UEFA Champions League Saison 09/10

"fussball is wie schach, nur ohne die würfel" :D

hat podolski das echt gesagt oder was n joke vom pocher :D
 
war das ihr letztes spiel als trainer von inter mailand? - si
gehen sie dann zu real? - si

der kerner hats gar nicht glauben können und denkt es wurde falsch gedolmetscht:D


vor einer woche "ich bin nicht selbstsüchtig genug um mich vor dem cl finale um meine zukunft zu kümmern"
 
Ist von einer EinsLive-Verarsche. Find's recht unfair, dass mittlerweile jeder denkt, dass er das gesagt hat und da nicht ein mal richtig recherchiert wird.
 
Absolut verdienter Sieg für Inter! Auch ohne Ballbesitz das Spiel dominiert und die wenigen Chancen eiskalt genutzt! Milito einfach nur groß! :eek: Leider nicht gereicht für die Bayern, dazu waren zu wenige Ideen da, um diese Betonabwehr auszuhebeln! Mourinho ist der einzig wahre Boss! :cool:
 
Im großen und ganzen enttäuschende CL Saison. Vfb raus:thumbsdown: deutsche Mannschaft Finale verloren:thumbsdown: kein 4. CL Platz:thumbsdown: Italiener gewonnen:thumbsdown::thumbsdown:
Naja immerhin war ich zwischenzeitlich der größte Fan des CL-Siegers:thumbsup::thumbsup::cool: und das bevor der Erfolg da war:thumbsup::thumbsup:
 
Was war an dem Sieg absolut verdient?! War für mich ein total ausgeglichenes Ergebnis...
Haben mit nem "Bauerntrick" gewonnen: Hinten reingestellt und auf Konter gelauert, aber das eben auf höchstem Niveau.

Achja und mit Ribery würde das Spiel ganz anders laufen. :D:thumbsup:
Aber da haben sich wieder fette Männer in Anzügen über den Fussball gestellt. :eek:
(Bitte nicht darauf eingehen, mehr oder weniger Spass und die Diskussion gabs schon genug)

PEACE EL)Bandi
 
Džeko saß heute im Bernabéu und trifft sich morgen mit Mourinho bzgl. eines Real-Transfers - so Newsclick (Internetverbund unserer niedersächsischen Allgemeinen Zeitungen).

Zu krass, was JM da losgelassen hat. Der Typ ist einfach brutal ehrlich, wie ich ihn dafür verehre. Marca und AS sind erst seit 10 Minuten mit der Info am Start.
 
Absolut verdienter Sieg für Inter! Auch ohne Ballbesitz das Spiel dominiert und die wenigen Chancen eiskalt genutzt!

so sieht's aus. respekt an die bayern für die starke saison und dafür dass wirklich jeder [bis auf van gaal] inter einen verdienten sieg anerkannt hat
 
van Gaal ist einfach ein Spast.


Hahahaha war Sat1 etwa der erste Sender, der exklusiv erfahren hat, dass er nach Real geht??? :D:D
 
Japp, danach kam sky Italia.

Damit hat Mourinho seine Hinhock- und Leinwandverrückaktion beim Betreten des Studios wieder gut gemacht. :D
 
so sieht's aus. respekt an die bayern für die starke saison und dafür dass wirklich jeder [bis auf van gaal] inter einen verdienten sieg anerkannt hat

Warum? Was hat Van Gaal gesagt?

Hab nur gerade Beckenbauer's Statement gelesen, der gesagt hat, dass Bayern ohne Ribery nie verloren hätten. :rolleyes:
 
Mourinho hätte sich ja auch nie auf Ribery eingestellt ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten