<$>Poker<$> IV

Status
Not open for further replies.
MZEE homegame Channel obv. about time.

Create ma einer den Shiat, dann können wir auch alle unsere Penisse auspacken und bestaunen...
 
darauf hab ich die ganze zeit schon gewartet :O
**** is mir das jetz peinlich
 
darauf hab ich die ganze zeit schon gewartet :O
**** is mir das jetz peinlich

Was soll der scheiss?!? Kannst du mal bitte komische Stories über die drittaccounts deiner oma erzählen... geiler fred hier ey
Nettes Foto bei Facebook übrigens ;)
 
auch wenns mich wirklich kein stück juckt wenn du meinst dass ich das bin, aber einen wetteinsatz hab ich noch nie nicht eingelöst. das isn kumpel von mir und besitzer des ticketaccounts. ich les zwar mit aber ich poste nicht in pokerforen (außer hier, weil ich hier eh engemeldet bin) wegen nerds wie dir..
 
jungs, wollt demnächst mal anfangen bisschen geld reinzuschmeißen, hab aber keine ahnung wo man am besten spielen kann.

jemand tipps/tricks zu anbieter usw.?
 
Pokerstars.
Größte Seite, beste Software, bester Support.
Gibt Turniere ab 10 Cent, Cashgame ab 1/2Cent und Spielgeld/Freerolls wenn du noch nicht einzahlen willst.
Viel Erfolg.
 
3. geworden im 2$ rush RB mtt für 2.3 k
und insgesamt 14 3 stellige gewinne diesen februar (davon etwa 8 mal top 3 bei mtt's.. größte war 25er rush mit token für 620)
macht knappe 4.000 profit

ich bin zufrieden :thumbsup:



nur um auch mal was positives hier zu lassen, weil ich sonst alzu gerne über bad beats meckere :p :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
3. geworden im 2$ rush RB mtt für 2.3 k
und insgesamt 14 3 stellige gewinne diesen februar (davon etwa 8 mal top 3 bei mtt's.. größte war 25er rush mit token für 620)
macht knappe 4.000 profit

ich bin zufrieden :thumbsup:



nur um auch mal was positives hier zu lassen, weil ich sonst alzu gerne über bad beats meckere :p :thumbsup:

congrats :thumbsup:

dann will ich hier auch mal etwas bragen: bin dieses jahr etwa 6k up, auch alles durch mtts.

jetzt hoffe ich nur row kommt nicht und pulverisiert alles :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom