FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
hab da grad was gesehen: schaut mal bei kicker.de auf die vorschau für die printausgabe von morgen. da steht "van gaal soll trainer werden - nerlinger wird manager"
 
besser als klinsmann, aber nicht grad spektakulär. hoffentlich stimmts nicht. da hat ja schalke sogar noch nen größeren fang gemacht mit magath
 
besser als klinsmann, aber nicht grad spektakulär. hoffentlich stimmts nicht. da hat ja schalke sogar noch nen größeren fang gemacht mit magath

naja, van gaal ist schon ne marke. die frage ist, ob er noch so viel draufhat wie in seiner bislang besten zeit
 
Auf Stern.de stand heute genau das, was ich auch denke.
Der Bayern-Vorstand incl. Managment ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit im Fussballgeschäfft. Da fehlt was!
 
naja, van gaal ist schon ne marke. die frage ist, ob er noch so viel draufhat wie in seiner bislang besten zeit

van gaal is doch inzwischen auch ein durchschnittstrainer.

günther netzer boooooom
 

wenger hat schon geantwortet
10.40 Uhr: Das lässt sich Wenger nicht gefallen! Gestern war hier unter anderem die Rede von den Vorwürfen Karl-Heinz Rummenigges in Richtung des FC Arsenal und dessen Manager Arsene Wenger. Von Kinderhandel sprach der Bayern-Boss und rückte das Transfergebaren der Londoner in die Nähe von Kidnapping. Heute gibt's nun den Konter von Wenger: "Sehen Sie sich Santa Cruz aus Blackburn an. Fragen Sie ihn, in welchem Alter er nach München kam. Dann haben Sie meine Antwort für Karl-Heinz Rummenigge." 17 war Roque, als ihn die Bayern aus Paraguay holten.
 
bei chelsea, manu, arsenal, barca, liverpool wirds halt im nächsten jahr auch um jeden preis sein.... max. achtelfinale wenn nicht eingekauft wird
 
Rummenigge ist echt so ein unsäglicher Spast! wie er wieder versucht, von seinen eigenen kapitalen Fehlern abzulenken und genau das anzuprangern, was der FCB-Vorstand nicht auf die Reihe kriegt. Unfaßbar! Mittlerweile hasse ich diesen Vorstand fast genauso wie den von Schalke.
 
Rummenigge ist echt so ein unsäglicher Spast! wie er wieder versucht, von seinen eigenen kapitalen Fehlern abzulenken und genau das anzuprangern, was der FCB-Vorstand nicht auf die Reihe kriegt. Unfaßbar! Mittlerweile hasse ich diesen Vorstand fast genauso wie den von Schalke.

vor allem sollte sich der gute kalle momentan lieber mit anderen dingen befassen. da sollte er genug zu tun haben
 
rummnige is so ein krasser spast .. wann wird der endlich abgesägt!?man sollte ihn mal fragen ob er sich noch an einen gewissen pier larrauri erinnert!? behinderter!
 
rumenigge ey...:D:oops:
irgendwie fällt er in letzter zeit sehr regelmäßig mit so eigentor aussagen auf (ich sag nur "in letzter zeit gab es die tendenz, diesen wettbewerb als 'cup der verlierer' zu bezeichnen")
 
rumenigge ey...:D:oops:
irgendwie fällt er in letzter zeit sehr regelmäßig mit so eigentor aussagen auf (ich sag nur "in letzter zeit gab es die tendenz, diesen wettbewerb als 'cup der verlierer' zu bezeichnen")

der kerl muss alzheimer haben .. kein plan wie man so viel mist von sich geben kann. es wird langsam zeit, dass die führungsetage umstrukturiert wird, sonst holt man international die nächsten 20 jahre nix mehr! beckenbauer in rente schicken, hoeneß auf den präsidentenposten abschieben und rummenige in den irak ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom