Neues zum Bushido Film „Zeiten ändern sich“

Wieso rollste denn so die Augen? Ich hab die Bio nich gelesen und auch kein Album seit Jahren gehört, woher soll ich das wissen

die rollenden Augen bezogen sich eher auf die "erste" große Liebe von ihm
ich denke mal das er zuvor schon ein paar Damen oder Kay Ones hatte:D
 
Ich seh jetzt schon ganz groß auf dem Bravo HipHop-Special: "Bushido goes Eminem? Sein persönliches 8 Mile" :oops: (Schamgefühl)
 
eine Katastrophe....soviel Talent in so wenig Thematik.

Naja, Film wird ein Hit, Bushido ändert seinen Namen in Dagobert Duck alle sind am nörgeln, aber jeder hat ihn gesehn (werde wahrscheinlich keine Ausnahme sein, aber ein Kinoticket oder DVD Kauf bekommt der Heini nicht von mir!)
 
eine Katastrophe....soviel Talent in so wenig Thematik.

Naja, Film wird ein Hit, Bushido ändert seinen Namen in Dagobert Duck alle sind am nörgeln, aber jeder hat ihn gesehn (werde wahrscheinlich keine Ausnahme sein, aber ein Kinoticket oder DVD Kauf bekommt der Heini nicht von mir!)

sei mal sicher, dass bu bei dem ding seinen schnitt gemacht hat, selbst wenn nur kay und er selbst im kino sitzen ;)
 
Bei dem Staraufgebot hat Bernd Eichinger wohl ganz schön seine Kontakte spielen lassen. Da kann Bu nur hoffen, dass er schauspielerisch neben der A-Liga des deutschen Films besteht.


der typ is der produzent des films, da isses irgendwie logisch, dass er "seine kontakte spielen lässt", um die darsteller zusammen zu kriegen:rolleyes:


würde vitamin bernd n film über kool savas machen würden wahrscheinlich nichtmal gzsz darsteller zusagen;)
 
yeah,moritz bleibtreu mit kanackenslang.

das dürfte ne gute Parodie werden.
 
Selbst wenn Anis einem seiner Fans in persona die Wahrheit mit einem Augenzwinkern verklickern würde, wäre es unmöglich zu erwarten, dass irgendein grenzdebiler Knallkopf aus seiner Traumwelt erwacht, um endlich auf einem Platz namens ehrliche Realität landen zu müssen...

Gehirnwäsche @ it's best ! :cool::thumbsup:


Joop!

Super formuliert!
 
wenns um den verkauf seiner person geht, hat der mann echt ein wahnsinniges glück.
 
wie soll moritz bleibtreu denn arafat spielen???:D


ich frag mich was ihr alle fürn problem damit hat das moritz diesen ari spielt, ich mein ich hab das buch so halb gelesn und vom aussehen her würde ich mir diesen ari auch anders vorstellen, aber die schauspielerische bandbreite um einen solchen charakter zu spielen hat moritz bleibtreu allemal. Egal wieviel scheine die aufn Tisch gelegt habn um ihn zu verpflichten!
 
Bleibtreu hat doch schon in Knockin on heavens door einen Türken gespielt. Also was solls?
Denke nicht, dass der Film so musikalisch wird wie 8 Mile. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten