RAF Camora Diskussionsthread

Das Album finde ich persönlich sehr gelungen. :)
Hab 's mir heute leider nur 2x durchgehört, weil ich leider nicht mehr Zeit hatte. Natürlich läuft 's jetzt im Moment wieder rauf und runter.

"Schwarzer Rabe" hör ich gerade. Sehr cooler Track meiner Meinung nach.


Welcher Track gefällt euch am besten? :)
 
Kranich, Was ich will, Ihr & ich, Reise nach Jerusalem feier ich im Moment am meisten.
Auf Platz 1 aber ...ähhhm... schwierig... Kranich !
 
Meine absoluten Faves sind: Kranich, Bevor ich gehe, Schwarzer Rabe ...
aber auch überkrass und folger der anderen 3 sind: Ihr und ich, Mah Jah und Yo RMX
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feier ich mittlerweile auch sehr stark.
sehr sehr gute gesangshooks

meine liste an rappern die in meinen ohren "gut" singen sieht mittlerweile so aus

1. Manuellsen
2. Summer Cem
3. Raf Camora


Frequenzzzz *-* auf Artkore...
Whoaaa..weiter so Raf...

Artkore Part 2 *-* ich würd am rad drehn...
 
Ich denke, Artkore Part 2 steht noch in den Sternen ...

Raf vor kurzem:
"Yo..Yo...Nächsten Sonntag kommt das letzte Video auf DigipendenzaTV!!
Der offizielle Abschluss der Jahrelangen Therapie VOR & NACH den Alben.....was ich schon mal verraten kann: Nazarfilms es gemacht, und es wird kein Rap-Video wie eigentlich üblich ist... bin gespannt...I Like..."
 
Das letzte Video zu "Therapie nach dem Album". Verfilmt wurde das Intro! Lohnenswert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad Artkore gekommen
hab einzelne tracks ja gekannt, und früher konnt ich die garnet leiden, aber des album fängt ja schon geil an:eek::thumbsup:
hammer album
 
Raf plant für seine Fans zu Weihnachen ne Überraschung, wenn dit mal nich feierbar ist! Gestern bei 51TV war och extrem lustig, mit Nazar :D Hab ick jut jelacht. Wer dit verpasst hat, kann et sich nochmal anschauen: www.51tv.de ! Sehr empfehlenswert & lustig :D
 
was ich will find ich kalr am krassesten auf dem album. ausnahmsweise mal wieder ne track auf de cih lange hängen geblieben bin. independenza, ihr & ich, kranich, reise nach jerusalem kommen für mich dahinter. starkes ablum ohne zweifel gerade auch weil es abwechslungsreich ist. hätte für meinen geschmack aber mehr singen sollen, dass kann er nämlich sehr gut
 
Sehr cool find ich Mah Jah. Guter Text. Natürlich noch Yo, Independenza, Kranich, das Intro (!!!) & Wo ist mein Kroko :)
Meiner Meinung nach ien sehr sehr gelungenes Album.
 
so, ich poste es ma hier rein, weil diese schrecklichen fanboys nich kapieren, dass der thread dafür ausreicht:

http://www.telefacts.tv/RafInterview.mpg.html

interview mit raf. am 24.12. kommt ein mixtape mit bisher unveröffentlichtem material. :thumbsup:

p.s.: im hintergrund läuft "up all night" von drake :eek::thumbsup: props an den dj!
 
hammer krasses weihnachtsgeschenk! Ich freu mich auf weihnachten :D ich hatte schon gedacht raf macht nichts mehr aber das is doch schonmal gut .. da kommt doch noch was :)
 
Kauft es euch auf jeden fall! :)
Wenn ihr RAF noch weiter supporten wollt, votet hier in der YAVDIDO Hotlist für ihn & seinen Track "Winner" (welcher gestern auf Platz 13 war) oder für einen Anderen mit Nazar! :thumbsup:
http://www.yavido.tv/shows/hotlist-voting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten