FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zé Roberto gehört zu den 5 besten Bayern-Mittelfeldspielern aller Zeiten! Der Typ is Hammer, hätte ihn doch noch im Manager holen sollen, na ja nextes Jahr.
 
Soso auf einmal soll also der Stürmer, der euch letzte Saison fast allein zum Titel geschossen hat schlechter sein, als diese halbschwule Mimose, die oft so unsichtbar spielt, dass man denkt, Bayern spielt zu zehnt...

klose hat ihm letzte saison auch mindestens 10 treffer aufgelegt und wenns bei klose nicht läuft kämpft er immerhin fürs team und zeigt einsatz im gegensatz zu toni
 
Soso auf einmal soll also der Stürmer, der euch letzte Saison fast allein zum Titel geschossen hat schlechter sein, als diese halbschwule Mimose, die oft so unsichtbar spielt, dass man denkt, Bayern spielt zu zehnt...

aus dir spricht doch nur der hass auf den "verräter"
 
ich bin für den sturm: donovan und poldi

dahinter sosa und schweinsteiger(und wenn man auf dem transfermakrt zuschlagen will,dann sollte man noch karimi holen)
 
er muss nur ne gute wm spielen, was ja ansich der normalfall bei ihm sein sollte und danach sofort verkaufen.
vielleicht kriegt man so noch bisschen geld von der vertragsverlängerung zurück
 
altintop sollte mehr spielzeit bekommen der war vor seiner verletzung klar stärker wie schweinsteiger
 
Axel!:p:p Du bist ja 'n echter Brüller! Fängst schon an, Hustle zu biten (> "Reinholdgesicht"):D

Es ist scheißegal, wie der Schweini spielt, du würdest ihn selbst haten, wenn er das entscheidende 1:0 im CL-Finale schösse (>3:1-Sieg gg. Stuggi, gelle?:D). Und bei "Vaterlandsverräter" Timo (den du zuletzt als 15-jährigen hast spielen sehen? Wenn ich mich recht erinnere, lebst du schon seit deinem 10. Lebensjahr oder so in D) scheint es nicht anders zu sein. Also mach dich nicht lächerlich, indem du rationale Argumente ins Feld zu führen versuchst und bleib bei dem, was du kannst: den chauvinistischen, faschistoiden und lautstark pöbelnden I-Net-Bauern spielen. Ich ahne ja, daß du eigentlich gar nicht so dämlich bist, wie du dich hier aufführst, aber im Sinne der Aufrechterhaltung einer kohärenten Netz-Identität solltest du schon die Spur halten.;)

erstens: woher hast du deine info ich wäre ein zuagroaster? Wenn dem so wäre hätte ich mich in dem Moment in dem ich das eingesehen hätte, welche schande dies bedeutet erschossen. Iss aber nicht der fall Born n raised im Schlachthofviertel du fodse.

zweitens: Ich habe auch unmittelbar nach jeder "glanzleistung" von Herren S. gesagt dass es a) keine glanzleistung war wenn man das äquivalent auf der linken seite nimmt und dann schaut was dort "glanzleistung" heisst. und ich hab immer gesagt, sage es immer und werde es immer sagen, dass der hu rensohn nach einer seiner "glanzleistungen" wieder gefühlte 1000 spiele scheisse spielen wird. das beweist er auch mehr als souverän. Abgesehen davon dass er schlichtweg nicht die klasse hat für mehr als einen reservekicker bei bayern.

drittens: was ich unter erstens beschrieben habe, schliesst nicht aus, dass ich trotzdem rein ukrainischen blutes bin, dort familie habe, die spiele von drüben schau, nationalmannschaft, liga (als der judas schon im verbotenen russland die poperze leckenden osten bei den pottproleten von schachtjar gespielt hat), pokal, so what nögger?

nachtrag: erstens bezieht sich das "Axel" nicht auf irgendeine form von "Biten" von hustleröder sondern auf einen sportler der mich sehr an dich erinnert, er war nämlich ein genauso erbärmlicher looser wie du einer bist, Schulle.
 
Soso auf einmal soll also der Stürmer, der euch letzte Saison fast allein zum Titel geschossen hat schlechter sein, als diese halbschwule Mimose, die oft so unsichtbar spielt, dass man denkt, Bayern spielt zu zehnt...
Ok aber wieviel kann ich auf das Mimose geben.Ich mein du bist vom SVW.Und bei euch schauts grad nicht gut aus:D:thumbsup:
 
Soso auf einmal soll also der Stürmer, der euch letzte Saison fast allein zum Titel geschossen hat schlechter sein, als diese halbschwule Mimose, die oft so unsichtbar spielt, dass man denkt, Bayern spielt zu zehnt...
diese unsichbare halbschwule mimose hat auch jahre lang in cl geschossen btw
 
Und Makaay war auch quasi unsichtbar,dass man denken konnte,dass die Bayern nur zu zehnt wären!
 
Hamit wird sicherlich seine Einsatzzeit kriegen und hoffentlich zum Stammspieler werden. Nur sollte er nicht mehr mit links schießen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten