BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Not open for further replies.
Die Rundschau, die eigentlich immer ganz gut informiert ist, schreibt von Klasnic und Voronin. Aber wenn man einen verkauft, der seit ner Woche 30 ist und dafür einen 29jährigen kauft, dann peil ichs echt nicht mehr. Wenn dann muss der Neue 25 oder jünger sein und einen langfristigen Vertrag bekommen.

Eigentlich sollte ich mich nur überraschen lassen, sonst reg ich mich immer nur noch mehr auf.

voronin glaub ich nicht dran...aber wenn sie nen gestandenen spieler suchen der erfahrung hat dannfrag ich mich wieso alex geht...klasnic is paar monate jünger und verletzungsnfälliger...wenn ich nochmal über die aussagen von zorc nachdenke und das ganze handeln....ach lassen wirs lieber.....:thumbsdown:
 
ich befürchte ja das es pantelic wird...ablösefrei da vereinslos und das geld aus dem frei transfer könnte für gehalt und handgeld genutzt werden....

das wäre doch sehr gut

müsste dann halt nur funktionieren, birgt natürlich einiges an risiko, der einsatz und die form müssen stimmen

pantelic is vorm tor so gut wie sanogo, klasnic und rosenberg zusammen...das kann man nich vergleichen, pante is pro saison immer für mehr als 10 tore gut. sanogo könnte auch bei 2-3 bleiben
 
sport.pl hat es schon desöfteren geschrieben, der posen boss hat aber auch gesagt das niemand mehr abgegeben wird...
 
macht euch keine hoffnungen, das schafft der micha nicht, da kommt ne graupe oder garkeiner...die 4 mio kannste auch wegschmeissen is dat gleiche....
 
ja die 4 millionen werden wahrscheinlich valdez in den arsch gepumpt, weil mit dem ja unbedingt verlängert werden muss. der bringt so gute leistung und macht viele wichtige buden.

valdez raus!

zorc raus!
 
Frei geht?
Wasn hier los?Das man den "vergrault" hat verstehe ich überhaupt nicht.Und ein möglicher Ersatz wäre Klasnic?Nicht deren Ernst.
 
Die Rundschau, die eigentlich immer ganz gut informiert ist, schreibt von Klasnic und Voronin. Aber wenn man einen verkauft, der seit ner Woche 30 ist und dafür einen 29jährigen kauft, dann peil ichs echt nicht mehr.

bei nem spieler, der nicht verletzungsanfällig ist, wäre 29 kein problem. bei klasnic muss man sichs aber natürlich schon überlegen, so sehr ich ihn für seine willensstärke bewundere
 
:(:(:( alter...hätten die doch bloß mit ihm verlängert. Watzke du Arsch :mad:
Für Frei gbibts doch nie im Leben adäquaten Ersatz
 
bei nem spieler, der nicht verletzungsanfällig ist, wäre 29 kein problem. bei klasnic muss man sichs aber natürlich schon überlegen, so sehr ich ihn für seine willensstärke bewundere

Schon klar, aber warum verkauft man dann Frei ? (Hör mir auf mit "Herzensangelegenheit", das war für Susi und Aki nur ne willkommene Ausrede...von wegen "Alex hat soviel für uns getan, wir mussten ihm den Wunsch erfüllen...blabla"; der hätte auch noch in 2 Jahren in Basel spielen können)

Ich mein Ivan der Schreckliche war früher halt ein echter Killer. Aber nach den OP`s weiß keiner wie lang der überhaupt noch spielt und sein eigentliches Leistungsniveau hat er auch noch nicht wieder erreicht. Und der ist vom Spielertyp her eigentlich noch viel lauffauler als Alex...Klasnic steht nur am Strafraum und ballert drauf...
 
:(:(:( alter...hätten die doch bloß mit ihm verlängert. Watzke du Arsch
Für Frei gbibts doch nie im Leben adäquaten Ersatz

naja den gibt es schon.
nur werden wir den nie im leben kriegen. und für 4 millionen schon gar nicht:oops::thumbsdown:

am besten noch einen von den vielen mittefeldspielern verkaufen.
 
Schon klar, aber warum verkauft man dann Frei ? (Hör mir auf mit "Herzensangelegenheit", das war für Susi und Aki nur ne willkommene Ausrede...von wegen "Alex hat soviel für uns getan, wir mussten ihm den Wunsch erfüllen...blabla"; der hätte auch noch in 2 Jahren in Basel spielen können)

Ich mein Ivan der Schreckliche war früher halt ein echter Killer. Aber nach den OP`s weiß keiner wie lang der überhaupt noch spielt und sein eigentliches Leistungsniveau hat er auch noch nicht wieder erreicht. Und der ist vom Spielertyp her eigentlich noch viel lauffauler als Alex...Klasnic steht nur am Strafraum und ballert drauf...

sag doch, gefundenes fressen...wurde in die heimat zurück komplimentiert...
 
wir haben gestern total blau ne alex frei mahnwache gemacht.
so eine schande

samma castor bist du rokko ? warst du nicht vor urzeiten mal crackimgepäck?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom