FC Bayern München XXXII

Status
Not open for further replies.
Hat der arme Lucio geweint?

Hat Jesus ihm nicht gesagt, daß Bayern nicht mehr mit ihm plant? - Böser Jesus!
 
"Der Klub ist wie ich: selbstbewusst, dominant, arrogant, ehrlich, arbeitsam, innovativ - aber auch warm und familiär."

:thumbsup:
 
Jetzt schon ein weiterer Hoeneß Klassiker:

"Die rechte Hand von Perez hat ein paar Mal wegen Ribery angerufen. Da habe ich ihn gefragt, ob er das Spiel Monopoly kennt. Ich habe es ihm erklärt und gesagt, dass der FC Bayern vor zwei Jahren die Schlossallee gekauft und vier Hotels drauf gebaut hat. Diese Schlossallee gibt man nur her, wenn man in Not ist oder nicht mehr weiter weiß. Und wenn sich jemand da hinwürfelt, wird es teuer."

Quelle: Spox.com
 
Ey Mono,hör' mal auf hier immer so 'ne Anti-Stimmung in Bezug auf Lucio zu verbreiten! :D
Du müsstest der Fairness wegen auch posten,dass sowohl Rummenigge,als auch Hoeneß gesagt haben,dass sie zu den schwachsinnigen Gerüchten Lucio betreffend keine Stellung bezogen haben,weil es nix zu diskutieren gab.
Des Weiteren hat niemand van Gaal sagen hören,dass er nicht mehr mit Lucio plant.

Da wird jede Menge Kleinkram auf die Goldwaage gelegt.
 
@Munichs Finest........na du alter grantler, mein Verein spielt ja während dem Oktoberfest in Minga........vorher auf die Fresse hauen und Bier zusammen trinken ? :D
 
madrid soll sich mal mit nem neuen kredit auf die schlossallee würfeln, lucio erstmal urlaub machen. toni von der gehaltsliste zu streichen wär schon nicht schlecht.
 
Bayern will Marcus Berg kaufen?

NOCH nen Stürmer?

Bitte, was soll das denn :D

Bitte mal an die Abwehr denken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom