Amsterdam

bahn .. europa-spezial-tarif nutzen (also mind. 3 tage im voraus buchen)
 
Jo mit der Bahn hab ich letztes mal 38€ hin und zurück bezahlt. Von Dortmund aus
 
Koul - vielen Dank! Nen Kumpel hat mir jetzt auch das Europa Spezial Ticket empfohlen, werd mich mal schlauch machen.
 
jmd. tipps für unterkünfte.. wohnungen von privatpersonen oder sowas? :p
 
wie lange willst du denn bleiben? wenn es weniger als 3 tage sind würde ich mir einfach auf der straße drogen kaufen und 3-4 tage wach bleiben
 
Zeeburg is echt der Shit!!! Gibts auch Bungalows und so kleine Baracken wo man pennen kann für kleines Geld. In die City kommste auch Fix
 
Fahre gerade mit paar Kollegen an die Nordsee...

Wollen danach weiter Richtung Westen...
Könnt ihr Nahe der Grenze was empfehlen in Holland?
 
Ich schreibs mal hier rein...

Geh demnächst für ein halbes zum Arbeiten nach Utrecht?
Schon mal jemand da gewesen von euch, vll dort studiert oder so?
 
Durchgefahren! Das beste an Utrecht scheint aber die Nähe an Amsterdam zu sein :D
 
ich war vor 3 jahren über silvester 5 tage in utrecht, bzw unser miet-bungalow war dort...ziemlich ruhige stadt, wenig los, coffeshops solala, fürs feiern/shoppen muss man wirklich nach amsterdam...aber ist ja nicht weit weg :)
 
aktueller bester coffeshop? was sollte man sich da so nicht entgehen lassen, bis auf das bulldog und die pommes? :D
 
Bulldog soll bei weitem nicht das beste sein, jetzt mal so vom hören sagen ;)
 
bulldog ist total der tourischeiß
coffeeshop empfehlungen gibts hier im thread
war im juni dort und fand die ausstellung im stedelijk ganz geil
die kleine bootstour fand ich auch ganz cool.. auf so nem hopper oder wie die hießen
 
Last edited by a moderator:
ich hau es auch noch mal hier mit rein:

rotlichviertel + casa rosa war ok, aber auch ziemlich freaky
lombardos mit dem unglaublich guten wagyu beef burger. war einer der besten burger, die ich je gegessen hab.
dampkring war mega. coole atmosphäre, nette bedienung, gute lage und das gras war super. wir hatten kali mist, g13 und einen super silver haze joint. war top.
die großen einkaufsstraßen waren auch sonntags offen, ist das normal? war auf jeden fall gut was los.
anne frank haus und heineken experience waren ganz nett.
und harlem soul food in der haarlemmerstraat hatte super leckere sandwiches. :thumbsup:
 
ich hau es auch noch mal hier mit rein:

rotlichviertel + casa rosa war ok, aber auch ziemlich freaky
lombardos mit dem unglaublich guten wagyu beef burger. war einer der besten burger, die ich je gegessen hab.
dampkring war mega. coole atmosphäre, nette bedienung, gute lage und das gras war super. wir hatten kali mist, g13 und einen super silver haze joint. war top.
die großen einkaufsstraßen waren auch sonntags offen, ist das normal? war auf jeden fall gut was los.
anne frank haus und heineken experience waren ganz nett.
und harlem soul food in der haarlemmerstraat hatte super leckere sandwiches. :thumbsup:

Ja Kali Mist ausm Dampkring hatte ich auch vor 2 Jahren mal... Wenn man davon Gut was raucht is auf jeden Fall Storno :D :D :D
Heineken haben wa und damals geschenkt weil ich gehört hab das man da garnicht soviel Bier bekommt wie damals :p und dafür wars uns zu teuer.

Zum Thema A´dam und allgemein hat jmd Erfahrung mit Airbnb gemacht und kann berichten? Wir wollen am 15.11 zur Sneakerness und haben halt nach Alternativen zu Hostel und Hotel geguckt.
 
Back
Top Bottom