UEFA Champions League Saison 09/10

Warum? Was hat Van Gaal gesagt?


bei sky hat er unter anderem eins zu eins gesagt dass inter mailand nicht stärker als bremen ist bzw dass inter heute kein stärkerer gegner als bremen war :D:D
ohne scheiss!
 
Last edited by a moderator:
bei sky hat er unter anderem eins zu eins gesagt dass inter mailand nicht stärker als bremen ist bzw dass inter heute kein stärkerer gegner als bremen war :D:D
ohne scheiss!

Sorry, so sehr ich ihn als Trainer auch schätze, aber der Typ ist doch irre. Schon alleine wenn ich mir seine Hitler-artige Ansprache da am Marienplatz oder seine fantasievollen neuen Fußballregeln anschaue.
 
Lol :D egal wie unsympathisch ich Bayern (vor allem Schweinsteiger und Hoeneß) finde... die werden gewinnen... das schwöre ich euch... die haben mehr Ehrgeiz und Kampfgeist... Inter wird vllt. führen aber Bayern kontert dann mit 2 Toren und aus die Maus...

Genau so war es :D:D

Inter schafft es diese Saison, dass dem Gegner NICHTS gelingt. Dazu diese Präzision in der Offensive, kann man nicht meckern, wenn die's packen.

So seh ich das auch, verdient gewonnen und das kann echt niemand bezweifeln.

Achja, schönen Gruß an Munich's :D:D:D
 
Mittlerweile nicht mehr. In seiner Generation allerdings völlig normal, ja.
 
du affenkind weißt schon dass die römer dann wieder über die welt herfallen ;)

Die "Römer" haben Europa jetzt erobert. und ich hoffe du weisst woher der rush auf das imperium danach kam!!!!


Wembley ist nicht mehr als eine Zwischenhaltestelle!!!
 
tzzzzzzzz wenn ich lese was ihr hier schreibt kommt mir das kotzen...

so ein dreck ! sagt mal seit ihr auf dem bildniveau hängengeblieben? oder kennt ihr einfach nichts anderes... ?!

jetzt da bayern verloren hat, beginnen einige von euch van gaal schlecht zu reden... sagt mal an was liegt das? könnt ihr die niederlage nicht verkraften oder habt ihr einfach einen rießengroßen stock im arsch???

Van gaal ist ein super trainer ... und nicht nur das, er ist ein individuum das seinesgleichen sucht... und ich bezieh das nicht nur auf seine bisherige fussballkarriere sondern auf seine art wie er sich gibt, verhält und vorallem ( und das mit ausrufezeichen!!!) wie er sich freuen kann .... was seeeeehr viele /und ich spreche auch einige aus diesem forum an) NICHT können....

typisch deutschland sag ich da nur... nix da mit deutschen tugenden von wegen dichter und denker sondern eher ... richter (urteilsvermögen beschränkt auf schwarz-weiss) und Blender...

aber egal back to topic...

war eine bittere niederlage für die bayern... da sie mehr spielanteile und chancen hatten... aber dafür weniger glück im abschluss...

trotzdem großen respekt an beide teams die ihren fans eine wunderbare saison geliefert haben...

und ich als fan bedanke mich bei den bayern und van gaal, die mir gezeigt haben, das es sich lohnt zu kämpfen egal wie die ausgangssituation auch sein mag... (siehe anfang der saison)

gruß und peace an alle bayern fans die die bayern auch weiter unterstützen werden...
 
Van Gaal wird bleiben. Geschichte wiederholt sich oft und gerne. Es gab schonmal einen Trainer der in seiner ersten Saison beim fcb in CL finale kam und es verloren hat.


2012!
 
war eine bittere niederlage für die bayern... da sie mehr spielanteile und chancen hatten... aber dafür weniger glück im abschluss...

warum bitter?
obwohl bayern mehr ballbesitz hatten war inter an diesem abend ganz klar das bessere team. inter konnte ihre taktik umsetzen und ein inter-sieg schien nach dem dem 1-0 kaum mehr in gefahr... selbst die bayernspieler haben das anerkannt

das ist nicht bitter, es hat einfach nicht gereicht, trotzdem brauch man nicht den kopf in den sand stecken

eine verdiente niederlage am heutigen abend
aber den bayern steht wieder eine rosige zukunft bevor
 
haha hab als einziger den richtigen cl sieger beim kicktipp vorhergesehen nur schade dass ich nicht mehr getippt hab :D
 
es hat einfach nicht gereicht,

aber den bayern steht wieder eine rosige zukunft bevor

2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab heute wird alles dem untergeordnet. Jedes heimspiel gegen hannover, jeder transfer, jede ersatzspielerverletzung des ersatzspielers der 5ten mannschaft.

Jeder denkt daran. nicht 2011 in Wembley, nein das ist scheissegal. Jetzt wird ne Mannschaft aufgebaut. Badstuber, Müller, Schweinsteiger, Gomez, sie alle mussten lehrgeld zahlen.

2012. Da gilts!
 
Gabs eigenlich schon mal ne Mannschaft, die die CL im eigenen Stadion gewann?
 
effektibver missgeburtenfußball von inter. obwohl ichs nicht fußball nennen würde, vielleicht kann man für sowas ja ne eigene sportart erfibden
 
Lol? Noch ganz sauber... inter hat defensiv gespielt, ja aber sie haben sich die chancen auch gut erarbeitet... sonst wären keine 2 tore gefallen...
 
Back
Top Bottom