Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Was ist eigentlich aus D.U.G geworden? Hatten einen Hit und man hat niewieder was von denen gehört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ihr müsst euch das mal so vorstellen ... der war damals tatsächlich der knecht von den jungs und hat das album gemacht weil die das wollten .... klar dass der kein bock mehr auf die mucke hatte nachdem das label auseinandergebrochen is :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahahah ich hab vollkontakt wirklich in allen variationen die mir eingefallen sind bei youtube eingegeben, hab noch zich verschiedenste tags wie hannover,rap,meier dahinter gehauen, aber auf das @ wär ich nie gekomm :D
 
hab "vollkontakt fdl" eingegeben. ist aber auch das einzige was ich da gefunden hab. der ist oldenburger, nicht hannoveraner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja biofeedback ist ein totales überalbum, die beats waren damals allem extrem weit voraus und ihrer ganzer stil, die art zu rappen war sehr eigen. das war das totale gegenstück zu dem, was gerade im deutschrap abging. aus heutiger sicht schwer zu glauben, dass die einen deal bei bmg ariola hatten.
 
Tzaha...mein Homs hat letztens die Vinyl ausgepackt und ich kanns echt immernoch feiern.
Nach 16 Jahren,alter muss also n Classic sein die Platte.Die Instrumentals warn wirklich konkurenzlos.
Ich konnte die höchstens mit Deichkind n bisschen vergleichen vom Sound her also diese BonVoyage Platte damals
ICh wusste nich das fkp n MajorDeal hatten...wieso zum Geier is aus denen nix geworden?
Frag das mal die Alte die du bangen wolltest :D
 
Zurück
Oben Unten