CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

nich unbedingt gut, aber auch nich schlecht...recht unspektakulär irgendwie
 
Mitternacht hat mich mehr geflasht.

Ganz ehrlich das letzte Lied das mich überhaupt geflasht das liegt schon zu lange zurück,
ich bring es mal aufm Punkt:
Fast alle Deutschen Rapper bringen seit ca. 2 Jahren oder sogar länger nur entweder nur Durchschnitt oder kompletten Schrott raus.
Ganz ehrlich jeder Rapper auf My space bringt bessere Tracks raus als die meißten bekannten Rapper
 
Ganz ehrlich das letzte Lied das mich überhaupt geflasht das liegt schon zu lange zurück,
ich bring es mal aufm Punkt:
Fast alle Deutschen Rapper bringen seit ca. 2 Jahren oder sogar länger nur entweder nur Durchschnitt oder kompletten Schrott raus.
Ganz ehrlich jeder Rapper auf My space bringt bessere Tracks raus als die meißten bekannten Rapper

was bist du für ein peinlicher vogel?? Eigentlich sagt man, dass seit 2 jahren viel geht und sich auch viel bewegt, neue originelle sachen werden gemacht und blabla. Namen nenne ich jetzt nicht, da du kleverer Mensch(...nein das ist Ironie du vollidiot) sie bestimmt alle schon kennst und auch bestimmt sagen kannst warum du sie alle so doof findest.
Wenn du gesagt hättest außer Fenster zum hof gebe es kein gutes deutsch rap album, wenn du gesagt hättest nach 36 chambers war rap scheiße aber bitte sag mir mal was 2007 für ne granate rausgekommen ist die besser ist als die heutigen sachen oder nenn mir doch erstmal die MCs die vor 2 Jahren so toll waren und die es heute nicht mehr gibt...
 
Nein, aber kriegst gleich meine Kotztüte, bin fast fertig !!! :(
Der Tag fängt ja mal wieder geil an...

@ Ulf Troll/Bushido Groupies
Open your mind, get a little more wise and listen:

Der Grund, warum einige mzee-User und Rap-Hörer (wobei ich in letzter Zeit immer weniger Rap höre, weil er mir inzwischen immer lächerlicher erscheint- Ausnahmen sind US-Klassiker und French Rap) genervt von Bushido und Co. sind, liegt nicht darin, dass Bu keine 10k-fach-Killer-Reime oder Mindfµck-Vergleiche bringt, sondern darin, dass der Scheiß...

01. ein pervers inszeniertes Schmierentheater ist (Promo-Stunts, Gehirnwäsche bezüglich der Images ect.)

02. von Studiogangstern produziert und performed wird (die in der Freizeit wahrscheinlich Adult Babies sind und sich hinter metrosexuellen Deutsch-Arabern verstecken)

03. unberechtigterweise als "Gangster-Rap" bezeichnet wird und das all die Leute verhöhnt, die diesen Lifestyle wirklich leben bzw. gelebt haben (egal in welchem Land) und damit im Gegensatz zu Bu und Co. nicht versuchen, irgendwelche kleinen Kinder, minderbemittelte Architekturstudenten (die mit 27 noch Ihre Jugend nachholen müssen, indem sie knallhart Bushido pumpen und im Internet nen Dicken schieben) oder einfach nur extrem dumme Menschen zu beeindrucken

04. wie "Krieg spielen" einfach nur verdammt armselig ist

Wer ohne Gangsteratmosphäre nicht leben kann, soll sich einfach Scarface in der Endlosschleife reinziehen ! :rolleyes:

An die Verblendeten:
Lernt französisch und zieht euch echten Gangster-Rap rein, den Bravo Kiddies nicht mal nach 20 Jahren Französisch-Kurs verstehen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=X10qAZodocs
http://www.banlieue-connexion.com/gab1.html
http://www.mp3ninja.com/download/artist/mc-jean-gab1/albums/ma-vie/

Besitze noch das Album seit dem Releasetag im November 2003:
McJeanGab1-MavieDobermannBlu-raySch.jpg

(hat sich in Frankreich überraschenderweise blendend verkauft)
Mazel tov !

Wenn du Frankreich so geil findest, was hällt dich dann noch hier?
 
was bist du für ein peinlicher vogel?? Eigentlich sagt man, dass seit 2 jahren viel geht und sich auch viel bewegt, neue originelle sachen werden gemacht und blabla. Namen nenne ich jetzt nicht, da du kleverer Mensch(...nein das ist Ironie du vollidiot) sie bestimmt alle schon kennst und auch bestimmt sagen kannst warum du sie alle so doof findest.
Wenn du gesagt hättest außer Fenster zum hof gebe es kein gutes deutsch rap album, wenn du gesagt hättest nach 36 chambers war rap scheiße aber bitte sag mir mal was 2007 für ne granate rausgekommen ist die besser ist als die heutigen sachen oder nenn mir doch erstmal die MCs die vor 2 Jahren so toll waren und die es heute nicht mehr gibt...

Du ehrenloser Trottel,bleib mal locker
und werde nicht beleidigend du Hund.
2 Jahre waren nur so Schätzungsweise deswegen habe ich ja "ca." daneben geschrieben aber das checkt die Intelligentsbestie nich oder?
Du bist doch dewr Trottel du schreibst "man sagt das voll die neuen originellen Sachen rausgekommen sind" Bloß weil die Leute sagen es ist viel passiert und alles ist originell geworden bist du auch der Meinung.
Nee du bist der peinliche Vogel vor allem wenn man auf seinem niedrigen Niveau auch noch clever fasch schreibt.
Du bist ein typischer Mitläufer.Wie alt bist du?
16,15,14? Sonderschule?
Rennst du auch schön brav mit dem Handy rum und nervst die Leute mit der Musik.
Ey Kid komm mir nicht mit so einem Scheiß
 
Du ehrenloser Trottel,bleib mal locker
und werde nicht beleidigend du Hund.
2 Jahre waren nur so Schätzungsweise deswegen habe ich ja "ca." daneben geschrieben aber das checkt die Intelligentsbestie nich oder?
Du bist doch dewr Trottel du schreibst "man sagt das voll die neuen originellen Sachen rausgekommen sind" Bloß weil die Leute sagen es ist viel passiert und alles ist originell geworden bist du auch der Meinung.
Nee du bist der peinliche Vogel vor allem wenn man auf seinem niedrigen Niveau auch noch clever fasch schreibt.
Du bist ein typischer Mitläufer.Wie alt bist du?
16,15,14? Sonderschule?
Rennst du auch schön brav mit dem Handy rum und nervst die Leute mit der Musik.
Ey Kid komm mir nicht mit so einem Scheiß

Boxt euch halt im Internet um eure Ehre zu verteidigen!
 
mein gott is das schlecht.
ich hab zufällig grad erst ma wieder carlo cokxxx *****n gehört und übel abgefeiert. aber das hier is jawohl die größte anzunehmende scheisse. das setzt der rückentwicklung der letzten jahre nur noch die krone auf.
 
Naja kommt natürlich niemlas ran an die alten Tracks,
aber es wird sich nie was ändern solange alle noch das feiern was eigentlich immer schlechter wirdoder schlecht ist,jetzt nicht nur bei den beiden aber sondern allgemein bei Künstlern wenn jeder ihren Scheiß feiert obwohl es nicht so toll ist verstehen die Künstler auch nicht das sie was falsch machen.
Die müssen sehen das es nicht so weiter geht.
Viel künstler sind schlechter geworden Azad,Savas usw.
Hören sich zwar trotzdem noch besser an als manch andere aber die verkünseln sich.
Darum ist wahres,echtes und handfestes Feedback wichtiger denn je.
 
Naja..ich höre da weder einen sonny black noch einen frank white raus..
das sind nur bushido und fler 2009...
bushido rappt wieder in zeitlupe..genau wie auf seinen letzten alben und nicht eine neue geile punchline gehört..
thematisch: staatsfeinde, werden verfolgt, sind kriminell und URRR gansta..
ist jetzt nicht unbedingt ein "hater-beitrag" obwohls vielleicht den anschein hat..
ich hoff dennoch dass ich zumind. ein paar gute tracks aufm album finden kann, die ich mehr als nur 1mal anhören kann, da ich im grunde noch immer ein fan von bushido bin ;)
 
track is okay...... hat aber nix mit ccn zu tun... traurig, die hättens anders nennen sollen
 
keine ahnung obs schon einer geschrieben hat aber ca. bei 20sek. in dem kaffee hintem auf dem Fernseher ist doch 100% Tarek zusehen mit ner stelle aus dem Einritt Video^^
 
ich hätte gern nen Euro für jedes mal wo dieser pseudoidiotischer Satz verwendet wurde!


Track überrascht mich positiv. Jeder der hier was negatives postet, tut dies sowieso nur da er Bushido und Frank schon immer scheiße fand. War in dem Fall klar das einem der Song dann nicht gefällt!

Wenn man jedoch Vergleiche zieht ist das auf jedenfall eine Verbesserung!

Daumen hoch!

das hätt ich auch gerne bei pseudo :)

naja ich jedenfalls fand ccn1 ziemlich geil damals
die beide kannse mit zwei Boxern vergleichen die es nochmal wissen wollen
aber sie werden nie wieder so gut sein wie sie es mal waren ;)

Bushido und Fler
Bravorapper :)
 
so verdammt whack,lyrisch absoluter reinfall,naja hab nichts anderes erwartet
 
das ist Carlo coxxx sound/ gangtättowierung
frank und bushido/ im hemd wie Billshido??? :confused: ich verstehst akustisch nicht die line
 
Zurück
Oben Unten