BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein eigentlich nicht. wenn ich die typen halt sehe, die haben alle irgendwelche krassen narben oder laufen hält auffällig rum, da denkt man sich seinen teil, dementsprechend würde ich von den leuten auch eher "flegelhaftes" verhalten erwarten. nur ist eben nicht so ..na is auch wurst ... juppe dreht schon wieder am rad weil ich mich ständig wiederhole ;-)

dann lassen wir es so stehen, kommen wir beide mir klar denke ich...

@juppe...die denken sie wären was besseres die kann ich auch besonders gut leiden,kenn ich leider viel zu viele von...einige von tu sind da ganz klasse drin...naja lassen wir das....

mal wieder was zum aktuellen geschehen, ich glaube unsere serie wird morgen ein ende haben...naja mein gefühl hat mich zum glück in den letzten 2 wochen schon betrogen,morgen gerne wieder....
 
Meinem Gefühl nach ist heute für uns sowas wie das vorläufige Saisonfinale erreicht... eine Niederlage wäre aufgrund der 20 Tore Vorsprung auf HH okay, solange Hamburg noch in Bochum, Köln oder Frankfurt auf den Deckel bekäme, vorrausgesetzt die Spiele gegen Gladbach und Bielefeld gehen auf unser Konto.... gleiches gilt für ein Unendschieden...

Im Falle eines Sieges hätten wir endgültig die moralische Legitimation für einen internationalen Startplatz erlangt und ich denke, das würde dann auch deutlich sowohl auf unsere nächsten Gegner, als auch auf unseren Konkurrenten Hamburg ausstrahlen!!

Das Stuttgart noch stolpert, erwarte ich nicht...


So weit, so gut, aber eigentlich sieht es Aufgrund der noch zu bespielenden Gegner besser für HH aus in diesem Fernduell, auch wenn diese nur 3 der letzten 10 Pflichtspiele für sich entscheiden konnten....


Spannend ist es in jedem Fall!
 
habt doch ma bisschen mehr vertrauen...dortmund gewinnt heute abend.mein tipp 1:3

wolfsburg hat sich nach 3 tagen noch nicht erholt und dortmund spielt derzeit mehr als gleichwertig.
solche muschisprüche regen mich schon wieder auf "...gegen wolfsburg verlieren wir...morgen hört die serie auf"

nur weil wolfsburg 4 plätze vor dortmund ist ?
ihr seid solche kotzfans :rolleyes:
 
mal sehen, glaub wir ham heute ganz gute chancen....wolfsburg wackelt doch....

ich hab gestern oder so diesen tabellenrechner benutzt, man könnte auch noch mit 64 pkt meister werden :D
 
habt doch ma bisschen mehr vertrauen...dortmund gewinnt heute abend.mein tipp 1:3

wolfsburg hat sich nach 3 tagen noch nicht erholt und dortmund spielt derzeit mehr als gleichwertig.
solche muschisprüche regen mich schon wieder auf "...gegen wolfsburg verlieren wir...morgen hört die serie auf"

nur weil wolfsburg 4 plätze vor dortmund ist ?
ihr seid solche kotzfans :rolleyes:

ne weil wolfsburg einfach besser ist


heut gibts ne klare niederlage:thumbsup:
 
Man ist das ein Feeling wenn man bei Bild.de den Meister tippen kann ;)

Hoffentlich gewinnen wir heute, ich dreh dann durch! :D
 
Man ist das ein Feeling wenn man bei Bild.de den Meister tippen kann ;)

Hoffentlich gewinnen wir heute, ich dreh dann durch! :D

Und wie!!! :D

Komme am 23. - sollte noch die Schangse auf das ganz große Ding bestehen - fix zum Borsigplatz gepilgert aus Wien. Und IHR ebenso! :D
 
Hoffentlich gewinnen wir heute, ich dreh dann durch! :D

ich auch!!!!

wenn wir heute gewinnen sollten, dann wär echt alles drin, solang bayern etwas patzen würde (nur n unentschieden gegen leverkusen oder hoffenheim oder stuttgart). hertha könnte auch gefährlich werden, die spielen noch gegen köln und karlsruhe, aber auch schalke... naja, wär cool wenn wir heute punkten können, bei nem sieg wär ich völlig außer kontrolle!!!
 
@juppe...die denken sie wären was besseres die kann ich auch besonders gut leiden,kenn ich leider viel zu viele von...einige von tu sind da ganz klasse drin...naja lassen wir das....

ja klar gibts die und ich kann die als "normaler" DK-Besitzer Süd auch ganz doll leiden :p
aber ich denk halt einfach die gibts überall...vielleicht sogar auch schon in Hoffenheim :eek: :D

habt doch ma bisschen mehr vertrauen...dortmund gewinnt heute abend.mein tipp 1:3

wolfsburg hat sich nach 3 tagen noch nicht erholt und dortmund spielt derzeit mehr als gleichwertig.
solche muschisprüche regen mich schon wieder auf "...gegen wolfsburg verlieren wir...morgen hört die serie auf"

nur weil wolfsburg 4 plätze vor dortmund ist ?
ihr seid solche kotzfans :rolleyes:

ich finds nur noch lustig, wenn wir mal HIER lieber bisschen tiefstapeln sind wir kotzfans und wenn wir optimistisch an die sache rangehen sind wir größenwahnsinnig :p


Ich persönlich weiß garnicht was ich von heut abend halten soll. Wolfsburgs Macht zuhause müsste mal gebrochen werden, unsere Serie dürfte aber auch nicht ewig halten. Bin mal schwer gespannt und rechne mit jedem Ergebnis. Heut kommts viel auf das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft an und auf das Umschalten. Defensiv ist Wolfsburg sicher nur Mittelmaß, von daher sollten wir im Falle einer Führung bloß nicht aufhören Fussball zu spielen (wie die letzten Jahre immer).
 
ey boah ey auf der bild.de ey ! Bei BUNDESLIGA!! :)


Auch bei Champ-Quali werd ich zum Borsigplatz , normal kann man auch so hin, bei der Super Leistung von der MAnschaft!

das wäre ein absolut TÖDLICHES wochenende. erst samstag borsigplatz und dann sonntag bvb-familientag im westfalenpark :D
das wär kein familientag mehr, das wär nur der pure abriss :D
 
Ich will nicht wissen was Samstag Abend hier los ist, wenn Dortmund CL oder so noch packen sollten:oops: Meisterschaft wäre noch krasser, aber unwahrscheinlich...

Die Stadt wird auf dem Kopf gestellt... und hier ist Kirmes:D Wo Schalke "Meister der Herzen" war, da war es hier auch und da haben die Dortmunder auch gut gefeiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten