1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Haha, wie die Löwen-Fans "Scheiss FC Bayern" gesungen haben und der Gegner lautet Kaiserslautern :D Als ob die keine anderen Probleme hätten...

Das wurde aus unserem Block angestimmt und die Löwen haben mit eingestimmt. Anschließend gabs noch ein kurzes "Sechzig und der FCK", das aus der Löwenkurve kam und im Gästeblock dankend aufgenommen wurde. Eins meiner Highlights gestern Abend!
Das Tor zu nem Zeitpunkt wo sich alle schon mit nem 0-0 abgefunden hatten und aufgrund der Leistung eher angepisst waren, war natürlich das geilste überhaupt. Da hat man auch den Spielern richtig angemerkt wie da Felsbrocken vom Herz fallen. Sehr geil!
 
Das sind ja auch keine richtigen Menschen. Da erwartet man das ja fast.
 
ich hab mir nich grade hoffenheim gewünscht... gegen ddorf wär mir lieber. egal, wenn man erstklassig sein will muss man auch die tsg besiegen können. von der saison her hätten wirs aber eigentlich nich verdient...
 
ich hab mir nich grade hoffenheim gewünscht... gegen ddorf wär mir lieber. egal, wenn man erstklassig sein will muss man auch die tsg besiegen können. von der saison her hätten wirs aber eigentlich nich verdient...

Hoffenheim ist auf jeden Fall schwer. Mit der Saison gebe ich dir Recht, wer gegen einen Abstiegskandidaten mit 2 Mann weniger nur 1:1 spielt, der muss eigentlich wirklich nachsitzen. Ich hatte teilweise den Eindruck dass sie in der ersten Liga gnadenlos abgeschossen werden würden.
 
Kaiserslautern hat die gesamte Saison über unfassbar grauenvollen Fußball gespielt. Ich wünsche mir das es anders kommt aber das wird ne klare Sache für Hoffenheim.
 
Die Hoppies hätten es aber auch nicht verdient drin zu bleiben ;-)
Von daher hoffe ich, dass wir die Chance nutzen und die Bundesliga von diesem Geschwür befreien.
 
Mei Nerve! Heut is es soweit. Wie schlag ich bloß die Zeit bis zur Abfahrt tot?
 
schau dir alte videos von der meisterfeier an. oder skillvideos von idrissou.

TSG! TSG! TSG!
 
schau dir alte videos von der meisterfeier an. oder skillvideos von idrissou.

TSG! TSG! TSG!



0:44

:thumbsup:




Lautern hat wenigstens wirklich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt :cool:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom