Turkish Hip Hop

13 tracks ist nichtmal minimal meiner meinung nach. man hat so lange zeit um alben zu produzieren.

@A-Stah mach dich hier weg wenn du nicht über türkischen Rap reden möchtest und geh in einen grammatik forum, nur schwachmaten hier. ihr kartoffeln könnt nicht anders, die rassistische liegt in eurem blut.

Ich bin selbst albaner :) Also kannst jemand anders als kartoffel bezeichnen, was ich damit meine is, das sich aber auch nicht-türken gerne an der diskussion beteiligen würden, was ihr aber durch eure für uns unverständlichen posts nicht möglich macht. Deshalb hab ich auch gesagt ihr solltet halt einfach auf deutsch posten, kann ja nich so schwer sein oda?
 
Ich bin selbst albaner :) Also kannst jemand anders als kartoffel bezeichnen, was ich damit meine is, das sich aber auch nicht-türken gerne an der diskussion beteiligen würden, was ihr aber durch eure für uns unverständlichen posts nicht möglich macht. Deshalb hab ich auch gesagt ihr solltet halt einfach auf deutsch posten, kann ja nich so schwer sein oda?

Das ist auch dein Recht aber der spruch kam von oben herab, sowas mag ich nicht. wir sind hier in einen rap forum
 
Und rapper sind künstler der deutschen sprache.

Ausgenommen, Massiv, Bushido... etc
 
Weil du so redest als würden richtige grammatik und hip hop nicht zusammen gehören... wobei eigentlich das gegenteil der fall is... verstehst mi?
 
wofür soll ich hier auf grammatik achten, sag es mir ? du versteht doch die ganze zeit was ich schreibe ;) hadiiiiiii mein freund. scheiss drauf hier gehts um Türkisch Rap.

Hört ecuh die neuen tracks von ceza auf seiner myspace an
 
Du verstehst mich nicht ganz arkadas, mir gehts nicht um grammatik usw, wie du sagst, jeder sollte verstehen was hier gepostet wird! Und deshalb meine frage ob ihr auch in deutsch posten könnt
 
also ich poste hier nur deutsch und hab den thread auch erst jetzt erst entdeckt
und was ich sagen kann ist dass solche totreder mir eher auf die nerven gehen
sags nem moderator und fertig
was soll das geheule? damit machst du nur den thread kaputt weil man sich dann nur über sowas unterhält
dann kommen die hater und die ausländer die auch nicht so nett sind und und und
meld den scheiß sag was dir nicht passt an die
die tun dann was fertig

zum thema ceza
alte sachen von dem hör ich mir gerne an aber das neueste album ist ne bodenlose frechheit
lyrisch versagt der in meinen augen auf jeder ebene
ich bin sagopa hörer seid silahsiz kuvvet und ich muss sagen der mann hat sich seit damals nur gesteigert
(kk kolera klingt nicht so dufte aber he er dafür doppelt so gut als früher)
bei ceza verhält sich das so anfangs war er n ausnahmerapper.
hat das weiter ausgebaut, bis med cezir ging das weit nach oben, aber danach wurde es immer mehr popmusik. die message ging mit dem letztem album dann total verloren.
das einzig coole am album sind die features, die so zahlreich daher kommen.
ich frag mich was mit dr. fuchs los ist? huzur n darem fand ich ganz gut, bis auf diesen komischen oldschoolrapper der da dabei war. der klang halt echt zu komisch.
und fuat wtf was ist mit dem? s kommt nix...
und gekko der auf alben von fuat und killa hakan gefeatured hat, von dem hört man auch nix. der typ war die granate. schade eigentlich.
 
Hallo erstmal!

zum thema ceza
alte sachen von dem hör ich mir gerne an aber das neueste album ist ne bodenlose frechheit
lyrisch versagt der in meinen augen auf jeder ebene
ich bin sagopa hörer seid silahsiz kuvvet und ich muss sagen der mann hat sich seit damals nur gesteigert
(kk kolera klingt nicht so dufte aber he er dafür doppelt so gut als früher)
bei ceza verhält sich das so anfangs war er n ausnahmerapper.
hat das weiter ausgebaut, bis med cezir ging das weit nach oben, aber danach wurde es immer mehr popmusik. die message ging mit dem letztem album dann total verloren.
das einzig coole am album sind die features, die so zahlreich daher kommen.
ich frag mich was mit dr. fuchs los ist? huzur n darem fand ich ganz gut, bis auf diesen komischen oldschoolrapper der da dabei war. der klang halt echt zu komisch.
und fuat wtf was ist mit dem? s kommt nix...
und gekko der auf alben von fuat und killa hakan gefeatured hat, von dem hört man auch nix. der typ war die granate. schade eigentlich.

Zum Thema Ceza muss ich dir leider recht geben. Früher sah ich Ceza wirklich als Ausnahmetalent an (ok, sein Talent hat er ganz sicher noch), aber mittlerweile ist er echt nicht mehr so der Tollste, finde ich. Ich wünschte, er würde weiterhin so rappen wie damals noch als "Nefret" mit Dr. Fuchs. :(
Apropos Fuchs (das "Dr." vor seinem Namen hat er nicht mehr)... Der rappt jetzt in der Gruppe "Istanbul Attack". Übrigens ist da auch sein Bruder, sowie Ramiz (der ist auch nicht schlecht). Kannst dir ja mal was im Netz raussuchen und anhören. Auf tiefsinnige Messages wirst du in ihren Liedern aber auch kaum stoßen ;) Ist eher was für Parties.
Von Fuat hab ich auch lang nix gehört. Sein Solo-Album "Her ayin elemani" war aber auch nicht wirklich hervorragend. Den würde ich mir ehrlich gesagt auch wie früher wünschen.
Zu Gekko: Gekko ist in meinen Augen momentan (übrigens zusammen mit Defkhan) einer der besten Interpreten des T-Rap. Das wird wohl auch der Grund sein, wieso er auf dem neuen G-Unit Mixtape "Bump my Shit" den türkischen Rap vertritt.. Kommt übrigens am 08.03.08 raus!!
 
ey jungs...einer von euch hatte ma n link von jungen türkischen rappern hier aus deutschland gepostet, die soooo einen ÜBERFLOW hatten!!!

ich glaub die warn aus hamburg und berlin...keine ahung

weiß jemand wen ich meine?

die haben auch stark anglizismen benutzt gehabt!
 
Cartel ist der Shit!
Und das sage ich als nicht-türke, und nicht nur aus dem Grund, weil ich Babalu kenne :D
 
Hallo erstmal!



Zum Thema Ceza muss ich dir leider recht geben. Früher sah ich Ceza wirklich als Ausnahmetalent an (ok, sein Talent hat er ganz sicher noch), aber mittlerweile ist er echt nicht mehr so der Tollste, finde ich. Ich wünschte, er würde weiterhin so rappen wie damals noch als "Nefret" mit Dr. Fuchs. :(
Apropos Fuchs (das "Dr." vor seinem Namen hat er nicht mehr)... Der rappt jetzt in der Gruppe "Istanbul Attack". Übrigens ist da auch sein Bruder, sowie Ramiz (der ist auch nicht schlecht). Kannst dir ja mal was im Netz raussuchen und anhören. Auf tiefsinnige Messages wirst du in ihren Liedern aber auch kaum stoßen ;) Ist eher was für Parties.
Von Fuat hab ich auch lang nix gehört. Sein Solo-Album "Her ayin elemani" war aber auch nicht wirklich hervorragend. Den würde ich mir ehrlich gesagt auch wie früher wünschen.
Zu Gekko: Gekko ist in meinen Augen momentan (übrigens zusammen mit Defkhan) einer der besten Interpreten des T-Rap. Das wird wohl auch der Grund sein, wieso er auf dem neuen G-Unit Mixtape "Bump my Shit" den türkischen Rap vertritt.. Kommt übrigens am 08.03.08 raus!!

danke mann
endlich jemand der mal was zu sagen hat
das mixtape hör ich mir mal an

was hälts du von sagopa kajmer aka silahsiz kuvvet?
ich bin absoluter fan der typ ist meiner meinung nach lyrisch der killer
und bir pessimistin gözyaslari war und ist noch immer mein lieblingsalbum

ach und da gabs noch eine crew moment
pan zehir
war n ne recht gröllende stimme reimtechnisch schwach
aber viel druck hinter der stimme
 
danke mann
endlich jemand der mal was zu sagen hat
das mixtape hör ich mir mal an

Ich fühle mich geehrt, danke :D
Bin auch schon total gespannt auf das Tape.


was hälts du von sagopa kajmer aka silahsiz kuvvet?
ich bin absoluter fan der typ ist meiner meinung nach lyrisch der killer
und bir pessimistin gözyaslari war und ist noch immer mein lieblingsalbum

Ich denke, jeder, der versteht, was Sagopa so zu sagen hat in seinen Rhymes, weiß, dass er wirklich, wirklich gut ist.. Außer man hat keinen Plan oder ist einer dieser Möchtegern Ceza-Fans, die sich gegen alles richten, was von Sagopa kommt (das gilt übrigens beidseitig). Wie du weißt, haben die beiden ja einen gewaltigen Streit (u.a. mehrere Diss-Tapes gegeneinander) hinter sich.


ach und da gabs noch eine crew moment
pan zehir
war n ne recht gröllende stimme reimtechnisch schwach
aber viel druck hinter der stimme

Ja, ich kenne Panzehir. Hab ich mir vor einigen Jahren auch gern angehört. Wie du auch schon sagtest, vor allem wegen der Stimme. Ich erinnere mich z.B. an Lieder wie "Tuzaklar kuruldu" und "Kim kimin köpegi".
Mittlerweile gibt es diese Gruppe jedoch nicht mehr. Sie bestand aus Eazy T und Manyaxx aus Holland. Manyaxx hat vor einiger Zeit einen lustigen Track rausgebracht namens "Böyle rap duydunmukine" zusammen mit der Rapperin Tuba. Über Eazy T weiß ich gerade nichts aktuelles. Übrigens hatte es Manyaxx in Sachen Fruity Loops ziemlich weit gebracht. Vor Jahren hat er sogar seine Werk im Internet als FL-Datei freigegeben. Diese Wohltat werd ich nie vergessen ;)

Heutzutage gibt es übrigens erneut eine Gruppe, die sich Panzehir nennt. Die kommen aus Istanbul. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, was von ihnen zu hören.
 
Ich fühle mich geehrt, danke :D
Bin auch schon total gespannt auf das Tape.
Ich denke, jeder, der versteht, was Sagopa so zu sagen hat in seinen Rhymes, weiß, dass er wirklich, wirklich gut ist.. Außer man hat keinen Plan oder ist einer dieser Möchtegern Ceza-Fans, die sich gegen alles richten, was von Sagopa kommt (das gilt übrigens beidseitig). Wie du weißt, haben die beiden ja einen gewaltigen Streit (u.a. mehrere Diss-Tapes gegeneinander) hinter sich.
keine ursache :)
ja der beef von den beiden ist mittlerweile lächerlich
ich find auch nicht dass man die beiden vergleichen kann
sind 2 total verschiedene mcs
deshalb sollte man als verfechter eines der beiden mal bedenken was man überhaupt vergleicht



Ja, ich kenne Panzehir. Hab ich mir vor einigen Jahren auch gern angehört. Wie du auch schon sagtest, vor allem wegen der Stimme. Ich erinnere mich z.B. an Lieder wie "Tuzaklar kuruldu" und "Kim kimin köpegi".
Mittlerweile gibt es diese Gruppe jedoch nicht mehr. Sie bestand aus Eazy T und Manyaxx aus Holland. Manyaxx hat vor einiger Zeit einen lustigen Track rausgebracht namens "Böyle rap duydunmukine" zusammen mit der Rapperin Tuba. Über Eazy T weiß ich gerade nichts aktuelles. Übrigens hatte es Manyaxx in Sachen Fruity Loops ziemlich weit gebracht. Vor Jahren hat er sogar seine Werk im Internet als FL-Datei freigegeben. Diese Wohltat werd ich nie vergessen ;)
so viel wusste ich auch nicht über die
hab eben die ep von denen gehört dat wars :)


Heutzutage gibt es übrigens erneut eine Gruppe, die sich Panzehir nennt. Die kommen aus Istanbul. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, was von ihnen zu hören.

okay muss man auch mal auschecken
 
Back
Top Bottom