VfL Bochum - Tief im Westen, anne Castroper um genau zu sein

Schafft der VfL den Bundesliga-Klassenerhalt?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Platz unter den ersten 6 müsste mit dem Kader drin sein.

Donnerstag wieder im Stadion, macht zur Zeit auch einfach Laune.
Glück Auf!
 
Platz unter den ersten 6 müsste mit dem Kader drin sein.

Donnerstag wieder im Stadion, macht zur Zeit auch einfach Laune.
Glück Auf!

Ich bin lieber noch verhalten optimistisch, da wird man nicht so leicht enttäuscht.... Hast du schon Tickets für Do? Falls nicht, kauf sie dir schnell. Die Ostkurve wird mit etwas Glück ausverkauft sein.
 
Ich bin lieber noch verhalten optimistisch, da wird man nicht so leicht enttäuscht.... Hast du schon Tickets für Do? Falls nicht, kauf sie dir schnell. Die Ostkurve wird mit etwas Glück ausverkauft sein.

Gestern noch schnell besorgt :thumbsup:
Ostkurve sollte ausverkauf sein, ansonsten kann man mit über 20.000 Fans rechnen

Den Esser würde ich am liebsten dauerhaft im Tor sehen, da Luthe bisher ein Unsicherheitsfaktor war.
Bisher Glück, dass ihm das bisher nicht zum Verhängnis wurde, da der gegnerische Torwart komischerweise noch den größeren Bock in den ersten Partien geliefert hat. Aber ist halt Kapitän.
 
Last edited by a moderator:
;) Überlege mir in naher Zukunft mal nen Spiel anzuschauen. Muss aber nicht bei den Ultras stehen. Fortuna Fanutensilien besitze ich nicht, könnte höchstens meinen Dortmund Schal überstreifen.
 
Achso. Ist eigentlich alles sehr entspannt. Wenn das Stadion voll ist, dann natürlich auch eng, aber das kennt man ja. Die Ultras stehen im Bereich O. Ich würde an deiner Stelle P oder Q besuchen.
 
Nach der Landung auf dem Boden der Realität in Heidenheim wünsche ich mir heute den ersten Heimsieg.
 
6. Heimspiel in Folge 1:1

Wie gesagt, aufsteigen werden die nie und nimmer
 
6. Heimspiel in Folge 1:1

Wie gesagt, aufsteigen werden die nie und nimmer

Nö, sieht aktuell nicht danach aus, da hätte man ein paar der Spiele gewinnen müssen. Ich bin schon über das gesicherte Mittelfeld froh.
 
was soll er denn vereinsschädigend gemacht haben? mal abgesehen von seinem alki-swagger
 
Richtige Entscheidung!
- 11 Spiele (davon drei zu Hause gegen den Letzten) und nur ein Sieg und fast immer ganz schwache Teamleistung
- Kader hat am Anfang der Saison gezeigt, dass da eigentlich viel mehr geht und dazu kaum Verletzungspech
- Letzte Saison schon 15. und fast abgestiegen
- Fehlendes Herzblut von PN bei Spielen, saß da nur noch auf seinem Plastikstuhl.

Nur die Begründung halt komisch "vereinsschädigendes Verhalten", will wohl der VfL an Abfindung sparen mit der fristlosen Kündigung und das wird dann wohl noch zu ner Schlammschlacht kommen.

Ansonsten Danke Pedda, dass du uns vorletzte Saison gerettet mit tollen Siegen gegen St. Pauli und Köln.
Danke für die erfolgreiche Zeit 2001-2004 mit dem Aufstieg, tollen Derbysiegen und den Einzug in den UEFA-Cup.
 
Richtige Entscheidung!
- 11 Spiele (davon drei zu Hause gegen den Letzten) und nur ein Sieg und fast immer ganz schwache Teamleistung
- Kader hat am Anfang der Saison gezeigt, dass da eigentlich viel mehr geht und dazu kaum Verletzungspech
- Letzte Saison schon 15. und fast abgestiegen
- Fehlendes Herzblut von PN bei Spielen, saß da nur noch auf seinem Plastikstuhl.

Nur die Begründung halt komisch "vereinsschädigendes Verhalten", will wohl der VfL an Abfindung sparen mit der fristlosen Kündigung und das wird dann wohl noch zu ner Schlammschlacht kommen.

Ansonsten Danke Pedda, dass du uns vorletzte Saison gerettet mit tollen Siegen gegen St. Pauli und Köln.
Danke für die erfolgreiche Zeit 2001-2004 mit dem Aufstieg, tollen Derbysiegen und den Einzug in den UEFA-Cup.

Kann ich so unterschreiben.


Übrigens haben wir schon nen neuen Trainer:

 
Back
Top Bottom