LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

hahaha, wer wirklich geglaubt hat, dass er mehr rappt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :rolleyes:
 
Finds voll klasse, dass das Album hier gefeiert wird :) Nachdem ich mir den laut.de-Thread durchgelesen hab, dachte ich schon, es wär eine Fehlbestellung gewesen. Naja, ich freu mich auf morgen :D
 
Album-Charts: Jan Delay entthront Michael Jackson

25.08.2009

Jan Delay beendet Michael Jacksons Herrschaft in den deutschen Album-Charts. "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" sprintet direkt an die Spitze und zeigt der Konkurrenz die Hacken. Für den deutschen Musiker ist es die zweite Nummer-eins-Platzierung als Solo-Act nach "Mercedes Dance". Jacksons Best-of "King Of Pop" tritt den Rückzug auf Platz zwei an, wie media control mitteilt.



:cool::thumbsup:
 
Sehr schöne Sache! Der Junge hat sich's echt verdient! Top-Album! Eine würdige Nummer 1, sowas gibt's leider nur noch extrem selten...

"Überdosis Fremdscham" flasht mich momentan deeerbeee!:D
 
Sehr schöne Sache! Der Junge hat sich's echt verdient! Top-Album! Eine würdige Nummer 1, sowas gibt's leider nur noch extrem selten...

"Überdosis Fremdscham" flasht mich momentan deeerbeee!:D

Das und Large :thumbsup:

Hoffnung natürlich auch
 
bei mir steht zur zeit "kommando bauchladen" ganz oben

"...und wir servieren euch rote zahlen zum frühstückseiiiiiiiiiiiiiiiiiii" :thumbsup:
 
Album-Charts: Jan Delay entthront Michael Jackson

25.08.2009

Jan Delay beendet Michael Jacksons Herrschaft in den deutschen Album-Charts. "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" sprintet direkt an die Spitze und zeigt der Konkurrenz die Hacken. Für den deutschen Musiker ist es die zweite Nummer-eins-Platzierung als Solo-Act nach "Mercedes Dance". Jacksons Best-of "King Of Pop" tritt den Rückzug auf Platz zwei an, wie media control mitteilt.



:cool::thumbsup:
yeah :cool::thumbsup:
 
Album-Charts: Jan Delay entthront Michael Jackson

25.08.2009

Jan Delay beendet Michael Jacksons Herrschaft in den deutschen Album-Charts. "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" sprintet direkt an die Spitze und zeigt der Konkurrenz die Hacken. Für den deutschen Musiker ist es die zweite Nummer-eins-Platzierung als Solo-Act nach "Mercedes Dance". Jacksons Best-of "King Of Pop" tritt den Rückzug auf Platz zwei an, wie media control mitteilt.



:cool::thumbsup:
:D:thumbsup:
 
Auch wenn ich das Album schon sehr gut finde, hätte ich es einfach krasser gefunden, wenn er wieder in eine neue Musikrichtung eingestiegen wäre.
So klingt das alles für mich wie ein Fortsetzung von Mercedes Dance, wobei ich noch nicht sagen kann, welches der beiden Alben besser ist. Naja, dass er weiter in die Funk/Dance Richtung geht ist schon verständlich bei dem Erfolg den er mit seinem letzten Album und vorallem mit seinen Live Auftritten hatte.

Ja, was soll ich sonst noch groß sagen, Jan is halt net coole Sau.
 
Auch wenn ich das Album schon sehr gut finde, hätte ich es einfach krasser gefunden, wenn er wieder in eine neue Musikrichtung eingestiegen wäre.
So klingt das alles für mich wie ein Fortsetzung von Mercedes Dance, wobei ich noch nicht sagen kann, welches der beiden Alben besser ist. Naja, dass er weiter in die Funk/Dance Richtung geht ist schon verständlich bei dem Erfolg den er mit seinem letzten Album und vorallem mit seinen Live Auftritten hatte.

Ja, was soll ich sonst noch groß sagen, Jan is halt net coole Sau.

er hat ja gesagt wieso er noch ne funk-platte gemacht hat. ging ja gar nicht so um den erfolg, wobei der sicherlich auch ne rolle gespielt hat, aber durch die erfahrungen mit dem ersten album konnte er halt erst die platte machen, die er sich vorgestellt hat. die herangehensweise war ja auch ne neue
 
Auch wenn ich das Album schon sehr gut finde, hätte ich es einfach krasser gefunden, wenn er wieder in eine neue Musikrichtung eingestiegen wäre.
So klingt das alles für mich wie ein Fortsetzung von Mercedes Dance, wobei ich noch nicht sagen kann, welches der beiden Alben besser ist.
Das Cover von "Wir Kinder Vom Bahnhof Soul" ist auf jeden Fall besser :D
 
Back
Top Bottom