1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
abwarten ob er auf dem niveau überhaupt mithalten kann... war ja ein sehr ernüchternder start...
mit sukuta das versteh ich auch nicht... der saß selbst bei pauli nur auf der bank

ich hoffe sie blasen augsburg zuhause erstmal weg und machen somit die ersten drei perfekt
 
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den polnischen Nachwuchsspieler Jakub Swierczok verpflichtet..
LilJD?
 
Ich passe. Vielleicht zwei Bytom-Spiele die Saison geschaut, kenne ihn nur vom Namen.
 
AAAAAAAARGH...
was war das eben für 'ne entscheidung zum schluss... da geht mir's messer im sack auf... SKANDAL :mad:
 
Schluss mit lustig und Helau...
ic


http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/22842184/10.html
 
jaja, blabla! Das Gerücht geistert schon lange rum.
Wir ham grad definitv andere Sorgen
 
zb die rechten die beim training aufgetaucht sind, hitlergrüße gezeigt haben und den israeli shechter beleidigt haben?
 
zb die rechten die beim training aufgetaucht sind, hitlergrüße gezeigt haben und den israeli shechter beleidigt haben?

Unglaubliche Drecksmenschen.

Beim FCK ist momentan halt echt alles im Argen. Eigentlich können sie nur darauf hoffen, dass Freiburg und Hertha irgendwie schlechter spielen und man mit Glück auf einem Relegationsplatz landet.
Das als Saisonziel ist schon bitter.

An den Gerüchten mit Kurz ist nichts dran soweit ich weiß, allerdings passt es zum Niveau der Mainzer Fans, sowas in die Welt zu setzen.
 
Last edited by a moderator:
Das find ich ja am besten... ^^

Die Polizeibeamten, die am Sonntag vor Ort waren, entfernten die Radikalen nicht vom Stadiongelände - aus "deeskalierenden Gründen", wie FCK-Sprecher Christian Gruber gegenüber dem sid erklärte.
 
An den Gerüchten mit Kurz ist nichts dran soweit ich weiß, allerdings passt es zum Niveau der Mainzer Fans, sowas in die Welt zu setzen.

das gerüpcht kursiert ja wohl schon länger, die mainzer haben es ja nur aufgegriffen. höre aber auch zum ersten mal davon.
 
Back
Top Bottom