Formel 1 III

Status
Not open for further replies.
Massa überfährt ne Linie, Barrichello schmeißt sein Lenkrad auf die Strecke, Schumi überholt unter grünen Flaggen und wird bestraft.

haha, wer ist denn da Steward?

Hill und Pele oder was ?
 
Ich weiß ja nicht, ein Lenkrad auf die Strecke zu schmeißen - MSC/ROS(?) fuhr wenige Sekunden später drüber und nahm es mit - würde ich jetzt schon sanktionieren.

Nicht als Geste, sondern als Gefährdung. Genauso kann's beim Drüberfahren in MC einen Zuschauer treffen...

Es war Kovalainen und es hätte tödliche Folgen haben können!


Dieses völlig verschwulte Mistpack! Da sorgt mal einer in dem behindert langweiligen Rennen für ein Highlight und wird bestraft. Und dann auch noch so gerecht! Man lässt das Feld zusammenrücken und verhängt dann eine darauf angewendete Zeitstrafen, was für eine Granatenlogik! Klar wenn die Rennkommission aus solch verbitterten Vollpfosten wie Damon Hill besteht, wundert mich das nicht. Die hätten das Feld doch mit dem Safetycar und Licht ins Ziel fahren können. Aber wenn sie die Strecke freigeben, muss man doch überholen dürfen. Warum sonst haben die denn nochmal richtig Gas gegeben? Haben die den O-Wortlaut der Mail an die Teams veröffentlicht, mit der die Safetycarphase aufgehoben wurde?

Für die Aktion hasse ich die! :thumbsdown::thumbsdown:
 
Im Endeffekt sollte die FIA Schumacher, Barichello und Massa danken, so spricht wenigstens noch nen Tag danach jemand von diesem Langweilerrennen... :thumbsup:
 
:D schon ne sehr gute Begründung :thumbsup:

Verlogener Haufen dieser Formel 1 Zirkus...kann ja nich sein das Alonso durch so eine Aktion noch ein Platz verliert :rolleyes: :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Ferrari hat die alle auf der Gehaltsliste. Klar so ein Lenkrad auf der Strecke bedeutet ja nur eine potentielle Gefahr für das Leben der Fahrer, da kümmert man sich lieber darum, wie man ein regelkonformes Überholmanöver gegen einen Volltrottel regelwiedrig auslegen kann. Eventuell sollte man sich nochmal den Massaunfall aus dem letzten Jahr anschauen und dann erneut darüber nachdenken, was man für unwichtig und untergehenswürdig befinden sollte. Diese blöden Parkpenner! Ganz Monaco gehört aus dem F1 Kalender gecancelt.
 
Ferrari hat die alle auf der Gehaltsliste. Klar so ein Lenkrad auf der Strecke bedeutet ja nur eine potentielle Gefahr für das Leben der Fahrer, da kümmert man sich lieber darum, wie man ein regelkonformes Überholmanöver gegen einen Volltrottel regelwiedrig auslegen kann. Eventuell sollte man sich nochmal den Massaunfall aus dem letzten Jahr anschauen und dann erneut darüber nachdenken, was man für unwichtig und untergehenswürdig befinden sollte. Diese blöden Parkpenner! Ganz Monaco gehört aus dem F1 Kalender gecancelt.

Der Junge hier hats erfasst:D:thumbsup: Bagnole hörst du:D;)?
 
naja ich seh da keinen zusammenhang zwischen monaco und der behinderten rennleitung

in monaco krachts wenigstens ab und zu...allemal besser als der zehnte gp in der wüste
 
der schumi :cool:
merkt, dass er sich nich verbessert, setzt dann sein auto ins kiesbett und versaut allen anderen die runde :D
ne aber er macht sich echt gut, is auf dem selben niveau wie rosberg
morgen startet er von der besseren seite...da is sogar ein podium drin :thumbsup:

aber was mit vettel los is :confused:
angeblich ein bremsplatten...der hatte ja super zwiscehnzeiten, bekommt aber keine ganze runde hin


alonso :D:D:D
 
Erzähl mal bitte, was da heut los war. MSC vor ROS - und das komplett ohne ROS-Probleme? Wenn ja, Respekt!

Was hat ALO wieder gerissen?
 
alonso hatte nen heftigen verbremser, bei dem er scheinbar die reifen kaputt gemacht hat...konnte sich danach nich verbessern und wurde 12.
rosberg musste glaub ich vom gas, weil (wegen schumi) gelb war...
 
Vorhersage fürs Rennen:

1. Webber
2. Hamilton (wird am start von Vettel überholt, schlägt aber in der ersten Runde auf der langen Gerade zurück)
3. Vettel
4. Schumacher
5. Button
6. Alonso
7. Rosberg
8. Kubica
9. Massa
10. Sutil
 
thx - s-bagnole. Und MSC hat in der letzten Runde Mist gebaut und die anderen haben drunter gelitten, weil gelb war, ja?
 
so ungefähr...so ein fuchs :D

hamilton is mein favorit...die mclaren sind sauschnell auf der gerade
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom