Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Nö, jemand der die Uni aus eigener Tasche zahlt

:D

naja b2t: Guido als Aussenminister wird sicher lustig. Vllt. darf er an einer dieser Afghanischen Traditionen teilnehmen wenn er mal da ist.
Das ist wirklich seit ´94 das ekelhafteste kabinett der BRD, fehlen nur noch Koch und Clement.
 
achso, man muss natürlich politikwissenschaften studiert zu haben um über sowas entscheiden zu können, verzeihung

aber wirklich hübsch dass du voll weißt was ich momentan mache und so (oder MEINST es zu wissen haha nappo), DAS is das wirkliche kriterium für die wahl

Ich weiss, dass du grad erst Abi gemacht hast, und die Uni geht erst wieder los, also bin ich mir bei meiner Aussage sicher. Und nein, man muss Versprechen wie Reichtum für alle und 4 Mio neue Arbeitsplätze auch ohne Studium als lächerlich ansehen. Allerdings hast du dich mit Äußerungen wie "Die Abwrackprämie schadet den Autohändlern" in meinen Augen einfach als Niete geoutet, was alles wirtschaftliche angeht :(
 
Naja, sie sind jung und stark und glauben, dass sie reich werden, wenn sie nur fleissig sind. Menschen der Mitte eben, die keine Probleme haben.
Sie werden es merken, wenn sie arbeitlos, alt und krank werden.
 
Ich weiss, dass du grad erst Abi gemacht hast, und die Uni geht erst wieder los, also bin ich mir bei meiner Aussage sicher. Und nein, man muss Versprechen wie Reichtum für alle und 4 Mio neue Arbeitsplätze auch ohne Studium als lächerlich ansehen. Allerdings hast du dich mit Äußerungen wie "Die Abwrackprämie schadet den Autohändlern" in meinen Augen einfach als Niete geoutet, was alles wirtschaftliche angeht :(


ich sag dir jetz net wann der studienstart uni-mannheim war, weil du weißt es natürlich ja sowieso

und keine ahnung woher du weißt dass ich reichtum für alle und etliche neue arbeitsplätze als lächerlich ansehe oder net
aber du weißt es ja, von daher brauch ich dazu ja auch nix zu sagen

und was nach der abwrackprämie bei den händlern so abgeht weißt du natürlich auch

WEIL DU STUDIERST UND ZAHLST ES AUCH NOCH SELBST
und das is das wichtigste in dieser ganzen neuen regierungs diskussion und für dieses land
 
Traurig, einfach nur traurig. Jetzt werden wir mindestens 4 Jahre von einer schwulen Pickelfresse in aller Welt repräsentiert. Als ob eine Frau als Kanzlerin nicht schon schlimm genug wäre.
 
was mir grad mal so auffällt, wir haben jetz nen schwulen als außenminister und ne frau als kanzlerin, bestimmt wolln die anderen länder bald nichts mehr mit uns zu haben. :D
naja mir solls egal sein, cdu-fdp is eifnach grauenvoll! :(
 
Traurig, einfach nur traurig. Jetzt werden wir mindestens 4 Jahre von einer schwulen Pickelfresse in aller Welt repräsentiert. Als ob eine Frau als Kanzlerin nicht schon schlimm genug wäre.

Zuerst sah ich es als Meinung an.Aber als deine Äußerung zu Merkel kam wusste ich, dass du einfach nur grenzenlos dumm bist.
Informier dich mal.
 
Traurig, einfach nur traurig. Jetzt werden wir mindestens 4 Jahre von einer schwulen Pickelfresse in aller Welt repräsentiert. Als ob eine Frau als Kanzlerin nicht schon schlimm genug wäre.
Bei solch konservativen, oberflächlichen Ansichten, passt du aber auch in das Bild eines Schwarzgelb-Wählers.
 
Zurück
Oben Unten