<$>Poker<$> IV

Status
Not open for further replies.
Like%20a%20Boss.gif
 
PokerStars Game #58703078869: Tournament #368759061, $2.00+$0.20 USD Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 2011/03/05 19:17:25 CET [2011/03/05 13:17:25 ET]
Table '368759061 8' 9-max Seat #3 is the button
Seat 2: rajmando1 (1125 in chips)
Seat 3: csufi74 (1940 in chips)
Seat 4: antiy980 (4410 in chips)
Seat 5: pintercsaba (2865 in chips)
Seat 6: CASEYROYALE (1880 in chips)
Seat 7: hhiawatha (2150 in chips)
Seat 8: antoineBLUM (5270 in chips)
Seat 9: Frozenkex (1005 in chips)
antiy980: posts small blind 75
pintercsaba: posts big blind 150
*** HOLE CARDS ***
Dealt to antoineBLUM [Ad Kh]
CASEYROYALE: folds
hhiawatha: folds
antoineBLUM: raises 300 to 450
Frozenkex: folds
rajmando1: folds
csufi74: folds
antiy980: calls 375
pintercsaba: folds
*** FLOP *** [8h 9d 7d]
antiy980: bets 150
antoineBLUM: raises 450 to 600
antiy980: folds
Uncalled bet (450) returned to antoineBLUM
antoineBLUM collected 1350 from pot
antoineBLUM: doesn't show hand
*** SUMMARY ***
Total pot 1350 | Rake 0
Board [8h 9d 7d]
Seat 2: rajmando1 folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: csufi74 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: antiy980 (small blind) folded on the Flop
Seat 5: pintercsaba (big blind) folded before Flop
Seat 6: CASEYROYALE folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: hhiawatha folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: antoineBLUM collected (1350)
Seat 9: Frozenkex folded before Flop (didn't bet)


gut gespielt oder eher fold ?
 
No Limit Holdem Tournament
9 Players
Hand Conversion Powered by http://weaktight.com/
Turbo $10K Guarantee (Rush)

Stacks:
UTG terry2425 32,570
UTG+1 TheDeceptionist 6,417
MP1 Tony21138 11,645
MP2 Hero 21,405
MP3 charleysak54 6,350
CO splash957 5,380
BTN ponyboy34 12,798
SB CCRRAANNKK 15,689
BB cardsharkk13 10,035

Blinds: 250/500 Ante 50

Pre-Flop: (1,200, 9 players) Hero is MP2 Kh Ah
terry2425 raises to 1,500, 2 folds, Hero calls 1,500, charleysak54 goes all-in 6,300, 4 folds, terry2425 raises to 11,100, Hero ?

hero folds

Flop: 8h 4h Ts (20,100, 2 players, 1 all-in)

Turn: Tc (20,100, 2 players, 1 all-in)

River: Th (20,100, 2 players, 1 all-in)
terry2425 says "omg"

Final Pot: 20,100
terry2425 shows three of a kind, Tens
Qh Ad
charleysak54 shows a full house, Tens full of Jacks
Jh Js

charleysak54 wins 15,300 (net +8,950)

terry2425 collects 4,800 (net -6,350)
Hero lost 1,550


was meinter zum play? in bezug auf stacksizes usw
 
As played is imo das Problem das UTG hier mit seiner gesamte PFR-Range den Shorty isoliert.. warum keine 3-bet pre?

Leider sagste nix zu reads, Table/gameflow, Buy-in, Payouts etc. ich seh hier ja nur ne HH und ich als donk würd hier standardmässig einfach mal broken für den Riesestack, gib ihm 99+ AQs+ AQ+ . wobei er mit dem unteren Teil seiner Range wohl eher shoved und mit AA/KK min-4-bettet, aber eher unwarscheinlich, da du ja AK hast... also warscheinlich 50%+ Equity. Imo: OMG AKs I am commited, gl, neverwinaflip, endofstory
 
Last edited by a moderator:
Leider sagste nix zu reads, Table/gameflow, Buy-in, Payouts

war "early late" game also nach der bubble
reads gibts keine, is wie da steht rush. 10er.

aber haste wohl recht. mir kam n reship für 40 bb oder was das warn mit AK halt einfach weak vor
 
nee, ich 3bette und kriege dann meine 40bb gegen jeden am tisch fistsnappumpshotgunmäßig rein.
srsly.
 
weiß nich man. verbindet sich schlecht mit meinem verständnis von ICM, ne drawinghand die ja AKs de facto immer is, PF für 40 bb zu shippen. aber weiss nich.

was anderes: kann jemand titan oder partypoker kohle gegen ftp oder stars wechseln?
also ich hab 10 $ auf titan bzw. party und brauch ftp bzw. stars

und noch was drittes: hat jemand hier schon erfahrungen gemacht mit bonus-whoring? ich schaue in richtung renault und row... also eincashen, bonus clearen, auscashen. natürlich möglichst mir rakeback.
 
Last edited by a moderator:
Erklär mal icm.
Erklär mal wie AK gegen AQ drawt.
Oder verarschst du mich?

Bonuswhoring hab ich vor Jahren mal versucht, krieger aber von den softwares augenkrebs.
 
Last edited by a moderator:
1. rakebackpros
2. rushpoker
3. ???
4. profit

zu ICM und Drawinghand... das schweigen wir einfach mal tot nä ;)
 
Erklär mal icm.
Erklär mal wie AK gegen AQ drawt.
Oder verarschst du mich?
:confused:
als ob ich wüsste dass der AQ hat. ich schätze seine isle raise range da so etwa auf 6-7 %, was bedeutet ich hätte n flip mit AK. was will ich mit 40 bb flippen? und selbst wenn er superlose ist mit 12 %, hab ich nur 60 %...
was gibts da zu erklären mit ICM? wenn du weisst was das is, is das ja eigtl selbstredend.

ich hab kein bock da zu flippen, die ich gefühlte 9 von 10 mal in den wichtigen spots verliere.. vorallem weil meine edge postflop gegen den random donk auf den rush mtt's quasi unendlich ist.

Bonuswhoring hab ich vor Jahren mal versucht, krieger aber von den softwares augenkrebs.
:thumbsup:
vorallem kein rush :(

1. rakebackpros
2. rushpoker
3. ???
4. profit

zu ICM und Drawinghand... das schweigen wir einfach mal tot nä ;)

bin ja schon bei ftp. und rakeback von ps.de
gibt rakebackpros mehr als ps? kenn die nich.. bei ps.de gibts 27%
 
Last edited by a moderator:
Ja als ob du weißt dass er's nicht hat. Du weißt doch was Ranges sind, warum redest du dann von Drawing Hands als wärst du 70 und livepro.
Du drawst nicht gegen eine Range und gegen top 7 hast du über 50 und crushst eine gute Portion davon equitywise.
Und ja ich hab anscheinend keinen Plan von ICM weil das meines Wissens nach in MTTs primär am Final Table wichtig ist.
Und AK zu folden weil du ne Edge hast ist waiting for a better spot und es ist nicht mehr 2005.

:)
 
naja die nehmen dich auch im nachhinein, aber da du ja schon n affiliate hast is eh wayne.. nee auch 27% (ps.de ja warscheinlich same)

schonmal n MTT geshippt ohne flip und/oder suckout um von den toten aufzuerstehen?
sooviel dead money drin und imo IMMER ne positive Equity... da wandert meine Oma und ihr Hund in den Pot.

Naja.. find deine Line da nich so geil, aber in nem $10 scared money flip vermeiden is doch auch nich das geilste oder was? Ship den pot für easy future game, oder geh mitm mincash zu bett
 
Ja als ob du weißt dass er's nicht hat. Du weißt doch was Ranges sind, warum redest du dann von Drawing Hands als wärst du 70 und livepro.
zugegeben, der war gut ;)


Und ja ich hab anscheinend keinen Plan von ICM weil das meines Wissens nach in MTTs primär am Final Table wichtig ist.
ICM = Indipendent Chip Model und is, da Mathematisch korrekt natürlich von Hand 1 an wichtig. Besonders wichtige Spots sind aber vor der Bubble (Extrembeispiel: Du hast AA am Button und noch 0.5 BB left, es is die direkte Bubble,.. und du foldest, damit du ITM kommst; weil dir aufdoppeln quasi nichts mehr bringt; das heißt der $EV [im gegensatz zum Chip-EV] is größer bei nem fold, als bei nem call) und halt natürlich bei jeder weiteren money bubble. das heißt, z.b. bei 4 left, und alle 3 vor dir sind all in, foldest du alles bis auf ca. QQ+, weil wichtiger is dass sie busten, als dass du dein stack in diesem spot vergrößerst.

Und AK zu folden weil du ne Edge hast ist waiting for a better spot und es ist nicht mehr 2005.

:)
hö? das heißt ich soll mit 40 BB und 55 % broke gegen, obwohl ich 3 von 4 villains postflop outplaye? ich versteh die logik nicht. is ja nich so dass der spot völlig obvious für mich wär, sonst hätt ich nich nachgefragt.. aber die antworten waren bis jetzt eher mäßig, ne?

naja die nehmen dich auch im nachhinein, aber da du ja schon n affiliate hast is eh wayne.. nee auch 27% (ps.de ja warscheinlich same)

schonmal n MTT geshippt ohne flip und/oder suckout um von den toten aufzuerstehen?
sooviel dead money drin und imo IMMER ne positive Equity... da wandert meine Oma und ihr Hund in den Pot.

Naja.. find deine Line da nich so geil, aber in nem $10 scared money flip vermeiden is doch auch nich das geilste oder was? Ship den pot für easy future game, oder geh mitm mincash zu bett
ich spiele loose/aggressive digger, alles andere als scared money.. aber ich glaub einfach immernoch nich dass der ship in dem spot so derbe +$EV wie hier getan wird o_O
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom