BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem spruchband stand sowas wie
"wir haben eineeinzigartige chance weil wir anders sind als die anderen"

........ hab ich nix mit zu tun, wurde auch nicht von der organisierten fanszene gemacht, soweit ich weiß.
 
Frontzek wurde entlassen, letztes Mal Middendorp... Westfalenstadion ist der Trainerschreck für Bielefeld:D
 
Pantelic würde dann erstmal brauchen, bis er lernt, dass er hier viel mehr den arsch bewegen muss und arbeiten. Zudem ist die Hertha min. genauso international vertreten und wenn die das Gehalt nicht zahlen wollen, dann Dortmund auch nicht!

moment mal,in der rückrunde war pante sehr mannschaftsdienlich,ausserdem wäre er bei hertha geblieben,aber favre will ihn net mehr,aber scheiss drauf,erstmal is gladbach wichtig!

übrigens haben grosskreutz und feulner heute getroffen
 
Achja so ne Nebeninfo :p

Die Ex meines Chefs is jetzt mitm Markus Feulner zusammen :D Der wurde ja hier in der Nähe geboren :p

Ansonsten....äääähm....joar...schönes Spiel :D
 
ist doch rotzegal, wer hier mit wem in die kiste verschwindet und wer nicht.... bitte haltet dieses Zeug komplett aus dem Thread raus und guckt stattdessen ne Runde Frauenserien oder sowas, um euren Tratschdrang zu befriedigen :D :D
 
jemand auf der fanparty nächste woche nachdem spiel?

ich und big sind da...könnten dann ja nen kleines treffen veranstalten und den 5 platz feiern:D

juppe?watt is zb mit dir´?:D wolltest doch eh noch ein ausgeben :D :D
 
wo jetzt genau ?
hab schonmal überlegt aufm familientag aufzuschlagen am sonntag :D
samstag weiß ich noch nicht genau wohin, hängt auch bisschen von meinen jungs ab
 
wo jetzt genau ?
hab schonmal überlegt aufm familientag aufzuschlagen am sonntag :D
samstag weiß ich noch nicht genau wohin, hängt auch bisschen von meinen jungs ab

samstag is doch im stadion die fanparty nachdem auswärtsspiel!!!19uhr09 beginnt sie nordostecke unter dem borusseum....


sonntag werd ich am start sein falls wir samstag gewinnen haben wa gestern beschlossen :D
 
jetzt mal ehrlich, uefa cup ist doch scheißegal? da gibts doch überhaupt keine kohle zu holen und man ist dafür in der liga viel mehr belastet
 
Man war die ersten 4 Spieltage unter den Top-5:rolleyes: Am 3. Spieltag sogar 3.:thumbsup:

und mal wieder ein typischer metz beitrag, der seine beschränkheit unter beweis stellt.

der hsv war vom 2. bis zum 31. spieltag ununterbrochen in den top 5. da kann k-mono kaum sagen, dass dortmund es mehr verdient hat in die europaliga einzuziehen, wenn sie an gerade mal 6 spieltagen top 5 waren :rolleyes:

ach was setz ich mich überhaupt mit dir auseinander, du schwuler hartz 4 empfänger ohne freunde. finde den bvb eigentlich ganz cool aber solche opfer wie du gehen nicht klar.
 
und mal wieder ein typischer metz beitrag, der seine beschränkheit unter beweis stellt.

der hsv war vom 2. bis zum 31. spieltag ununterbrochen in den top 5. da kann k-mono kaum sagen, dass dortmund es mehr verdient hat in die europaliga einzuziehen, wenn sie an gerade mal 6 spieltagen top 5 waren :rolleyes:

ach was setz ich mich überhaupt mit dir auseinander, du schwuler hartz 4 empfänger ohne freunde. finde den bvb eigentlich ganz cool aber solche opfer wie du gehen nicht klar.

Man hat die wenigsten Niederlagen, die zweitwenigsten Gegentore, das drittbeste Torverhältnis... damit hat man es sich verdient...
 
hoffenheim hätte es auch verdient meister zu werden, die waren herbstmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten