FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut RTL-Teletext plant van Gaal nicht mehr mit Lucio, da er nicht in sein Spiel passt..:eek:

Naja,wirklich neu ist die Info nicht,schon vor drei Wochen wurde über den Abgang von Lucio spekuliert.
Ich fänd' es schade,Lucio ist eigentlich immer eine feste Größe.
 
Naja,wirklich neu ist die Info nicht,schon vor drei Wochen wurde über den Abgang von Lucio spekuliert.
Ich fänd' es schade,Lucio ist eigentlich immer eine feste Größe.
Ich habe vor kurzem auch gelesen, daß Sosa und Breno abgegeben werden sollen. Sollte das alles zutreffen, müßte es allerdings noch eine größere Shoppingtour werden. Wie stellen sich das denn vor mit nur einem gelernten IV? Angeblich soll ja Braafheid daüfr in die IV rücken, aber Ersatz hätte man dann trotzdem keinen und opitmal wär's auch nicht. Wollen die jetzt echt schon wieder mit son einem schmalspurkader in die Saison gehen?:rolleyes:
 
man hat doch noch van buyten :D und demichelis.

haha,das kann noch lustig werdenvllt holt er ja oijer :D
 
Agger isn guter,Lucio würde ich trotzdem nicht abgeben,ich hoffe er hat sich nich schwer verletzt grad gegen Italien
 
so leute,war jetzt fast 3 tage nicht mehr in eurem thread,was gibts neues?verlangt uli jetzt schon 100 millionen für ein bein von ribery oder bleibt er nun bei euch?!


und borowski hat bayern doch nur geholt,um bremen zu schwächen...normal,wenn bayern einen aus nem anderen bundesligateam holt...
 
Braafheid besser als Lucio? Eigentlich hat sich Bayerns Lucio seit letztem Winter nicht mehr über einen möglichen Wechsel geäußert. Nun bringt die "Bild" Bewegung in die Sache: Angeblich hat Louis van Gaal durchsickern lassen, dass er Lucio nicht mehr zutraut, die Viererkette wieder zu stabilisieren und seine taktischen Vorgaben umzusetzen.
Edson Braafheid soll demnach nicht nur für links, sondern auch für innen eine Option sein. Der Neuzugang hat auch den Vorteil, schon ab 1. Juli ins Bayern-Training einzusteigen, während Lucio noch länger Urlaub hat. Lucio hatte in den letzten Jahren immer wieder mit einem Abgang in Richtung Spanien geliebäugelt.


spox
 
und borowski hat bayern doch nur geholt,um bremen zu schwächen...normal,wenn bayern einen aus nem anderen bundesligateam holt...

Njeff.



Also Lucio vergraulen wär ein Bitchmove. Der Kerl is einfach ein Krieger. Ich glaub es is ein Fehler wenn man solche Leute aufs Abstellgleiß stellt bevor sich die neue Mannschaft n bisschen gefunden hat. Klar werden sich neue "Leader" herauskristallisieren, aber bis das so weit ist, braucht man eben die Lucios dieser Welt. Ich glaub der war mal einer der Gargoyles :D
 
borowskin hat 2006 den elfer gegen argentinien reingemacht.

das größte was er je geschafft hat und je schaffen wird in seinem verkümmertem fußballeben.

ähnlicher typ wie bierhoff,hat die haare schön und hat 1x was gutes gemacht.

man stelle sich vor der hätte uns gegen italien 2006 ins finale und zum wm-titel geschossen.

jede wette der würde stamm in der dfb-elf sein(bis 2020).daher hat es doch auch was gutes,dass wir im hf raus waren.
 
borowskin hat 2006 den elfer gegen argentinien reingemacht.

das größte was er je geschafft hat und je schaffen wird in seinem verkümmertem fußballeben.

ähnlicher typ wie bierhoff,hat die haare schön und hat 1x was gutes gemacht.
.

Bierhoff war auch Torschützenkönig in Italien mit 29 Treffern oderso und ich glaube damals der teuerste deutsche Spieler, aber hast recht sind beide nicht der Rede wert, du Ente!
 
gemeldet wegen schwerer beleidigung.

und außerdem hab ich doch recht.
borowski ist ne flasche.

hilfreich für vereine wie bremen und konsorten, aber bei den ansprüchen die bayern hat, können die borowski nicht gebrauchen.

wie schon gesagt wurde er nur verpflichtet um die konkurrenz zu schwächen;)

Mag sein, dass Borowski nicht der Knüller ist aber dennoch hat der die wichtigen Tore gemacht.Dortmund Ausgleich, Stuttgart auswärts ausgleich, Gegen den Drecks Glubb das 2:0(Sehr wichtig im Pokal:D).

Also es gab schon schlimmere Leute bei Bayern im ersten Jahr.Das möchte ich doch gerne mal festhalten.Ist doch wie mit Sosa.Hat man mal dem das Vertrauen geschenkt liefs mit dem richtig gut und nun könnten beide Opfer der Personalienplanung von van Gaal werden.Gerade um Sosa wäre es schade.
 
Borowski war 2006 noch "der bessere Ballack" und jetzt ist er die Niete in Person:oops::rolleyes:
 
sosa kann aber im gegensatz zu borowski selbst seine schuhe zubinden. der liebe timi kann das ja nicht weil die schuhbänder an seinen verklebten gelhänden haften
 
Was hat Dortmund damit zutun? Und was hast du wieder zuquarken?:rolleyes:

Was hat Borowskis Leistung 2006 mit dem FCB 2009 zu tun?Halt doch einfach mal deine ...
Es gibt genug Spieler die in der NM super sind und in der Vereinsmannschaft versagen.Und auch umgekehrt.Aber was hilfts denn.Mit dir zu diskutieren ist als wenn du einem Stummen das Reden beibringen willst.Es klappt einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten