Relaunch: Neuer MZEE.com Webshop!

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Letzte Woche haben wir unseren komplett neuen Webshop gelauncht!
Das Ding hat jede Menge neue Features, wie zum Beispiel:

Du bekommst Bonuspunkte bei jeder Bestellung! (mehr Infos hier)

Bezahlen kannst du jetzt auch per Vorab-Überweisung, Sofortüberweisung und PayPal! (oder wie gehabt per Nachnahme und Kreditkarte)

Übersichtliches Kundenkonto und Merkzettel

Neues Design, umfangreiche Navigation und Sneakersuche


*AKTIONEN*
Zum Neustart haben wir gleich drei Knaller-Aktionen:

1.) MZEE.com Exclusive: „Limitierte Dissizit L.A. Shirts“ – In Europa nur bei uns
2.) Ausgewählte Sommerkleider und Jumpsuits für die Ladies
3.) K.I.Z. „Sexismus gegen Rechts (Deluxe Version)“


alles JETZT hier:
http://shop.mzee.com/


Dein MZEE-Team



PS: Es gibt auch einen prall gefüllten Sale-Bereich im neuen Shop mit Killer-Angeboten, einfach oben rechts im Shop auf „SALE“ klicken : http://shop.mzee.com/
 
Die beste Information ist die der neuen Möglichkeiten zum Geld da lassen. :)
 
Herzliches Dankeschön, endlich kann man mit Vorrauskasse zahlen :) Da bestellt man gleich viel viel lieber bei euch :)
Design gefällt mir auch, die Bonuspunkte Aktion is von HHV geklaut aber egal :p Allerdings find ich, dass die Punkte zu wenig wert sind :oops:
 
Ja, Daumen hoch für Vorkasse und PayPal!

Aber das Punktesystem, wenn schon bei der Konkurrenz "ausgeliehen", dann doch bitte auch vernünftig. Die Punkte sind ja wirklich sogut wie nix wert. Und wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich die auch erst bei der Folgebestellung einlösen, nicht bei der, die ich grade tätige, für die ich die Punkte bekomme...

Naja, auf jeden Fall erstma ne gute Sache der neue Shop!
 
Boah, endlich Paypal und überweisung. Immer tolle angebote, aber vorkasse suckt :thumbsdown:
 
hier ganz wichtig:

in die einzelnen Tracks der Alben reinhören können!! Das solltet ihr dringendst möglich machen!
 
neue Zahlungsarten sind top, dann kann ich ja evtl. in Zukunft auch mal was bestellen...
 
"Bezahlen kannst du jetzt auch per Vorab-Überweisung, Sofortüberweisung und PayPal"

wie kommt ihr nur immer auf so bekloppte & revolutinäre ideen? :eek:
 
Endlich Merkzettel und Bezahlen per Überweisung. Vielleicht werden wir doch noch Freunde.
 
Zurück
Oben Unten