FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gehört auch wahnsinnig viel intelligenz dazu um sagen zu können, dass demichelis nicht ansatzweise an die leistung der vorigen saison anknüpfen kann :thumbsup:
Wie du dich herauszuwinden versuchst.... Hättest du nur diese Behauptung aufgestellt, so hätte dir niemand widersprochen, der auch nur einen Funken Verstand besitzt.

und voriges jahr war henry scheisse, das bestreitet keiner ( nicht mal barca ladyboy metz), aber für scheiss groupies spielt halt demichelis auch heuer die saison seines lebens. (und schweinsteiger wahrscheinlich auch noch. und rensing is sowieso der godfather of soccer-> und die ausrede dass der junge nervös is gilt natürlich auch nach 30 pflichtspielen noch, denn er is ja kahns nachfolger und der war "the wall")
Hat auch niemand behauptet.
 
und voriges jahr war henry scheisse, das bestreitet keiner ( nicht mal barca ladyboy metz),


also 17 tore in allen wettbewerben.....scheisse ist meiner meinung nach was anderes.......
brauchst aber auch nicht weiter drauf eingehen...kein bock auf ne diskussion...
 
ausserdem ist das nicht cool der soll lieber seine schwester laufen lassen wenn er eine hat :D
 
Das mit Toni würde Metz sicherlich das ausscheiden von Barca versüßen...:D
 
Olli Kahn ist als Manager/Sportdirektor bei Red Bull Salzburg im Gespräch.
Die haben´s ja mit Ex-Bayernkräften.
 
Ist erstmal nicht so schwierig. :D Einfachere Liga und Geld hat er da auch gut zur Verfügung, vermut`ich.
 
ich dnek mal er nimmt das nicht an, und wird dann wohl bei uns anfangen am ende des jahres unter der großzügigen und lehrreichen hand des dann FCB präsidenten UH. Die intressantere Frage ist doch wer die zweite person wird die Uhs erbe antritt das wird wohl eher ein geschäftsmann sein.

GRUß

AJ
 
Breno spielt ja in Wolfsburg mal wieder von Beginn an :) Härtetest gegen den besten Sturm der Liga. Ich trau ihm aber viel zu.

Und Lukas "der Wischer" Podolski hat ja nun auch wieder einen Sturmpartner :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten