1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich nicht besonders verwunderlich diese zahlen:thumbsup:
das mzee-forum ist halt nur ein kleiner ausschnitt aus der gesamtdeutschen gesellschaft und sicherlich nicht der beste

1899 begeistert anscheindend vor allem diejenigen interessierten, die wirklich etwas von diesem sport verstehen und nur die verblendeten vereinsmeyer bleiben halt außen vor.
du hast wohl nich mehr alle tassen im schrank:eek::mad::thumbsdown:
 
hier ist doch auch die mehrheit pro hoffenheim und gegen bayern. auf jeden fall mindestens zwei drittel. :p
 
metz und saesch sind doch nicht engstirnig :confused:

Du hast es mal wieder nicht begriffen! Du hast absolut keinen Schimmer,was ich an der TSG 1899 Hoffenheim scheiße finde.

Und dass den Bayern der Titel nicht gegönnt wird,ist seit Jahren Fakt in sämtlichen Lagern aller Fußballclubs dieses Landes.

Wenn die Frage lautet: Wem gönnen Sie den Titel eher?

a) Hoffenheim
b) Bayern
c) kein Plan

Ist doch logisch,dass diese Zahlen entstehen.
 
Du hast es mal wieder nicht begriffen! Du hast absolut keinen Schimmer,was ich an der TSG 1899 Hoffenheim scheiße finde.

Und dass den Bayern der Titel nicht gegönnt wird,ist seit Jahren Fakt in sämtlichen Lagern aller Fußballclubs dieses Landes.

Wenn die Frage lautet: Wem gönnen Sie den Titel eher?

a) Hoffenheim
b) Bayern
c) kein Plan

Ist doch logisch,dass diese Zahlen entstehen.

du bist so unglaublich dumm dass ein autist gegen dich glänzt
 
Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen können für sich ne eigene Liga gründen, dann sind alle froh. Die Spasten können ihre Clubs anfeuern und der Rest guckt normal Fußball. Dann sind alle froh.
hat fußball für dich überhaupt noch was mit sport zu tun? oder ist es einfach ne möglichkeit deiner unzufriedenheit mit deinem leben ein ventil zu verschaffen indem du dir Ärgernisse erfindest um von deienr eigenen pubertät abzulenken? wasn normaler fußball? hässlicher 0:0 fußball? freu dich dass die liga besser wird und der absturz von werder, die ja bislang als einzioge schönen fußball geboten haben, neben leverkusen eventuell, durch den aufschwung von hoffenheim, wolfsburg und leverkusen sogar mehr als kompensiert wird. ist doch einfach nur neid weil bremen früher als die schönspielmannschaft gefeiert wurde und ihr nun einen großen teil dessen worauf ihr stolz wart abgeben musstet.
Ich find Teams, die noch kämpfen, besser als Hoffenheim, die nichts machen müssen.

dann schau dir von mir aus käfigkämpfe an, aber nerv doch nicht mit sinnlosen provokationen. oder meinst schönes spiel und kampfspiel sind nicht vereinbar? dann kannst doch auch kein bremen fan sein. du bist echt super kindisch
 
Ich will echt Hoffenheim mal nächstes Jahr in der Champ League sehen :D einfach die Gruppe wir zu geil sein :D

1.) Arsenal London
2.) Fc Barcelona
3.) Dynamo Kiew
4.) TSG 1899 Hoffenheim

und noch geiler dann am Ende der Gruppenphase

1. FC Barcelona 8 Pkt.
2. TSG Hoffenheim 7 Pkt.
3. Arsenal London 7 Pkt.
4. Dynamo Kiew 3 Pkt.

irgendwie so halt :D

(und ja ich weiß Barce und Arsenal können nicht in die selbe gruppe ^^)
 
hoffenheimn is mir lieber als andere deutsche teams,bei denen man im vorhinein weiß,dass sie deutschland bis auf die knochen blamieren.

So wie dein Avatar gegen Udinese?

Ich wette das Hoffenheim - wenn es der Fall sein sollte das die international spielen würden - die Gruppenphase maximal als Dritter abschliesst.
 
So wie dein Avatar gegen Udinese?

Ich wette das Hoffenheim - wenn es der Fall sein sollte das die international spielen würden - die Gruppenphase maximal als Dritter abschliesst.

das ist natürlich sehr lässig jetzt ne wette abzuschlie0en, noch bevor du weißt wer nächste saison kommt, wer bleibt, wer in der gruppe ist und wie sich hoffenheim in der rückrunde entwickelt. dafür dass du so gleichgültig bist, ist jeder post dann doch negativ und schwachsinnig, du erinnerst mich irgendwie an metz
 
hildebrand transfer ist nachvollziehbar doch auch nahrung für kritik, weil erstmal die vereinsinterne, hochgelobte vereinspolitik über bord gewurfen wurde.
 
Carlos Eduardo fehlt Hoffenheim morgen.


Bei tm.de hat Rangnick folgendes gesagt:
«Es kann sein, dass wir noch einen Transfer tätigen. Dann aber wieder in unserer Altersklasse zwischen 16 bis 22»
 
Bei tm.de hat Rangnick folgendes gesagt:
«Es kann sein, dass wir noch einen Transfer tätigen. Dann aber wieder in unserer Altersklasse zwischen 16 bis 22»


:D

die anderen bl-vereine müssen sich so verarscht vorkommen, dass sie mit ihren dreckskadern, die auch millionen von euros kosten, im mittelfeld rumkrebsen oder froh sein können um den uc-platz mitzuspielen:D
ich würd mich erschiessen wenn ich eingefleischter fan von solchen drecksvereinen wär und solchen nixkönnern auch noch mein geld in den arsch schieben würde:D

ihr seid so krasse verlierer, das is ja nicht mehr tragbar:D
 
die vereinspolitik is erfolg, geld is da und alles andere is kindisches gespräch von weltfremden vollidioten

Der bisher einzige Erfolg war der Aufstieg in die erste Liga.
Bisher sind die Investitionen noch nicht gedeckt,es wurde noch kein Spieler mit Wertsteigerung verkauft und ein Titel wurde ebenfalls noch nicht gewonnen. Bevor du hier irgendwas von weltfremd erzählst,solltest du dir vielleicht mal die aktuelle Situation genauer anschauen.
 
Der bisher einzige Erfolg war der Aufstieg in die erste Liga.
Bisher sind die Investitionen noch nicht gedeckt,es wurde noch kein Spieler mit Wertsteigerung verkauft und ein Titel wurde ebenfalls noch nicht gewonnen. Bevor du hier irgendwas von weltfremd erzählst,solltest du dir vielleicht mal die aktuelle Situation genauer anschauen.

die aktuelle situation:D


das hier wird über jahrzehnte gehen, du weltfremdes opfer:D



unfassbar wie einfältig und naiv ihr alle seid:D


gute nacht. ich bin eigentlich viel zu besoffen um mit kleinkindern wie dir zu diskutieren:D
 
dick hat irgendwie recht und ich mag leute die recht haben. deswegen mag ich saesch nicht. der ist weltfremd
 
naja,immer erstmal fresse aufmachen.ich bin alles andere als bvb-fan du blase.

ach und dann trägst du das in deinem Avatar? Ich lass euch jetzt mal alleine mit dem "Fussballclub" Hoffenheim. Zum Schluss noch zu den 73 % die sich die Meisterschaft wünschen...

73% der Deutschen haben mit meiner großen Leidenschaft außer einem mal stärkeren, mal schwächeren Interesse nix am Hut. Man kann diesen Sport ja gerne diesen 73% der Deutschen in die Hand geben. Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Stadien eines Samstags leer bleiben, weil diese 73% lieber in den tollen neuen Kinofilm fahren oder den tollen neuen Tennisstar gucken oder zum tollen neuen Themenpark fahren.
Denn wenn man den anderen 27%, die diesen Sport mit ihrem jährlichen, immerwährenden, teuren und verdammt nochmal schmerzhaften Engagement am Leben erhalten, einmal das Gefühl gibt, nicht mehr gebraucht und nicht mehr erwünscht zu sein, dann kommen die nicht mehr wieder.
Und zwar mit der gleichen Standfestigkeit, wie sie früher in die Stadien gepilgert sind, bis sich eines Tages die anderen 73% dazu entscheiden, sich nicht mehr für Fußball zu interessieren.

Die Toten Hosen haben da für mich mal den besten Satz in einem Song geliefert: "Ihr könnt uns schlagen, so oft, und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie geschehen, das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will - denn Ihr seid nicht wie wir."
 
Denn wenn man den anderen 27%, die diesen Sport mit ihrem jährlichen, immerwährenden, teuren und verdammt nochmal schmerzhaften Engagement am Leben erhalten, einmal das Gefühl gibt, nicht mehr gebraucht und nicht mehr erwünscht zu sein, dann kommen die nicht mehr wieder.

natürlich kommen die noch, was sollen die denn sonst machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten