Die Linke

Status
Not open for further replies.
"Rickjames": du Spacken weißt doch rein gar nichts vom Kommunismus, sonst würdest du hier niemanden als "Hobbykommunist" bezeichnen.

komm erzähl mir mal bitte was vom kommunismus ... du sitzt bestimmt jetzt in einem leerstehendem haus mit dem laptop in der ecke und nicht in einem kinderzimmer eines reihenhauses :rolleyes:
 
ne das geht anderst rum-
es ist superlustig dass ihr so ne type braucht der euch beibringt politisch unkorrekt zu denken-beste
und den dann auch noch vor euch rumtragt wie son scheiss teen sein boygroup merchandise

ps, diese armeetypen in deinem avatar- ich dachte immer das isn gäg! erinnert mich an diesen komischen vietnamkomediefilm der erst lief....aber du meinst das ernst oder was??
wie alt bist du?

ich benötige niemanden der mir erzählt dass kommunismus ein illusionirisches system ist dass die meisten todesopfer gefordert hat und bis jetzt jedes land wirtschaftlich zu grunde gerichtet hat ... die akzeptanz der geschichtlichen tatsachen reicht da vollkommen aus.

und was hängt ihr euch an dem avatarbild auf? das bin nur ich in meinem türkeiurlaub letztes jahr.
 
wie gesagt das avatar bild sieht aus wie ne parodie wenns ernst gemeint ist macht es die aber irgendwie ja noch besser
 
Rick verliert öfter den Zusammenhang, gleich bist du entweder Kommunist oder Antisemit, also lass es lieber. :rolleyes:
 
hä was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gesagt hab?

leg die bong beiseite, dann wirst dur auch merken, dass ich kontexbezogen geantwortet habe

es ist superlustig dass ihr so ne type braucht der euch beibringt politisch unkorrekt zu denken

und viele grüße an mein lieblingsgroupie :thumbsup:
 
leg die bong beiseite, dann wirst dur auch merken, dass ich kontexbezogen geantwortet habe



und viele grüße an mein lieblingsgroupie :thumbsup:
Bei dir ist es wohl eher die Crackpfeife!
Von Hanfkraut wird man nicht so geistesabwesend!

on topic: Oskar Lafontaine soll die Operation gut überstanden haben.
 
Last edited by a moderator:
mein vater hatte dass auch '(etwa selbe alter) und hats auch überstanden
 
naja aber ist halt genau wie FAZ ein CDU-Kampfblatt

Die FAZ ist ne ziemlich gute Zeitung, eine der 2 besten in Deutschland. Sonen Begriff wie CDU Kampfblatt hat sie wirklich nicht verdient, da kommen auch nur Leute drauf die nur das Feuilleton lesen. Die FAZ hat den besten Wirtschaftsteil, und den muss man lesen wenn man Politik verstehen will.
 
Last edited by a moderator:
Ich denke, "Neoliberal" könnte das Unwort des Jahres werden.
 
also ich sympathisiere ja auch immer mehr mit den linken.
wenn man mal davon absieht, was mit gysi und co in ihrer politischen vergangenheit war - und keiner von uns weiß über die genauen hintergründe bescheid -, ist die linke derzeit die einzige idealistische und noch nicht verhurte partei im deutschen bundestag. viele sehr innovative vorschläge werden abgegeben und wenn ich gysi reden höre, wirkt er in erster linie wie ein idealist und nicht wie ein machtpolitiker like westerwelle oder merkel.

ich finde jeder, der die linke immer noch mit SED oder den negativen aspekten des sozialismus in verbindung bringt, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er da nicht dem polemischen journalismus der CDU-Organe unterlegen ist.
derzeit ist der demokratische kapitalismus nichts anderes als eine systematische ausschaltung dessen grundgedankens. siehe schweiz.

nachtrag:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[pointer]=6&tx_ttnews[tt_news]=1716&cHash=a286f5bf51&no_cache=1&sword_list[0]=gysi
 
Last edited by a moderator:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Stasi-Die-Linke;art128,2967858

Rückkehr der Stasi in Gestalt der Linken


Es ist offenbar unmöglich, bei der Linkspartei in Brandenburg einen wichtigen Job zu bekommen, wenn man vorher nicht ein paar Jahre Oppositionelle gequält und Grundrechte vergewaltigt hat. Ist das übertrieben? Die viel zitierte "differenzierte Bewertung" fällt gar nicht so leicht, findet Harald Martenstein.

:eek:
 
also ich sympathisiere ja auch immer mehr mit den linken.
wenn man mal davon absieht, was mit gysi und co in ihrer politischen vergangenheit war - und keiner von uns weiß über die genauen hintergründe bescheid -, ist die linke derzeit die einzige idealistische und noch nicht verhurte partei im deutschen bundestag. viele sehr innovative vorschläge werden abgegeben und wenn ich gysi reden höre, wirkt er in erster linie wie ein idealist und nicht wie ein machtpolitiker like westerwelle oder merkel.

ich finde jeder, der die linke immer noch mit SED oder den negativen aspekten des sozialismus in verbindung bringt, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er da nicht dem polemischen journalismus der CDU-Organe unterlegen ist.
derzeit ist der demokratische kapitalismus nichts anderes als eine systematische ausschaltung dessen grundgedankens. siehe schweiz.
/QUOTE]

wenn du unter idealismus nicht erfüllbare politische forderungen (z.b. nato austritt) verstehst, dann könntest du recht haben. wenn man sich nicht für die realität interessiert, dann kann man wie die linke natürlich all die wunderbaren populistischen dinge fordern. eingebunden in einer regierung (beispiel berlin) zeigt dann aber, das auch die linken löhne kürzen und leute entlassen müssen.

dein letzter satz ist blödsinn, wenn du dir mal die letzten 100 jahre die staaten dieser erde anguckst, dann wirst du merken, dass es demokratie nur in kapitalistischen staaten gibt. der gegenentwurf sozialismus hat immer zu einer diktatur geführt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom