Qualität

diese luft will ich ja auch ausfüllen indem ich mir bessere equipment besorge...und was mir noch aufjedenfall fehlt sind sounds davon habe ich im mom nicht so viele
 
naja das kommt auch mit der Zeit. Bessere Boxen sind natürlich cool und sicherlich hilfreich, aber das Wissen, wie du den Raum ausfüllst ist viel viel wichtiger.
 
diese luft will ich ja auch ausfüllen indem ich mir bessere equipment besorge...und was mir noch aufjedenfall fehlt sind sounds davon habe ich im mom nicht so viele

sorry, aber :rolleyes:

equipment ist echt so krass überbewertet.
 

Also bei mir kling das gut, kann man nichts sagen, wo klingts dann scheizze, bei deinem Kumpel auf den Bildschirm Boxen:D Nö klar ist das Qualitativ sicher noch steigerungsfähig aber ich finds jetzt für MP3 auf Myspace schon ziemlich gut!

Peace yah the Junk

PS: Beats gfallen mir auch gut:cool:
 
ja danke dir...aber wie du sagst is noch steigerungsfähig...das will ich ja ereichen das die beats noch besser klingen
 
du solltest auch überlegen, dir ne audiokarte zu kaufen bzw. n audio interface, damit du auch was von den monitoren hast. wenn schon denn schon.
 
Mein persönlicher Tip. Ich würd nicht NUR auf Monitore vertrauen. Vor allem am Anfang wenn man nicht "fühlt" (wissen tut man ja) was der Unterschied von "Boxen" zu Monitore sind; und erst recht nicht wenn man seine eigenen Monitore nicht kennt. Da kann man gleich seine aktuellen Lautsprecher behalten und die kennenlernen.
Ich würde mehrere Quellen in betracht ziehen; Monitore, Hifi, Kopfhörer usw...mag vielleicht für manche Schwachsinnig sein; aber ich persönlich konnte so die besten Ergebnisse erzielen. Irgendwann brauch ich vielleicht nur noch 1 Quelle.
Komischerweise sind meine Standard (!!!) Auto Boxen mit unter das Beste was ich je gehört hab. Es kommt vor dass ich manches erst im Auto richtig höre (Wörter die man vorher schlecht verstanden hat usw)....Vielleicht liegt das auch daran dass das System richtig konfiguriert ist; auch ein wichtiges Kriterium. Wenn Lautsprecher ungünstig stehen klingen sie auch nicht gut; Stichwort Sweep Spot. Letztens hab ich mein PC Platz so eingerichtet dass ich entfernter von meinen Monitoren sitze und finde es brachte einen Vorteil...*laberlaberlaber* :D
 
Back
Top Bottom