Turkish Hip Hop

ohh tut sich wieder einiges...:)

@karaKudret... bsit ja immer noch am start:)
 
fuat lässt mal wieder was von sich hören..


Herkese merhaba,

KALBÜM'den iki yeni parça ekledik..

INTRO'daki scratch'ler DJ Boba Fettt'e ait.

KALBÜM'ün beat'i OZBI'nin.

"Kalbüm" parçasındaki nakaratın melodisi bir Bağdat Türküsü'nden esinlenilmiştir. Bende hırsızlık yok!

KALBÜM çok yakında!

Yeni yılınız kutlu ola.

Hoş geldin 2000 domuz!



FUAT

( die beiden tracks könnt ihr auf seiner myspace-seite hören..
www.myspace.com/fuatergin )

...und nur mal so nebenbei..
DELIGHT - das neue video von ceza und killa

http://www.youtube.com/watch?v=UgyZJHs3RwM

efyu - heftig alter.... endlich mal wieder gute turk tracks... hafizin torunu nede olsa
 
FUAT IST DER BERSTE!

Laut einem Freund aus Istanbul wird Fuat gemeinsam mit Ceza & Funky C in der Jury dieser neuen Rap-Sendung sitzen. Wir dürfen gespannt sein. Hauptsache Fuat geri geliyor!!
 
Fuat ist schon sehr dope.
Und ich sag das obwohl ich auch sago höre...:D
vor jahren mal kurz in münchen kennengelernt, kam symphatisch rüber.

wünsche mir ein sehr gutes album.

edit:
hier mal die cd bonobo 1 panzer die ich von ihm gekauft habe (und ich schulde ihm immer noch 5 euro :D sorry fuat)
dachte erst wäre ne special edition :D
http://www.fotos-hochladen.net/dsc008875skr3nde.jpg
 
hab den auch paarmal gesehen und irgendwann kennengelernt, als ich nach dem erscheinen von hassickdir 3 war es glaub ich, gab er mir seine handy nr und meinte ich soll ihn einfach anrufen und fragen...:)
 
Lol Was geht den hier ab.

Plötzlich alle in FUAT LOVE oder was nur weil er ein Album rausbringt , Handy Nr., in München getroffen sympatischer Typ....LOL was geht hier ab ya ? :thumbsdown:

"
Da fällt mir ein Satz von Curse ein :
ich muss richtig lächeln in anbetracht, dass Sachen sich ändern,
Typen kennen uns plötzlich seit Jahren,
Mädels lächeln, wenn wir durch Gassen schlendern,


mäßig


Freut euch mal nicht zufrüh, den Track den er auf der Myspace seite released hat ist lyrisch schon gut aber raptechnisch schlimmer als Sagopa.

Außerdem werden sich Fuat und Ceza und der andere so richtig Krass bei dieser Rapstar Show blamieren und zum entgültigen und ewigen gespöt aller einigermaßen guten türkisch.sprachigen Rapgrößen werden.Ich prophezeie euch des hier und heute.

Bei einer Sache jedoch ziehe den Hut vor Sagopa, ihm wurde dass auch angeboten und er hat es nicht gemacht, nicht weil die untereinander Beef haben oder hatten und dass die möglichkeit war es zu begraben, nein, er ist zu intelligent, er weiß was auf ihn einprasselt wäre, hätte er sich als ein angebliches Jury Mitglied dort hingehockt und einen auf Doktor von lyrik,flow und was auch immer an lachnummer thesen dort auftauchen werden, gemacht hätte.

Votet lieber mal bei Hiphop.de für Turgay K da habt ihr was gutes Für Türk Rap in Europa gemacht. Dass nächste Album und Video von Turgay wird auch in der Türkei und auf MTV Türkiye und MTV Deutschland laufen.

Kalbüm kommt sehr bald........


Ey isch hab Handy nr. von ceza , verkauf isch per PN melden :D
 
Mal ne Frage an Mzee. Ich weiß net wer bei euch für die NEWS zuständig ist, aber langsam kommt mir dass ganze hier komisch vor. Laut eurer Moderatoren konzentriert ihr euch bei den News entweder auf die Top 10 in Germany oder Top 10 International, wie kommt es dann dass ihr jemand unbekanntes wie Rasputin supportet ? Ich meine nichts gegen den Jungen, ich finds gut dass endlich auch mal unbekannte supportet werden, aber irgendwas stimmt doch bei eurer Philosphie net, mann.

Wenn dann richtig und net so halbe sachen.

Kommt mal kläuuu


P.S : Es fällt auf wenn man bei Myspace einen sogenannten Hitmaker benutzt. Wieso `? weil die Profil aufrufe wie bei Rapsutin sich dann bei 500.000 tummeln, doch der player aber nur bei 250,000 mal steht. Dass kommt dadurch dass der Hitmaker einfach kurz auf die gewünschte seite boostet ohne den mp3 player zustarten, machmal bleibt er jedoch stecken 2-4 sec dann springt der mp3 player an. dadurch ensteht dann die differenz zu den tatsächlichen seitenaufrufen und dem mp3 player. aber mach dir nichts draus diesen Hitmaker benutzt sogut wie jeder auf myspace sogar sido oder bushido. ceza z.b profil aufrufe 1,9 mio und player wurde 1,4 mio mal abgespielt. wie kann den da die 500.000 diferenz entstehen. Dies würde beudeuten dass ca. 3 wochenlang ceza user auf seiner seite hatte, die 3 wochenlang keinmal den player betätigt haben. Na leuchtets auf ? Sagopa Kajmer 1,4 mio profilaufrufe aber nur 920,000 mal der player gespielt.

nur, was habt ihr davon ? es fällt doch eh auf man. Respekt und Fame bekommt man nur durch ehrliche mukke ! und net anders herum. keine geklauten sätze reime beats und images
 
Hiphop.de Awards:
... bitte ich jeden zu voten, damit ihr auch unseren TR Rap unterstützt.
Bitte votet ...

Also "VOTEN" werde ich nicht, (wir ihr vielleicht wisst, stehe ich nicht so auf dieses Deutsch-English-Möchtegern-Sprachgemisch).

Wenn es also für dich in Ordnung ist, würde ich stattdessen lieber "ABSTIMMEN", einverstanden?
 
Also "VOTEN" werde ich nicht, (wir ihr vielleicht wisst, stehe ich nicht so auf dieses Deutsch-English-Möchtegern-Sprachgemisch).

Wenn es also für dich in Ordnung ist, würde ich stattdessen lieber "ABSTIMMEN", einverstanden?

absolut korrekt :thumbsup:

hast recht sorry für den dummen ausdruck. stimm ab :thumbsup:
 
ist musik nicht unislamisch und krasser haram?

laut unseres glaubens (islam) ist es tatsächlich so. jeder der singt oder rappt, der sich selbst profilieren will egal ob gutmütig oder bösartig, egal ob wegweisend oder anstiftend, macht sich zum Sünder. Aber krasser Haram oder Shirk, ist es aufkeinenfall. Es ist aber nicht gern gesehn oder nicht erlaubt. Ist nicht meine Regel, sondern die Gottes.

Ich such mal nach dem Vers im Kuran, der dies wiederlegt
 
laut unseres glaubens (islam) ist es tatsächlich so. jeder der singt oder rappt, der sich selbst profilieren will egal ob gutmütig oder bösartig, egal ob wegweisend oder anstiftend, macht sich zum Sünder. Aber krasser Haram oder Shirk, ist es aufkeinenfall. Es ist aber nicht gern gesehn oder nicht erlaubt. Ist nicht meine Regel, sondern die Gottes.

Ich such mal nach dem Vers im Kuran, der dies wiederlegt

such doch mal nach dem vers im koran der sagt " hey verarscht, alles frei erfunden und vollkommen abwegig!
 
Back
Top Bottom