Afrob: Mehr Infos zu "Der letzte seiner Art"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Wie wir bereits berichteten steht Hip Hop-Urgestein Afrob diesen Herbst mit seinem 4. Solo-Album in den Startlöchern. Nun wurde bestätigt, dass "Der letzte seiner Art" am 04. September über sein kürzlich selbstgegründetes Label G-Lette Music mit Intergroove als Vertriebspartner erscheinen wird.

Als Gäste lud sich der mittlerweile 32-Jährige Stuttgarter Dean Dawson, LISI, Brixx, Samy Deluxe und Cassandra Steen uvm. in die Booth, produziert wurde die 15 Tracks starke Scheibe u.a. von DJ Rocky, Bock auf'n Beat und Rafik.

Afrobs letztes Album "Hammer" erschien 2005 und wurde u.a. von US-Größen wie Blitz, B.R. Gunna und Waajeed produziert, seitdem ist das Kolchmob-Mitglied neben Featurebeiträgen auch durch seine schauspielerischen Aktivitäten wie bspw. in "Leeroy" und "Kopf oder Zahl" aufgefallen.

Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.



250_127719.jpg

"Der letzte seiner Art" im Shop vorbestellen

Quelle: TseTse Promotions
 
01. Wo sind die Rapper hin?
02. Wat is los feat. LISI
03. Was wollt ihr?
04. Schnelle Nr. feat. Brixx & Dean Dawson
05. Babygirl feat. DJ Rocky
06. So lange her feat. LISI
07. Mein Kampf
08. Sie, ich & Sie feat. Cassandra Steen
09. ASD Comeback feat. Samy Deluxe
10. Mein Ding feat. Camouflow
11. Allein
12. Gief Konjunkturpaket VI feat. Sarah
13. Habescha
14. I Want U feat. Jayson Biggz
15. Spektakulär 2009


So... Und jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende allerseits, ich schau mir Hiob & Dilemma in Münster an :)
 
afrob kann ich gar nicht mehr einschätzen... aber reinhören werd ich auf jeden ma... hoffe is n guter sound;)
 
wenn er der letzte seiner Art wäre, dann sterben whack MCs ja hoffentlich bald aus......

wir brauchen mehr tighte toller Typ, nicht solche Brothers Keepers Hur€nsöhne !!..:thumbsdown:
 
Warum werden eigentlich immer nur so Berlin Rapper von der Bühne geklatscht und nicht auch mal so ein Afrob ? Ich meine verdient hätten so Typen es genau so ..

:confused::confused::confused:
 
wenn er der letzte seiner Art wäre, dann sterben whack MCs ja hoffentlich bald aus......

wir brauchen mehr tighte toller Typ, nicht solche Brothers Keepers Hur€nsöhne !!..:thumbsdown:

Warum werden eigentlich immer nur so Berlin Rapper von der Bühne geklatscht und nicht auch mal so ein Afrob ? Ich meine verdient hätten so Typen es genau so ..

:confused:

man is das traurig was ihr da für eine scheiße von euch gibt :thumbsdown::mad: ihr seid wahrscheinlich sone spacken kinder die in berlin aufn selfmade konzert waren und sich in der erste reihe in die hose gepisst haben als eure lieblingsrapper von der bühne gezogen wurden... jetzt seid ihr gekränkt und habt ein problem damit das leuten wie Afrob, die noch guten Hip Hop machen und den höhrern noch was vermitteln, so etwas nicht passiert... wie tief sinken die Hater denn noch? :confused:

ich freu mich auf die platte... Hammer gefiel mir allerdings nich mehr ganz so gut! hoffe es geht wieder mehr richtung Made in Germany!!!
 
Zurück
Oben Unten