CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

leute sagen: frank du bist psycho/
ich bang deine freundin erst in paar tagen denn ich kenn ihren zyklus/
 
ich finds jetzt irgendwie nicht so geil.. mir gefällt der erste beat nicht. Bei egj war man eigentlich "besseres" gewohnt...
das ist aber sicher nur geschmackssache, es scheint ja vielen hier zu gefallen
 
jack du bist so ein opfer. die seind jahrelang erfolgreich und haben kein leben mehr wie früher, klar das die texte nichtmehr so sein können wie früher
 
ist jetzt eher durchschnitt.
sonny drag und frank weib sucken aber dermaßen :D
 
tja dann frag ich mich warum er ccn "2" meint ....das ist einfach was ganz anderes ....mainstream strassen rap
 
Ich hab den Track angehört und...ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ist das gut oder schlecht?
 
track is ganz ok, besser als ich erwartet habe - aber das video ist ja der haaaaammer!!! :eek::thumbsup:
 
Muss echt mal sagen das Ding hat mich grade vom Stuhl gefegt.

Als ich von dem Album gehoert hab war ich sehr geteilter Meinung...
Zum einen fand ichs geil das Fler und Bu endlich mal wieder zusammen zu hoeren sind. Andererseits habe ich befürchtet das das Ding einfach schlecht wird (hatten ja auch relativ wenig zeit) und der alte Fler des CCN Gespanns weg ist.


Also nach dem was ich grade gehoert habe werd ich mir das Ding anschaffen.

Die Beats von beide Track sagen mir extrem zu. Irgendwie isses immernoch Carlo Coxx sound. Gleichzeitig dieser "Gesang"... mal was anderes und hat mir echt gut gefallen. Vom Text her von beiden das beste seit langem. Das Album könnte villeicht doch die Bombe werden, die ich mir erhoffe.
 
momentmal du fands ching ching ding ding strasse ?????????


alter nich wirklich oder ??? oder der aggro diss ? wo war das denn strasse ?

Also was haben eigentlich immer alle gegen Ching Ching?
Ich fande den Track eigentlich geil.
Natürlich im Gegensatz zu den Tracks die Bushido früher geliefert hat kein vergleich aber immer noch besser als ein Großteil was die meißten anderen Rapper so bringen.
 
ching ching war der größte dreck sorry....allein der text .....typisch bushido gefassel .......
 
ching ching war der größte dreck sorry....allein der text .....typisch bushido gefassel .......

Jo aber wenn ich mir viele andere Rapper anschaue die haben ja auch nur blödes Gefassel bloß es merkt keineer mehr weil es normal geworden ist,
früher hat man in seine Tracks seine Label oder seinen Künstlernamen nie oder nur sehr selten erwähnt so konnte man einen Bezug zum Text aufbauen oder sich darin hineinversetzen und zusammenhanglose Texte gab es nur im Batllerap
jetzt gibt es sie auch im Straßenrap,wenn Chin Ching nicht von Bushido geweßen wäre würden es nicht so viele haten vlt würden es einige sogar feiern
also was solls bevor ich mir also sinnloses Gefassel von irgendeinem anderen Rapper mit einer viel schlechteren Stimme und einem langweiligeren Flow anhöre der das ganze dazu noch zu schlechten Beats macht zieh ich mir doch lieber Bushido rein.
 
was geht ab?
das ist sowas von standard, selbst ich als bushido/fler hater hat mehr davon erwartet, mindestens vom beat. eigentlich müssten alle sowas von entäuscht sein. ccn1 fand ich auch noch richtig geil weil es disen harten style vorher in d-land nicht wirklich gab und die beats einfach und geil waren so wie es meiner meinung bei hip hop musik sein muss.
aber das... ich hate NICHTS aus prinzip aber das ist meiner meinung nach der größte dreck, und bushido lästerte noch über die dyamite deluxe reunion dass die musik angeblich nichts mehr mit ihrer alten musik zu tun hätte.
ccn stand für mich in gewisser weise für innovation und lifstyle, das ist nur geldmache..
 
was geht ab?
das ist sowas von standard, selbst ich als bushido/fler hater hat mehr davon erwartet, mindestens vom beat. eigentlich müssten alle sowas von entäuscht sein. ccn1 fand ich auch noch richtig geil weil es disen harten style vorher in d-land nicht wirklich gab und die beats einfach und geil waren so wie es meiner meinung bei hip hop musik sein muss.
aber das... ich hate NICHTS aus prinzip aber das ist meiner meinung nach der größte dreck, und bushido lästerte noch über die dyamite deluxe reunion dass die musik angeblich nichts mehr mit ihrer alten musik zu tun hätte.
ccn stand für mich in gewisser weise für innovation und lifstyle, das ist nur geldmache..

seh ich änlich, find die tracks jetzt nicht schlecht aber auch nx besonderes
 
Woher kennt man diese verdammte Melodie im Refrain nochmal?

Wenns einer rausgefunden hat, sagt mal bescheid, ich dachte erst spontan an die Hook von "Back Down" von 50 Cent, hat sich dann aber als falsch herausgestellt.

Tracks sind ganz in Ordnung.
 
von wemm isn der Refrain geklaut bze kopiert/gecovert??
 
Zurück
Oben Unten