Netbooks - Der Thread für die kleinen Großen !

du hast doch ein netbook richtig? wenn du so wärst, könntest du das ja bei zeiten mal ausprobieren und mir dann meldung geben ob das klappt?

Jepp ,hab den ASUS 1000H ,aufgerüstet auf 2GB und mit 2Ghz übertaktet ,seit mehr als 2 Jahren und bin zufrieden .Hat neh Menge mitgemacht (min. 2Dutzend x Neuaufsetzen) und viel ausgehalten^^
Dein Link hilft bei Probs mit der vertikalen ,aber hoch bzw. runterscrollen macht mir nix und dabei hilft auch der Komprimiermodus (s.o.).
Bei der Hilfe gehts um eine Auflösung ,in der Senkrechten ,bei 600 pixel ,mein ASUS macht aber bis 768 ,also np.
und so wie ich Dich verstanden hab ,gings Dir jah auch um die horizontale ,das Verschieben nach rechts bzw. links um eine Seite lesen zu können und da sind einige HPs größer als 1024 ,welche mein Kleiner darstellt :)
MfG
 
Jepp ,hab den ASUS 1000H ,aufgerüstet auf 2GB und mit 2Ghz übertaktet ,seit mehr als 2 Jahren und bin zufrieden .Hat neh Menge mitgemacht (min. 2Dutzend x Neuaufsetzen) und viel ausgehalten^^
Dein Link hilft bei Probs mit der vertikalen ,aber hoch bzw. runterscrollen macht mir nix und dabei hilft auch der Komprimiermodus (s.o.).
Bei der Hilfe gehts um eine Auflösung ,in der Senkrechten ,bei 600 pixel ,mein ASUS macht aber bis 768 ,also np.
und so wie ich Dich verstanden hab ,gings Dir jah auch um die horizontale ,das Verschieben nach rechts bzw. links um eine Seite lesen zu können und da sind einige HPs größer als 1024 ,welche mein Kleiner darstellt :)
MfG

ich hatte mir das nicht richtig durchgelesen. benutzt du dein netbook als desktopersatz? ich wollte mir das acer aspire one 721 holen, aber ich bin noch am zweifeln ob mir das netbook reicht. hab zwar noch n desktoppc und lappi aber die sind beide nicht so der brüller.
 
Samsung NC10 Plus :cool:

Robustes, mattes Gehäuse, aufgerüstet auf 2GB RAM, nur Chrome istalliert und das Ding läuft.
Robustes, mattes Gehäuse.
Gibt nix besseres für die Couch, Bett und unter der Sonne (mattes Panel + über 220cd/m²)!
 
Samsung NC10 Plus :cool:

Robustes, mattes Gehäuse, aufgerüstet auf 2GB RAM, nur Chrome istalliert und das Ding läuft.
Robustes, mattes Gehäuse.
Gibt nix besseres für die Couch, Bett und unter der Sonne (mattes Panel + über 220cd/m²)!

gewich t?
 
leider schon, sogar noch der alte n450.
aber für meine tätigkeiten (facebook, surfen und mailen) reicht es völlig.
720p videos gehen auch noch (vlc-player), bei youtube ist 480p die grenze.
naja hd videos auf einem netbook finde ich eh sinnlos ( 10'1" display ist zu klein und der kontrast zu schwach).
 
ich hab sogar drauf geachtet das das ganze Netbook matt ist...also keine glänzenden Oberflächen...da sieht man einfach jeden scheiss Fingerabdruck....btw ich hab das samsung nb30...gibts grad bei Conrad.de als Spezial...sehr zu empfehlen....

samsung_nb30_03.jpg


wenns um Samsung geht kann ich den hier auch sehr empfehlen....

wLan, UMTS-Modul, SD-karten Leser, mattes Display, wasserdicht, Fallsensor, robust und sicheres Gehäuse...auch Atom aber geht ab...zusätzlich, auch wenn's nur spielerei ist, ein Touchdisplay :D. Wenn mans nicht braucht stört es aber auch nicht...
 
Last edited by a moderator:
Hab noch irgendwo eine Win2000-CD rumflattern... :D Nein, würde dann Win7 64bit werden.
 
Back
Top Bottom