BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah wenn ich nur hier lese wird mir schlecht
euch gönn ich echt gar nix außer dem abstieg oder der insolvenz, ekelhaft
 
Hoffentlich gewinnen wir heute

shit, seitdem du mir diesen floh ins ohr gesetzt hast komm ich garnicht mehr klar und glaube an alles, obwohl ich sonst n realist oder sogar eher pessimist bin. also mal wieder runterkommen: n unentschieden wär schon gut!

hey,die CL ist realistisch.

Lustig ist vor allem die tatsache,das hier Teams,die noch vor dem BvB mit n paar Punkten abstand setehn"dem bvb gefährlich werden können" :D

das war ich:D das meinte ich heute vormittag bezogen auf den kampf um die meisterschaft, aber jetzt bin ich wieder etwas normal im kopf und freue mich über nen uefa cup platz.... oder mehr...
 
jo,das Ding ist ja Folgendes:

Du träumst von der CL.Kein Problem,dagegen kann man nichts sagen.


Für metz ist die CL sehr realistisch.Was nun Blödsinn ist.

man darf nie die restprogramme der konkurrenz vergessen, hertha mal ausgenommen!

ich hatte mich vorn paar wochen noch mitm 8./9. platz abgefunden, hätte mich über den 6. oder auch 7. gefreut und heute spielen wir ums internationale geschäft mit, das ist einfach nur wahnsinn!!!
 
Richtig,nur wie soll das machbar sein?

Ich sags mal so:

Stuggi,Bayern,WOB und Hertha gewinnen zu 100% noch(mind.) ein Spiel.Das reicht eigentlich fast schon.Der BvB muss 3 bzw. 4 oder 5 Punkte AUFHOLEN.

Heißt,eigentlich muss der BvB alle Spiele gewinnen um eine realistische Chance zu haben.

Daan glaube ich einfach nicht.Auch wenn sie alle gewinnen,dann müssen immernoch mind. 2 Teams jeweils 2x patzen.

Aber wer weiß ;)


uefa cup ist auch internationales geschäft;)

klar ist das alles rechnerei, deshalb sollten wir uns einfach weiterhin auf unsere eigenen spiele konzentrieren und abwarten was rauskommt und zufrieden sein, auch wenns nichts mit der meisterschaft werden sollte:D;)
 
ich hatte mich vorn paar wochen noch mitm 8./9. platz abgefunden, hätte mich über den 6. oder auch 7. gefreut und heute spielen wir ums internationale geschäft mit, das ist einfach nur wahnsinn!!!

ey ich kann dich extrem gut nachvollziehen!! Ich krieg dauernd so kleine Adrinalinstöße, wenn ich an das Spiel heute Abend denke.... sollten wir das wirklich gewinnen sind wir qualifiziert, da bin ich mir sowas von sicher!!

Allerdings trau ich mich kaum, wirklich darauf zu spekulieren :D

Die Jungs können heute erstmal vorlegen und dann abwarten, was HH und Stuggi morgen machen... und wenn es nicht reichen sollte heute gegen Golfsburg, dann mach ich den Jungs auch keinen Vorwurf, da bin ich mir ziemlich sicher :thumbsup:
 
Richtig,nur wie soll das machbar sein?

Ich sags mal so:

Stuggi,Bayern,WOB und Hertha gewinnen zu 100% noch(mind.) ein Spiel.Das reicht eigentlich fast schon.Der BvB muss 3 bzw. 4 oder 5 Punkte AUFHOLEN.

Heißt,eigentlich muss der BvB alle Spiele gewinnen um eine realistische Chance zu haben.

Daan glaube ich einfach nicht.Auch wenn sie alle gewinnen,dann müssen immernoch mind. 2 Teams jeweils 2x patzen.

Aber wer weiß ;)

ach was... komm.... niemand redet ernsthaft von Meisterschaft oder CL... unser Ziel ist Platz 5 und nicht mehr, aber nunmal auch nicht weniger und da wir gerade genau da stehen ist es ja so verflucht spannend
 
ey ich kann dich extrem gut nachvollziehen!! Ich krieg dauernd so kleine Adrinalinstöße, wenn ich an das Spiel heute Abend denke....

ich bin auch schon den ganzen tag total hibbelig:D

ich hab mir schon überlegt mich nicht vorn liveticker zu hängen, sondern das nachher in ruhe im dsf zu schauen, jetzt überleg ich mitm kumpel in ne kneipe zu gehen... am ende werd ich mich noch zu saufen und fett party machen:D
 
ich bin auch schon den ganzen tag total hibbelig:D

ich hab mir schon überlegt mich nicht vorn liveticker zu hängen, sondern das nachher in ruhe im dsf zu schauen, jetzt überleg ich mitm kumpel in ne kneipe zu gehen... am ende werd ich mich noch zu saufen und fett party machen:D

Ich hol mirn Kasten mit 2 Kumpels, und schaus mir gepflegt auf Premiere an.
Dazu tipp ich bwin wien bescheuerter und verzocke massen von Geld.

Ich freu mich. :thumbsup::cool::D
 
jetzt überleg ich mitm kumpel in ne kneipe zu gehen... am ende werd ich mich noch zu saufen und fett party machen:D

klar man, geh inne Kneipe! Mach ich auch immer! Kommst aus Dortmund? Dann komm ins Kraftstoff (Rheinische Straße)... des is meine Base! :thumbsup:
 
klar man, geh inne Kneipe! Mach ich auch immer! Kommst aus Dortmund? Dann komm ins Kraftstoff (Rheinische Straße)... des is meine Base! :thumbsup:

ne, wohn zur zeit in köln und kenne fast nur köln oder bayern fans:rolleyes: und die borussen wohnen alle außerhalb meiner reichweite, aber das mit der kneipe is jetzt beschlossene sache, das mit der party wird spontan entschieden:D
 
ne, wohn zur zeit in köln und kenne fast nur köln oder bayern fans:rolleyes: und die borussen wohnen alle außerhalb meiner reichweite, aber das mit der kneipe is jetzt beschlossene sache, das mit der party wird spontan entschieden:D

ja man... wenn du pech hast, drücken sie dir nur das köln-spiel aufs auge... check das ma lieber frühzeitig ab, bevor du dann nachher wie'n blöder rumrennst... oder fahr JETZT noch nach Dortmund, hier läuft das überall... NRW-Ticket hasse ja bestimmt und in Dortmund biste in 1 1/2 Stunden :thumbsup:
 
ja man... wenn du pech hast, drücken sie dir nur das köln-spiel aufs auge... check das ma lieber frühzeitig ab, bevor du dann nachher wie'n blöder rumrennst... oder fahr JETZT noch nach Dortmund, hier läuft das überall... NRW-Ticket hasse ja bestimmt und in Dortmund biste in 1 1/2 Stunden :thumbsup:

also, ich kenne eine kneipe wo die definitiv konferenzschaltung machen und natürlich tausend wo die nur kack köln zeigen, das problem hat ich schonma, aber jetzt weiß ich halt, wo ich das umgehen kann. nur das bvb spiel wär natürlich optimal, aber ich geh gleich selbst noch fussball zocken und dann müsste ich mich anschließend beamen.
 
alles klar... kannst dann ja nochma den wirt bequatschen, falls nicht so viele Leuts am Starts sind ;) Konferenz geht aber auch bei 4 Spielen zumal noch Bayern und Bayer läuft...
 
alles klar... kannst dann ja nochma den wirt bequatschen, falls nicht so viele Leuts am Starts sind ;) Konferenz geht aber auch bei 4 Spielen zumal noch Bayern und Bayer läuft...

stimmt, danke für den ratschlag! werd das mit nem stuttgarter schauen, dem is der bvb zwar ziemlich egal, aber der will natürlich das wolfsburg, bayern und hertha verlieren. von daher is konferenz bei nur 4 spielen wohl akzeptabel.
 
ICh weiss nicht wo Fizmann gelesen hat, dass ich geschrieben haben, dass die CL "sehr wahrscheinlich" ist... Lern lesen, du Spast und dann kannste wiederkommen:thumbsup:

Jetzt hört auf den Betonkopf zu zitieren, ich hab den nicht umsonst auf Ignorer:oops:


Nöthe hat grad getroffen.. da könnte man nochmal den ein oder anderen Cent kassieren:)
Schon der 5. Treffer nach seiner verletzung:thumbsup:
 
ICh weiss nicht wo Fizmann gelesen hat, dass ich geschrieben haben, dass die CL "sehr wahrscheinlich" ist... Lern lesen, du Spast und dann kannste wiederkommen:thumbsup:

Jetzt hört auf den Betonkopf zu zitieren, ich hab den nicht umsonst auf Ignorer:oops:


Nöthe hat grad getroffen.. da könnte man nochmal den ein oder anderen Cent kassieren:)
Schon der 5. Treffer nach seiner verletzung:thumbsup:

Der junge gefällt mir, kenn den ja schon länger vom sehen her hab in der jugend auch mal gegen ihn gespielt ( mein jahrgang ) !! Wünsche ihm jedenfalls alles gute !!!

Ja also ich hab nicht so das gute gefühl für heute, aber ich hoffe trotzdem das wir gewinnen, ds wäre einfach der hamma...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten