Die Orsons - Aqua Robot Tour

Hamburg, Alter.

Ich fahr echt von Berlin nach Doppel-H für diesen Scheiß. Ich werd noch bekloppt.

Die Orsons treiben mich in den Wahnsinn :D

jo man... überleg dir das nochmal! der laden is echt nich so geil! mega klein und kacke geschnitten! die bühne isn witz! deswgen werde ich wohl nach köln oder hannover fahren! wobei ich die läden nich kenne... ;)
 
bin in fellbach mit dabei... jetzt noch ne kurze frage... wie lang wird des konzert schätzungweise gehen?
 
okay dankeschön... hmm muss nur schauen wie ich die nacht rumkrieg, weil mein erster zug heimwärts fährt um 4.30 oder so... deswegen wär's mir auch recht wenn es en bisschen länger geht :D
 
Wie siehtn der Schuppen in Würzburg aus? Gibts Parkplätze direkt dort? Um 21 Uhr gehts wohl los, denk ma 2O Uhr eintritt, will um 19 Uhr dort sein weil ich Abendkasse Karten kauf
 
ich glaub für ne abendkasse reicht sogar 20 uhr...
aber besser zu früh als zu spät, wieso bestellste tickets net vor? is doch billiger? viel spaß auf jeden fall, nach ffm kommen se nich :(
 
Wollt gestern vorbestelln aber

1. Verschicken die nur noch per Expressversand weils ja schon am Freitag is
2. Zahlen nur per Kreditkarte>> hab ich nich
 
B-Hof is der geilste Laden in Würzburg, is so ein Keller wo maximal 200 Leute reinpassen aber des is des geile dran.
Parkplätze gibts da schon, aber die kosten halt weils der Residenzparkplatz is, von da sinds 50m zum B-hof. Mit kostenlosen Parkplätzen siehts eher schlecht aus. ich werd wenn ich hingeh auch erst Karten an der Abendkasse holen
 
B-Hof is der geilste Laden in Würzburg, is so ein Keller wo maximal 200 Leute reinpassen aber des is des geile dran.
Parkplätze gibts da schon, aber die kosten halt weils der Residenzparkplatz is, von da sinds 50m zum B-hof. Mit kostenlosen Parkplätzen siehts eher schlecht aus. ich werd wenn ich hingeh auch erst Karten an der Abendkasse holen

Am Residenzparkplatz is dann quasi Parkuhr oder is das als Parkhaus gemacht? Weil beim Ersteren scheiss ich dann einfach aufs zahlen
 
Bei Banjo vorm Jahr war der Laden voll und ich hab an der Abendkasse auch noch was gekriegt^^, also denk nicht dass das nen Problem is, sei einfach früh genug da.
Du kommst nich ums Zahlen rum, weil da ne Schranke is und so nen Automat
 
Ach kacke :thumbsdown:

Oder wir kommen zu dir, wohnste in der Nähe oder musste mit S-Bahn fahren?
 
Ich weiß noch net ob ich hingeh, der Monat wird zu teuer.
Mit wem kommstn?
Kommste eig zu Marteria und Casper am 30 Oktober in Wü?
 
Zurück
Oben Unten