German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Not open for further replies.
und immer dieses " das ist doch nur rap,,," das ist doch nur eine hohle pharse..
 
Oh hab gerade video gesehen gefällt mir sehr gut der Track und das Video ist auch sehr gelungen.
Woher hat er die geile Jacke :D
 
hmm ist wirklich sehr eigenartig und gewöhnungsbedürftig das lied. habe in der tat was gaaaanz anderes erhofft, aber nach mehrmaligem hören, muss ich sagen, dass es wirklich klasse ist, obwohl mir das anfangs nicht wirklich zugesagt hatte! beat und video finde ich ebenfalls gelungen... also alles cool, ep wird gekauft
 
wenn der penner so weiter macht und keine rapper nachmacht, stehe ich immer hinter ihm..

den plattenkauf hast du dir diesmal verdient eko..

ich komme auch auf die sachen..
 
hammer! hammer! hammer!

ek ist back. das beste was es zurzeit im deutschrap gibt.
 
Fresher Song, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber geht auf jeden Fall klar.
Er ist zwar immer noch nicht der alte Eko, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
EP wird gekauft.
 
schade, dachte es geht so punchline-mäßig zu wie auf der ersten ep...zweiter verse vllt. bisl aber naja. is schon ok aber nich was ich mir erhofft hatte...
 
finds geil,ep gekauft...

muss man sich mal vorstellen was da abgehen würde,wenn eko in der form mit savas zusammen auf nem track wär...
 
schade, dachte es geht so punchline-mäßig zu wie auf der ersten ep...zweiter verse vllt. bisl aber naja. is schon ok aber nich was ich mir erhofft hatte...
er ist doch wieder beim major - ein wenig kommerzieller denken




ich diesen track super, ohrwurmmtrack

find das er sich von dem ersten bis zum letzten part steigert
 
wie siehtsn dann eig chartsmäßig aus? wird das dann wie damals bei der weck mich auf-ep sein, also dass das dann in den singlecharts is?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom