BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Kuba und Zidan zusammen aber besser als Zidan und Barrios.
 
Ja, und da Barrios ja auch schon so unfassbar viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, kann man das natürlich sehr gut pauschal beurteilen :p
 
Ja, und da Barrios ja auch schon so unfassbar viele Spiele in der Bundesliga gemacht hat, kann man das natürlich sehr gut pauschal beurteilen :p

Ach Soundblast hat den Blick fürs System, so wie Metz :p

So langsam glaub ich dran. Barrios wär :eek: :eek:

Und nur weil ich seit gestern offizielles Mitglied bin :cool: bedankt euch artig
 
ich glaub valdez schläft mit metz oder so, sonst kann man sich hier einige dinge nicht erklären.

Nur weil ich nicht an dem traditionellen Valdez-Bashing teilnehme:rolleyes:




zu dem chilenen, klar die quote ist krass, aber die chilenische liga ist wahrscheinlich so stark wie unsere 3.......

Immerhin kommen Salas, und Ivan der Schreckliche daher und die konnten sich als Stürmer auch in Europa mehr als beweisen...
Vidal kommt auch gut klar und war in Chile aktiv...

Chile hat ihre 3-4 guten Vereine, mehr nicht, aber immerhin zaigt er mit seiner Quote, dass er Tore machen kann und eine Nase dafür hat...
 
7 vereine in 5 jahren!

08/09 07.2008 Atlas Guadalajara CSD Colo Colo 1.300.000 €
07/08 06.2008 CSD Colo Colo Atlas Guadalajara war -
07/08 01.2008 Atlas Guadalajara CSD Colo Colo ist
07/08 07.2007 Deportes Cobreloa Atlas Guadalajara
06/07 07.2006 Tiro Federal Deportes Cobreloa
05/06 01.2006 C.D. Temuco Tiro Federal
04/05 01.2005 Club Atletico Tigre C.D. Temuco


Seh ihn schon beim HSV nächstes Jahr.
 
ja soll das denn da gezeigt werden?! Würd ja echt sinn machen!




KRASS!! :eek:

Wenn der Typ jetzt annähernd das hält, was man sich verspricht von seinen 37 Tore, dann war das ein Bombentransfer :thumbsup:

Aber abwarten ist wahrscheinlich mal wieder angesagt ^^

zum friedensplatz wegen der jubiläumsparty!?!?!?! Nicht zum gucken Nachmittag, da spiel ich eh Fussball :rolleyes: ach egal ...




Lucas BArrios! Sauber!
 
Naja ich glaub trotzdem, dass Barios diese Saison nichts reißen wird. :thumbsup: Hättet ihr euch lieber einen gestanderen Spieler holen sollen.

Oder einen neuen Mittelfeldspieler und Kuba in Sturm ziehen.
 
ja es steht wohl echt nur noch der Medizincheck am Wochenende aus... ma gucken wie fit er dann ist... wird sicher seine Zeit brauchen, bevor er hier durchstarten kann... aber vielleicht wirft ihn Klopp ja direkt gegen Madrid oder im Pokal ins kalte Wasser... sicherlich zunächst in Form von Einwechslungen...
 
Valdez war in Paraguay auch ne Tormaschine und ist dort ein Volksheld. :D Will jetzt den Transfer nicht madig machen (ist auf jeden besser als gar kein Stürmer mit 25 Mio aufm konto, keine Frage...), aber noch hat er hier nichts gezeigt.
 
zidan wird denke ich mal in die rolle von frei reinwachsen diese saison. da braucht man keinen neuen stürmer. zwischendurch hat er doch cool gespielt, der kann gut dribbeln und gut schießen, hatte schon was von ronaldo in manchen szenen :D wenn er diese saison ein bisschen konstanter wird dann geht das schon.

ja, der is ja auch technisch stark und macht hin und wieder mal n traumtor, aber dabei bleibts dann ja auch immer!

Valdez war in Paraguay auch ne Tormaschine

musste das jetzt sein?:D
 
7 vereine in 5 jahren!

08/09 07.2008 Atlas Guadalajara CSD Colo Colo 1.300.000 €
07/08 06.2008 CSD Colo Colo Atlas Guadalajara war -
07/08 01.2008 Atlas Guadalajara CSD Colo Colo ist
07/08 07.2007 Deportes Cobreloa Atlas Guadalajara
06/07 07.2006 Tiro Federal Deportes Cobreloa
05/06 01.2006 C.D. Temuco Tiro Federal
04/05 01.2005 Club Atletico Tigre C.D. Temuco


Seh ihn schon beim HSV nächstes Jahr.

Meinste bei Vorspielbühnenvereinen hält man es länger aus . :eek:
Wenn er mehr als 10 Tore machen würde , ist der vielleicht nach
einem Jahr wieder weg und spielt dort halt International.
Bei dem heutigen Söldnerausverkaufssport kein Wunder ....:mad:
 
tja weis net so recht ,mir wärn klasnic oder pante um einiges lieber gewesen, scheiß auf den schwierigen charakter kloppo hätt sie schon zurechtgebogen.
hab bei den typen so'n scheiß gefühl weiß auch net warum .
Lass mich aber gern eines besseren belehren ,mann wird sehen
 
echt guter kauf dieser barrios hätte heldt auch ruhig holen können :) colo colo spricht für qualität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten