Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, vor allem Schumacher kommt überhaupt nicht zurecht...
6 Zehntel langsamer als der Teamkollege, das sind Welten in der Formel 1 :(

Morgen wünsch ich mir einen Start-Ziel-Sieg von Vettel, also ein langweiliges Rennen, welches sowieso auf diesem Kurs stattfinden wird. Vom Layout noch schlimmer als Bahrain, aber hoffentlich nicht ganz so langweilig
 
Ich würde die Pole von Vettel auch feiern wäre da nicht die indiskutable Zuverlässigkeit.
 
Schumacher wieder mit Bombenstart.Auch wenn der im Mittelfeld losfährt und die Konkurrenz da nicht die stärkste ist, der weiß wie es geht.Hoffe alles hält und er kann mit den hrten Reifen vorne rein fahren.


Ich wünsche mir nun auch den Platz bei den Ladies im Pool:D:thumbsup:
 
Webber zeigt mal wieder seinen Hang zu dummen Fahrfehlern ...

Und was zur Hölle haben die denn mit dem Schumacher gemacht?Der war auf harten Reifen unterwegs und Tanken muss er auch nicht...
Wieso...Wieso wird Schumacher andauernd durch solche Fehlentscheidungen das Rennen versaut!!!:thumbsdown::mad:
 
Viele Randaction, aber bescheidenes Rennen ohne Racehöhepunkte!

Alonso: Was für eine Kanalratte, scheißt der doch wieder den Hamilton an!

Schumi: Haben die einen an der Waffel? Der liegt mit harten Reifen auf Platz 3 und die holen den in der Safetycarphase rein! Unglaublich!!

Webber: Scheiß Tag! Auch wenn alle z.Z. Was anderes sagen, für mich hat der Finne mal einfach 100m zu früh gebremst. Das ist schon arg böse sowas mit dem langsamsten Auto gegen das Beste zu machen!

Vettel: Go Basti Go!
 
Viele Randaction, aber bescheidenes Rennen ohne Racehöhepunkte!

Alonso: Was für eine Kanalratte, scheißt der doch wieder den Hamilton an!

Schumi: Haben die einen an der Waffel? Der liegt mit harten Reifen auf Platz 3 und die holen den in der Safetycarphase rein! Unglaublich!!

Webber: Scheiß Tag! Auch wenn alle z.Z. Was anderes sagen, für mich hat der Finne mal einfach 100m zu früh gebremst. Das ist schon arg böse sowas mit dem langsamsten Auto gegen das Beste zu machen!

Vettel: Go Basti Go!

Weber war alles andere als schnell unterwegs.

Schumi.Volle Zustimmung.Versteh ich auch nicht.

Hamilton.Also die Aktion war schon daneben.Erst vor der Schikane stark runterzubremsen um dann doch noch vor dem Safety Car einzubiegen.Große Fahrer bringen solche Aktionen das gehört auch dazu aber kann Alonso da sehr gut verstehen.Immerhin ist es auch sein Heimgrand Prix
 
Jetzt wurden für 10 Autos Investigation afther the Race angezeigt, zu schnell unter Safetycar! Natürlich alle außer Ferrari! Ja Webber war nicht schnell, aber das war dennoch scheiße, dass ist schon fast Mordversuch, wenn in der F1 einer Windschatten fährt und Du nimmst nur Gas weg!
 
Jetzt wurden für 10 Autos Investigation afther the Race angezeigt, zu schnell unter Safetycar! Natürlich alle außer Ferrari! Ja Webber war nicht schnell, aber das war dennoch scheiße, dass ist schon fast Mordversuch, wenn in der F1 einer Windschatten fährt und Du nimmst nur Gas weg!

Dir ist aber schon klar, dass die Ferrari direkt hinter dem Safety Car rausgekommen sind;)

Kobayashi der Teufelskerl
 
Kobayashi ist Papzt! :D Bügelt der mit einem Sauber den Alonso im Heimrennen! :thumbsup::thumbsup:


Vettel! Vettel! Vettel! Vettel! Vettel! Vettel!

1:0 für Deutschland in der Tageswertung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bin ich eigentlich kein F1 Fahrer geworden.Siegerehrung und die heißen Frauen stehen Spalier:D:cool::thumbsup:
 
Wieso bin ich eigentlich kein F1 Fahrer geworden.Siegerehrung und die heißen Frauen stehen Spalier:D:cool::thumbsup:

Weil sich bei denen, wenn du dastehen würdest, das gestellteste Lächeln in eine angewiderte Fratze verziehen würde...:p:D

Was is eigl bei Mercedes los? Ham die dem Brawn ins Superhirn geschissen oder was macht der fürn Scheiss??! Früher n Top-Rennstratege und jetz baut der nurnoch son Bockmist. Lassen die den Schumacher an der roten Ampel stehen und das Feld vorbeiziehen...:rolleyes::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten