Borussia Mönchengladbach I

Wo landet die Borussia am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo isser, hat im training 7tore ( soweit ich mich an die news erinnern kann ) geschossen und ist allgemein ein starker spieler - würde nicht sagen das er alleine dafür sorgt das borussia das ding dreht, aber er wird für neue antriebskraft sorgen.
 
Juppe schrieb:
Weiß man genaueres über diesen Insua? Ist der gut ?

insua war einer der spieler der vergangenen saison in der argentinischen liga. war maßgeblich daran beteiligt, dass boca meister geworden ist.
eigentlich auch ein kandidat für die wm, aber pekermann hat lieber auf die europa legionäre im off. mittelfeld gesetzt. jetzt is basile nationaltrainer, basile war letzte saison insuas trainer bei boca, und gladbach scheint demnächst seinen ersten argentinischen nationalspieler in den eigenen reihen zu haben wenn er bei auch bei gladbach gute leistungen zeigt, basile hält große stücke auf insua.
man wird sehen, wie sich insua in der liga hier durchsetzen kann, die anlagen dazu hat er. alles in allem ein vielversprechender transfer und mit 4 mio euro sogar relativ "preiswert".

fährt irgendjemand hier gleich nach goch? letztes testspiel gladbach - fc fulham
 
schlechtes spiel ohne erkennbaren spielaufbau, im abschluss hapert es ganz gewaltig.
0:1 durch eigentor von levels verloren.
 
hochstapla schrieb:
insua war einer der spieler der vergangenen saison in der argentinischen liga. war maßgeblich daran beteiligt, dass boca meister geworden ist.
eigentlich auch ein kandidat für die wm, aber pekermann hat lieber auf die europa legionäre im off. mittelfeld gesetzt. jetzt is basile nationaltrainer, basile war letzte saison insuas trainer bei boca, und gladbach scheint demnächst seinen ersten argentinischen nationalspieler in den eigenen reihen zu haben wenn er bei auch bei gladbach gute leistungen zeigt, basile hält große stücke auf insua.
man wird sehen, wie sich insua in der liga hier durchsetzen kann, die anlagen dazu hat er. alles in allem ein vielversprechender transfer und mit 4 mio euro sogar relativ "preiswert".

fährt irgendjemand hier gleich nach goch? letztes testspiel gladbach - fc fulham


also bei den OM die bei den gauchos auflaufen (Riquelme, Messi, M.Rodriguez, L.Gonzalez etc.) dürfte das nich einfach sein.
 
was ist los?
wir haben gestern gewonnen, wo issen hier der royale anteil an gladbach fans?:)
 
Hier hier hier hier :) Ich hab sogar den Thread gestiftet

GEwonnen. Scheiße gespielt aber gewonnen. Mehr ist momentan einfach nicht drin.
 
egal 1.gewonnen 2.im stadion gewesen 3. 1. und 2. und überhaupt hat der schiedsrichter mies gepfiffen ^^
 
abwarten, mit der Mannschaft kann man noch großes erwarten. Aber man muss Geduld haben, bis sich das Ganze eingespielt hat.

Creed - My own prison
 
yo müssen aufjedenfall erstmal aufeinander eingespielt sein, aber klappt im grunde genommen recht gut ^^
 
seit august keine erfolgserlebnisse wies aussieht. das ist der verein mit der schlechtesten einkaufspolitik überhaupt
 
-bobby- schrieb:
seit august keine erfolgserlebnisse wies aussieht. das ist der verein mit der schlechtesten einkaufspolitik überhaupt

der zweitschlechteste behaupte ich einfach mal. haha ha es vau
 
die sind wie die kälner, einfach viel zu übertriebene ansprüche. da waren sie ltzte saison mal 8., das beste ergebnis seit über 10 jahren. und was machen die? entlassen den köppel. in der saison vorher hieß er noch der retter:D
 
-bobby- schrieb:
die sind wie die kälner, einfach viel zu übertriebene ansprüche. da waren sie ltzte saison mal 8., das beste ergebnis seit über 10 jahren. und was machen die? entlassen den köppel. in der saison vorher hieß er noch der retter:D

Genau. Nur weil die zwischenzeitlich mal aufm UEFA-Cup Platz standen und am Ende der Saison fast UI-Cup gespielt hätten sind die da vollkommen ausgetickt, schmeissen Köppel nach einer vom Niveau her absolut "normalen" Rückrunde raus und meinen, dass man wenn man einen "großen" Namen wie Heynckes einkauft sofort um die CL-Quali spielen kann. Heynckes ist eh ne Pfeife, ich gönns den Verantwortlichen damit richtig auf die Fresse zu fliegen.
 
Juppe schrieb:
Genau. Nur weil die zwischenzeitlich mal aufm UEFA-Cup Platz standen und am Ende der Saison fast UI-Cup gespielt hätten sind die da vollkommen ausgetickt, schmeissen Köppel nach einer vom Niveau her absolut "normalen" Rückrunde raus und meinen, dass man wenn man einen "großen" Namen wie Heynckes einkauft sofort um die CL-Quali spielen kann. Heynckes ist eh ne Pfeife, ich gönns den Verantwortlichen damit richtig auf die Fresse zu fliegen.
ich sags dir, die sind so doof, die holen jetzt den neururer
 
Heynckes könn sie net feuern, der würde zuviel abfindung bekommen:D

Aber eine Mannschaft mit ner Menge Potential!

Insua, Degen, Tygessen, Sonck, Ze Antonio, Janssen, Polanski und dann sowas, aber Heynckes bettelt mit seinen gewechsle um seine entlassung!
 
Heynckes hat die Zusammenarbeit mit BMG beendet.
Auf eigenen Wunsch.
 
heynckes kann sowieso nichts. bevor ich den als trainer einstellen würd, würd ich eher freiwillig absteigen.

gez. ein eintracht - fan
 
Ich meine mich erinnern zu können, hier beim Amtsantritt von JH gesagt zu haben, "MIT DEM STEIGT IHR AB"...............ne wat schön, das man recht behalten hat :D.............Was hat der Mann den in deutschland schon geleistet? Mit den Bayern Meister werden, schaffe ich auch :D Aber Frankfurt, Schalke und jjetzt Gladbach, zeigt doch wie toll der "welttrainer" wirklich ist :D

Aber den Mann erstmal für 10 mios einkaufen lassen und dann vorm scherbenhaufen stehen! Die Parallelen zu Köln werden immer frapierender :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten