Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Ist bei Ilm gesignt und war auch auf deren sampler drauf. seitdem gabs aber auch noch keine news.
 
wann gibt's eigentlich mal was neues von PMA?
Oder macht der nix mehr?
Er arbeitet aktuell an neuen Sachen und es kommt wohl bald was Neues. Ich habe ihn vor kurzem interviewt. Das Interview mit den genaueren Ausführungen gibts nächsten Sonntag bei uns im Sprachlabor mit neuem Exclusive Track von PMA (beides dann auch unter www.radioaktiv.org).
 
Kaisa wurde wohl (laut Berliner Straßentalk) vorletzte Woche zwangsweise in eine Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie eingewiesen.
 
Er arbeitet aktuell an neuen Sachen und es kommt wohl bald was Neues. Ich habe ihn vor kurzem interviewt. Das Interview mit den genaueren Ausführungen gibts nächsten Sonntag bei uns im Sprachlabor mit neuem Exclusive Track von PMA (beides dann auch unter www.radioaktiv.org).

cool. kannste dann mal im pma thread dran erinnern? ich vergesse das sonst eh wieder... ^^
 
ah super, das würde ich bestimmt auch wieder vergessen...

xzibit habe ich letzten auch in einer ziemlich krassen Badeshorts gesehen ;-)
 
Last edited by a moderator:
weiss jmd was aus lenny geworden is? bin zufällig auf sein album fight club gestossen und habs grad wiedergefunden... fand des damals mal sehr geil!?
 
K-Gunn / Gunnar

Hat einer was von K-Gunn / Gunnar gehört ?

Ich kenne nur den Über-Part auf dem Illvibe-Mixtape1 ( "Ich rap´ mit Atomkraft und spitte puren Schadstoff, flow ´n Bombenteppich und zerstör die School of Hard Knocks,...")

finde im i-net nur uralte Infos
 
Is das der, der letztens in nem Video die Antihelden CD ausgepackt hat?
 
Keine Ahnung, solche Nonsens-Videos guck ich mir nicht an.

Auf jeden Fall hatte der vor Jahren ein sehr hübsches Free-Album rausgebracht und seitdem hat man nie wieder was gehört.
 
B-Tight und DJ Nicon??? Von B-Tight hab ich nur den Track aufm Blokkmonsta Album gehört..aber sonst nichts...DJ Nicon scheint für mich in der Versenkung verschwunden zu sein!
 
B-Tight und DJ Nicon??? Von B-Tight hab ich nur den Track aufm Blokkmonsta Album gehört..aber sonst nichts...DJ Nicon scheint für mich in der Versenkung verschwunden zu sein!

nicon "tourt" durchs lande, legt halt auf
 
Back
Top Bottom