VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein, Eid Sa'id!

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
war nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern auf die die aufeinmal wieder den vfl "unterstützen" und denen der vfl auf einmal wieder wichtig ist und die sich jetzt doch plötzlich die rettung wünschen, obwohl sie vor ein paar wochen noch meinten "soll die mistruppe ruhig absteigen, tut denen vll mal ganz gut so ein neuanfang" und so

:O
Die Mannschaft hat halt eine 180° Wende gemacht, da kann man denen schon mal den Klassenerhalt wünschen. Das was die vorher gezeigt haben, war ja die pure Resignation.
Ein Neuanfang ist dennoch bitter nötig, weil Kramer (höchstwahrscheinlich) und Goretzka (vermutlich) weggehen werden, und damit zwei wichtige Säulen im Mittelfeld wegbrechen.
 
Unfassbar. Und ich war nicht im Stadion :(

Ich hätte nie damit gerechnet, dass der Plan mit Peter N. funktioniert....
 
imago00736643m-e1301681285336.jpg


Heute: 3*3
 
alles gute pedda! hat abyern glück gehabt, dass sie den götze wechsel schon vor neuers engagement in bochum fix gemacht haben, sonst hätte klopp gesagt "ich kann mir keinen Schnäuzer wachsen lassen und zur coolsten sau der welt mutieren"
 
Das ist einfach unglaublich. Allerdings hätte man mehr als 1 Tor aus den über 30 Torschüssen machen müssen.
 
danke an bochum, ich will unbedingt dass morgen der fsv frankfurt gewinnt :D:thumbsup:
 
Wieder im Stadion gewesen, super Wetter, überragende Stimmung und klasse Leistung.
4 Spiele - 4 Siege: So hab ich mir das nicht mal im Traum ausgemalt.
Ganz stark! Danke Pedda, Danke VfL-Mannschaft: die dann das alles umsetzen.
Vorallem die in der alten Neururer-Ära und UEFA-Saison gefürchteteten Standardsituationen.

:cool::thumbsup:
 
Das erste Mal in dieser Saison, dass ein Spiel umgebogen wurde und dann auch gewonnen wurde:thumbsup:
 
Stimmung im Stadion ziemlich stark. Endlich mal wieder Gedränge in der Ostkurve. Direkt die Karte gegen Union noch Online gesichert.....
 
Was Rzatkowski in den letzten Wochen spielt ist bärenstark. Leider geht er ja zur nächsten Saison nach St.Pauli:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten