16 bars für Ganstaz.com

NiGhTcHiLL

ist hier aktiv
Joined
May 15, 2007
Messages
242
Yo Peace voices

Hab bei gangstaz.com ein 16er hochgeladen, den ihr euch mal bitte auf meiner myspaceseite anhören sollt. Hab ich wohl chancen aufs finale :oops: realy feedback

Wenn er euch überzeugt wäre ich nicht gegen einem vote abe dem 4 august falss dort auch einer von euch angemeldet ist

www.myspace.com/nightchillmc

Peace diggas :D
 
Hättest du die Stimme auf jeden Fall lauter abmischen können,ich werde ja heute mein Scheiss auch nochmal überarbeiten! Mh Stimme hast Du,textlich warn auch ein paar gute Sachen dabei,aber ich finde in so einen 16er sollte man auch zum Ende hin mal eine Doubletime mit einbauen ;) Machst du da eigentlich echt mit weil du denkst das du da was reissen kannst?? Also ich hab ja gehört das das voll der Arschleckverein sein soll,wo man sich gegenseitig pushen muss :D Egal ,Peace


ps: Haus aus Schmerzen ist Dope :)
 
jau ich mach da echt mit...ich leck von niemanden den arsch und push auch kein anderen rapper da ... ich zer****e die höchstens ... bin kein doubletimerapper von daher
 
selten so einen scheiss gehört :D

Das nennt man Stilmittel, mein anonymer Frechdachs!




jau ich mach da echt mit...ich leck von niemanden den arsch und push auch kein anderen rapper da ... ich zer****e die höchstens ... bin kein doubletimerapper von daher

Okay hatte nähmlich auch so Rapper der wollte da unbedingt was reissen ,hatte ich ihn irgendwann geschrieben von wegen: ''Musst du gut Arsch lecken'' Er meinte: ''Ach laber nicht!'' Irgendwann kam dann Mail wo er sich über das Pushverfahren der vielen Rapper dort beschwerte! Mir auch egal,habs nur mal erwähnt,viel Spass und Erfolg beim zer****en :D
 
du meinst also ein part ohne doubletime is wack haha :D und du willst mir was von stilmitteln erzählen


Man da gehts ja wohl nur um 16er, also sollte man schon ein bisschen mehr zeigen,ich rede nicht von generellen Parts in Tracks :) Obwohl das viele RBAler sicherlich anders sehen :D
 
seit kollegah rappt jeder krampfhaft doubletime mit irgendwelchen billig lines um schnell rappen zu können.. zur zeit hat doubletime für mich kaum noch was mit skill zu tun da es jeder macht und denkt er wär der deutsche twista! darum gehts hier aber nich..
 
seit kollegah rappt jeder krampfhaft doubletime mit irgendwelchen billig lines um schnell rappen zu können.. zur zeit hat doubletime für mich kaum noch was mit skill zu tun da es jeder macht und denkt er wär der deutsche twista! darum gehts hier aber nich..



Es gab aber schon vor Kolle Leute die Doubletimes gekickt haben,er hats nur komerziell betrieben und an ein breiteres Publikum verteilt :) Und es hat meiner Meinung nach was mit Skill zu tun,es gibt auch erfolgreiche Rapper dies nicht können, obwohl sies sicherlich gerne mal machen würden!Mh ist Geschmackssache,ich finde allerdings für das Preisgeld sollte man schon ein bisschen tiefer in die Trickkiste greifen ;)
 
digga das preisgeld bekommt man doch nicht für den 16er^^
das ist zur teilnahme des finales die bewerbung... und wenn du mal siehst was für 16er in den letzten battles ins finale gekommen sind dann muss das reichen zudem wenn ich auge um auge battle kick ich wesentlich andere sachen...
 
digga das preisgeld bekommt man doch nicht für den 16er^^
das ist zur teilnahme des finales die bewerbung... und wenn du mal siehst was für 16er in den letzten battles ins finale gekommen sind dann muss das reichen zudem wenn ich auge um auge battle kick ich wesentlich andere sachen...


Ich verfolge das nichtmehr so,mh wofür kriegt man denn nun das Geld??
 
32 kommen ins finale nach essen und battlen vor publikum und eine jury von 2 rappern (favorite manuellsen pillath fard snaga variert immer) . Jeder rapper hat eine stimme und das publikum hatne stimme. Der letzte der übrig bleibt bekommt die 2000 und der 2. bekommt 500. Ko.system
 
32 kommen ins finale nach essen und battlen vor publikum und eine jury von 2 rappern (favorite manuellsen pillath fard snaga variert immer) . Jeder rapper hat eine stimme und das publikum hatne stimme. Der letzte der übrig bleibt bekommt die 2000 und der 2. bekommt 500. Ko.system


Wer bezahlt die Fahrkarte dahin?? :D
 
Außer der Qualität ist nix wirklich schlecht, bloß hast du auf dem Track null Wiedererkennungswert.
 
Ich finde deinen Track nicht schlecht. Allerdings ist er auch nichts besonderes. Man kann sich das Ding locker anhören, und mit sonem Rap landest du bei RBA auch gut und gerne in der Top 50, aber um sich das mehrmals zu geben fehlt einfach irgendwie was.
 
Back
Top Bottom