FC Bayern München XXXI

Status
Not open for further replies.
fänds auch sau geil aber iwie wollen die den einfach nicht abgeben:rolleyes:
check ich nicht. man hätte durch den verkauf fast 3 leute gedeckt, sneijder, vdv und gomez. ich würds sofort machen wenns das angebot wirklich gäb
 
Laut Marca, bietet Perez 25 Millionen plus VdV & Sneijder für Ribery.
Das muss man einfach Annehmen, so ein Angebot kriegt man wohl nicht wieder.
Mann hätte guten gleichwertigen Ersatz gefunden, erweitert den Kader, kann dann auch evtll. Bosingwa noch holen..das wär Perfekt.
mit VdV & Sneijder sind ja Flexibel einsetzbar, das wäre der Hammer

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12538.htm

wtf!!!!!

wenn hoeneß jetzt noch "nein" sagt,dann soll er bitte sterben.

aber ich glaub nicht,dass das realistisch ist.

eher vdv + 25 mio. für ribery.

alter ich würde sogar zuschlagen wenn er "nur" die beiden holländer bieten würde.

krass.
 
was bitte will man mit so einem söldner und mistspieler wie vdv? der iss vielleicht für einen mistverein wie den hsv ganz nett aber für bayern nutzlos. vdv+ 25 millionen wäre der größte witz, das wären insgesamnt vielleicht 40 millionen als gesamtpaket, hoeness lässt sich doch nicht von so nem spanischen wildmoser verarschen, ich bitte euch... sneijder, 40 millioönchen und man kommt ins geschäft.
 
was bitte will man mit so einem söldner und mistspieler wie vdv? der iss vielleicht für einen mistverein wie den hsv ganz nett aber für bayern nutzlos. vdv+ 25 millionen wäre der größte witz, das wären insgesamnt vielleicht 40 millionen als gesamtpaket, hoeness lässt sich doch nicht von so nem spanischen wildmoser verarschen, ich bitte euch... sneijder, 40 millioönchen und man kommt ins geschäft.

oder vdv, robben, snejder, 40 mio und das bernabeu, sowie 50 % der stadt madrid inklusive athletico du spast :D
 
Laut Marca, bietet Perez 25 Millionen plus VdV & Sneijder für Ribery.
Das muss man einfach Annehmen, so ein Angebot kriegt man wohl nicht wieder.
Mann hätte guten gleichwertigen Ersatz gefunden, erweitert den Kader, kann dann auch evtll. Bosingwa noch holen..das wär Perfekt.
mit VdV & Sneijder sind ja Flexibel einsetzbar, das wäre der Hammer

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12538.htm

naja vdv? wo soll der spielen?
aber ich glaube echt nicht das ribery wechselt..
 
Snejider allein ist schon so viel wert wie Ribery, wenn wirklich ein Angebot wie 25 Millionen + Sneijder gemacht wird muss man zuschlagen und dann vielleicht Bosingwa (Angeblich stehn die schon in Verhandlungen) und/oder nen guten Torwart holen.

Neuer

Bosingwa-Lucio-Demichelis-Lahm

Tymoschtschuk-van Bommel
Sneijder-Pranjic

Klose-Gomez

Wäre eine annehmbare Elf für CL, wenn Bosingwa nich kommt, würd ich Pranjic auf LV setzen und Lahm nach rechts und Schweinsteiger :)o) reinmachen.
 
Snejider allein ist schon so viel wert wie Ribery, wenn wirklich ein Angebot wie 25 Millionen + Sneijder gemacht wird muss man zuschlagen und dann vielleicht Bosingwa (Angeblich stehn die schon in Verhandlungen) und/oder nen guten Torwart holen.

Neuer

Bosingwa-Lucio-Demichelis-Lahm

Tymoschtschuk-van Bommel
Sneijder-Pranjic

Klose-Gomez

Wäre eine annehmbare Elf für CL, wenn Bosingwa nich kommt, würd ich Pranjic auf LV setzen und Lahm nach rechts und Schweinsteiger :)o) reinmachen.

Sneijder ist kein LM! Der muss Zentral spielen, sonst geht er unter!

Görlitz-Lucio-Micho-Lahm
----------Tymo---------
-----Sniejder-Pranjic----
Klose---Gomez--Schweini

Oder halt eine Raute mit Sneijder als 10er...


------------Tymo-------------
Schweini----------------Pranjic
-----------Sneijder------------
 
Snejider allein ist schon so viel wert wie Ribery, wenn wirklich ein Angebot wie 25 Millionen + Sneijder gemacht wird muss man zuschlagen und dann vielleicht Bosingwa (Angeblich stehn die schon in Verhandlungen) und/oder nen guten Torwart holen.

Neuer

Bosingwa-Lucio-Demichelis-Lahm

Tymoschtschuk-van Bommel
Sneijder-Pranjic

Klose-Gomez

Wäre eine annehmbare Elf für CL, wenn Bosingwa nich kommt, würd ich Pranjic auf LV setzen und Lahm nach rechts und Schweinsteiger :)o) reinmachen.

braafheid ist doch verteidiger, also bleibt schweini schön auf der bank :D
 
Snejider allein ist schon so viel wert wie Ribery, wenn wirklich ein Angebot wie 25 Millionen + Sneijder gemacht wird muss man zuschlagen und dann vielleicht Bosingwa (Angeblich stehn die schon in Verhandlungen) und/oder nen guten Torwart holen.

Neuer

Bosingwa-Lucio-Demichelis-Lahm

Tymoschtschuk-van Bommel
Sneijder-Pranjic

Klose-Gomez

Wäre eine annehmbare Elf für CL, wenn Bosingwa nich kommt, würd ich Pranjic auf LV setzen und Lahm nach rechts und Schweinsteiger :)o) reinmachen.

so muss dat ausschaun, un nit anders:

-----------------Neuer----------------
--Bosingwa---Lucio---Micho---Lahm----
-----------------Tymo-----------------
----VdV--------Sneijder-------Pranjic--
---------Klose-----------Gomez--------

das wäre unsere beste Elf seit langem

die Marca ist ja sowas wie das Hausblatt von Real, und die haben da schon so ihre Quellen.
Ist wie die Bild bei Bayern, wenn die das Schreiben ist da auch was dran.
 
und wenn hoeness 60% am bernabeu fordert, dann kann er das. und wenn er 200 millionen cash fordert, kann er das. madrid will ihn, bayern diktiert den preis und es ist dermaßen scheissegal was er wert ist oder nicht. Aber dermaßen. Entweder madrid zahlt was bayern will oder er bleibt. was gibts daran nicht zu verstehen?
 
des versteht doch fast jeder hier dass er das kann. die meißten meinen nur dass sie, falls das gerücht stimmen sollte, den deal annehmen würden....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom