RAF Camora Diskussionsthread

sound ist natürlich grandios. mir fehlt allerdings ne message dahinter, das hat meiner meinung nach das letzte album mit ausgezeichnet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Wie kannst du nur"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what the fuck? :D steht sogar in der videobeschreibung, von dem der song is und wie er heißt, korrekt.
schade, dass die mavs es dieses jahr nich in die playoffs geschafft haben.
 
RAF-Comara-k%C3%BCndigt-neues-Signing-an.jpg


Etwas kryptisch kündigte RAF Camora auf seiner Facebook-Seite den 28. Juli 2013 als besonderen Tag für sein Label Indipendenza an. Laut Presse-Mail wird an diesem Tag das Geheimnis um das neue Label-Signing gelüftet. Die Fans von Raf tippen dabei auf Sierra Kidd, der kürzlich bekannt gab, einen Deal unterzeichnet zu haben, sich aber bislang nicht zum Label äußerte.
 
Wie die immer so ein enormes Gedöns um ihre Signings machen, die sich dann als langweilige 0815-Rapper wie Liquit Walker rausstellen.
 
Kennt einer von euch Sierra Kidd? :confused:
Vom Namen her schon sehr lauchig.
 
das ist so ein kenchtiger scheiß rapper den hadi el doir entdeckt hat, also quadratur der knechterrei sozusagen
 
Okay, Hadi El Dor hat mir schon gereicht.
 
häh sierra kid ist doch dieser jungspund. der ist doch erst 13 oder so und skilltechnisch auf jeden fall besser als die ganzen fvn
 
uhhhhhh wie spannend :rolleyes:
der schechteste rapper der rapgeschichte macht einen auf "was hat savas da vor" bei einem weiteren schwulen myspace-rapper.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten