Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Not open for further replies.
scheinbar sind alle refill-tracks ausser "musicbox" (alchemist) und "forever" (boi-1da) von dre.
 
man eminem ist einfach so was von hammer.
ich check die leute einfach nicht die das nicht erkennen,
wie genial er ist.
das einzige was ich nicht so gut finde sind die
lieder wo er seine stimme so komisch verstellt.
mir gefallen die normalen lieder von ihm am besten.
aber grundsätzlich mag ich si gut wie alles von ihm.
man hell breaks losse.:eek:
was fürn hammer beat.
und music box.einfach nur sick.
mit buffalo bill kann ich persönlich nicht so viel anfangen.

freu mich schon riesig auf relapse2.:thumbsup:
 
Ich denke wir beide kommen da ganz gut auf einen Nenner.

Forever & Buffalo Bill sind wirklich KINGSHIT. :cool:

buffalo bill?ich finde da übertreibt er mit seinem akzent,dass is mir schon zu doll,hätte er das normal gerappt,wäre es krass gewesen,aber so,naja;),geschmackssache,für mich sind music box und elevaor die sicksten songs auf refill
 
nee gerade dieser akzent ist das heftige dabei, mit normaler stimme wäre der track bei der thematik langweilig ;)

und wie er kurz den yoda da macht :D diese flowvariationen plus stimmen plus akzente, der typ ist einfach unfickbar^^
 
:eek: Music Box ist ja der overkill der Bass ist brutal.
Damn genau sowas will ich hören
 
ja der krasse dialekt gefällt mir auch nicht so besonders.
man hells breake loose hat so nen hammer beat.:eek:

kennt ihr das wen ihr vor dem pc sitzt zum ersten mal ein neues
eminem lied hört und nur mit offenem mund und einem riesen
grinser vor dem com sitzt und einfach nur denkt boaah
shit wie genial.:D
das kann nur eminem.
und ich find echt geil das hier so viele
sind die den shit auch so feiern wie ich.:thumbsup:
ihr kennt das sicher wen ihr anderen erzählen wollt
wie genial eminem ist.
dan kommt meistens ein spruch wie:man eminem.
ja ein paar gute lieder hat der schon oder es kommt was wie.
man eminem is doch gay.

ich würd eminem gern mal live sehen.weiss jemand
wo es eine gute gelegenheit gibt.(komme aus österreich)
 
ja der krasse dialekt gefällt mir auch nicht so besonders.
man hells breake loose hat so nen hammer beat.:eek:

kennt ihr das wen ihr vor dem pc sitzt zum ersten mal ein neues
eminem lied hört und nur mit offenem mund und einem riesen
grinser vor dem com sitzt und einfach nur denkt boaah
shit wie genial.:D
das kann nur eminem.
und ich find echt geil das hier so viele
sind die den shit auch so feiern wie ich.:thumbsup:
ihr kennt das sicher wen ihr anderen erzählen wollt
wie genial eminem ist.
dan kommt meistens ein spruch wie:man eminem.
ja ein paar gute lieder hat der schon oder es kommt was wie.
man eminem is doch gay.

sprichst mir aus der seele, genauso gings mir bei buffalo bill und hell breaks loose mit dem offenen mund :D
und das mit dem andere für eminem begeistern, kenn ich auch. da labert man stundenlang über technik "check einfach mal was er mit der sprache veranstaltet, reime, der flow, diggaaaaa" ^^

eminem ist ein genie :cool:
 
eminem ist einfach nur überschätzt. wären seine texte auf deutsch, wäre niemand beeindruckt. ein haufen zweckreime, unsaubere reime, komische aussagen, einsilbige worte ohne große bedeutung... und krasse wortspiele oder punchlines such ich bei em vergeblich.
 
eminem ist einfach nur überschätzt. wären seine texte auf deutsch, wäre niemand beeindruckt. ein haufen zweckreime, unsaubere reime, komische aussagen, einsilbige worte ohne große bedeutung... und krasse wortspiele oder punchlines such ich bei em vergeblich.

:confused::confused::confused:

um es kurz zu machen. ich behaupte mit allergrößter überzeugung einfach das gegenteil. ist hood hype vielleicht der herr merkt?? :)
 
eminem ist einfach nur überschätzt. wären seine texte auf deutsch, wäre niemand beeindruckt. ein haufen zweckreime, unsaubere reime, komische aussagen, einsilbige worte ohne große bedeutung... und krasse wortspiele oder punchlines such ich bei em vergeblich.

haha wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? du bist doch n fake account oder? :D
 
Also raptechnisch kann Em seit Jahren nicht mehr überzeugen, außer bei hartgesottenen Fans, den Rest gewinnt er durch charttaugliche, simplen und poppigen Songs. Das ist schon seit Jahren das Prinzip bei ihm. Dieses Zweckgereime war damals vielleicht noch ganz attraktiv, Dre selbst meinte mal "Slim ist so krass, der reimt Wörter, die sich normaler Weise gar nicht reimen", aber heutzutage dürfte das echt genauso played out sein wie seine Stimme.
 
Also raptechnisch kann Em seit Jahren nicht mehr überzeugen, außer bei hartgesottenen Fans, den Rest gewinnt er durch charttaugliche, simplen und poppigen Songs. Das ist schon seit Jahren das Prinzip bei ihm. Dieses Zweckgereime war damals vielleicht noch ganz attraktiv, Dre selbst meinte mal "Slim ist so krass, der reimt Wörter, die sich normaler Weise gar nicht reimen", aber heutzutage dürfte das echt genauso played out sein wie seine Stimme.

wen man keine ahnung hat einfach mal die fres.... halten.:D

eminem ist flowtechnisch,und auch inhaltlich der beste rapper.
ob er einem gefällt zwecks stimme undsw.ist geschmackssache.
aber zu behaupten eminem kann nicht rappen und is nur dummes geschwätz.

1.ist es nicht auf deutsch,so ist der vergleich total sinnlos,den auf english
ist es total geiler shit.ausserdem denke ich das es auf deutsch auf die art und weise gar nicht möglich wäre.
aber wen mal einer kommt und so auf deutsch rappt dan seit euch sicher das
er hammer sein wird.

2.ja eminem nimmt wörter die sich eigentlich nicht reimen und plötzlich reimen sie sich und es hört sich einfach nur gut an.
das dr.dre ihm damit aber ein lob ausgesprochen hat haste wohl nichts kapiert.

3.und eminem zweckreime:Dalso dazu muss man echt nichts sagen.
ich kenn so ziemlich jeden text von ihm inclusice der bedeutung.
wer so ne aussage macht hat einfach keine ahnung von eminem,
hat ev.ein paar mal without me gehört und gibt aufgrund dessen
seinen comment ab.:thumbsdown:
 
Da du ja ohne Argumente auskommst, hätte auch ein "Em ich bin verliebt in dich" gereicht :oops:
 
eminem war 1999-2004 un****bar auch lyrisch, da kann jeder sagen was er will. was er mit der mmlp abgeliefert hat, war sensationel. eminem heute ist aber nicht der eminem von damals. deshalb haben einige "hater" hier auch nicht unrecht. allerdings pauschal zu sagen "eminem kann nix" und hat "nur zweckreime" wird em nicht gerecht für das was er damals abgeliefert hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom