt dir nichts sagen von jmd ders besser weiß und wirst immer so wack bleiben.. triffst grad mal mit mühe und not den takt und kannst deine stimme nich kontrollieren.. wäre wenigstens deine stimme fett würd sich der rest auch nich so kacke anhören.. aber bleib halt weiter scheiße.. solange du selbst denkst dass du gut wärst is ja alles in ordnung
 
wichtisgte fürs aufnehm ist aufjedenfall die stimme und deine ist halt scheiße.



sehr merkwürdig bei den rba bewertungen steht was anderes :)


@sentence yoa wenn ich so whack bin dann gib mal ein paar verbesserungsvorschläge damit ich so geil flowen kann wie du,weil das ist mein ziel
 
so letzter push hier,aufpassen beim nächsten mal positiven fb geben,könnte ich sein :D :D tschaui mzee
 
Back
Top Bottom