Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
Nimmt er Badstuber anstatt Hummels oder Höwedes mit, dann ist Jogi nicht mehr zu helfen:oops:
 
wann wird jetzt der richtige kader bekanntgegeben?? also der endgültige wm kader?
 
Nimmt er Badstuber anstatt Hummels oder Höwedes mit, dann ist Jogi nicht mehr zu helfen:oops:

badstuber könnt er aber vielleicht als av mitnehmen. klar is der da auc h keine überbombe aber wir haben auf der position halt echt kaum alternativen und badstuber hat wenigstens schonmal internationale erfahrung, auch wenn er sich da nicht sonderlich gut geschlagen hat, aber er wird beid er wm ja auch nciht bei ejdem spiel nen nani als gegenspieler bekommen.
 
badstuber könnt er aber vielleicht als av mitnehmen. klar is der da auc h keine überbombe aber wir haben auf der position halt echt kaum alternativen und badstuber hat wenigstens schonmal internationale erfahrung, auch wenn er sich da nicht sonderlich gut geschlagen hat, aber er wird beid er wm ja auch nciht bei ejdem spiel nen nani als gegenspieler bekommen.

Als AV? Da kann man nur hoffen, das wir dann in der Vorrunde ausscheiden. Wie gut der Holger auf der Position ist, hat man gegen Nani & So gesehen :)

Höwedes kann auch AV spielen, mit Sicherheit nicht schlechter als ein Badstuber, hat doppelt so viele Liga-Spiele und auch internationale Erfahrung. Als IV ist er außerdem um einiges besser.
 
Als AV? Da kann man nur hoffen, das wir dann in der Vorrunde ausscheiden. Wie gut der Holger auf der Position ist, hat man gegen Nani & So gesehen :)

Höwedes kann auch AV spielen, mit Sicherheit nicht schlechter als ein Badstuber, hat doppelt so viele Liga-Spiele und auch internationale Erfahrung. Als IV ist er außerdem um einiges besser.

keine ahnung, wusste nicht dass höwedes av spielen kann. auf jeden fall sind mir die beiden dann lieber als die hamburger alternativen da. beck find ich auch ziemlich gu aber der hat halt ne schwere saison gehabt
 
freue mich schon auf das Match gegen Malta;da wird Prinz Poldi wieder paar Buden markieren und wieder nen Platz in der Ewigen Torjägerliste klettern und die nächste Legende hinter sich lassen:thumbsup:
 
Schade, dass es ein vorläufiger Kader wird. Würde gerne die Fressen sehen, wenn die Bild das nicht ausgeplaudert hätte, und der Löw sagt den Namen "Grosskreutz" raus haut:D
 
"Manche Spieler sind maßlos enttäuscht, dass sie nicht dabei sind":eek:

Das klingt fast nach einer überraschenden Nichtnominierung:eek: Ich hoffe auf Poldi, Trocho und Hitzlsperger.. wobei die beiden letzten nicht so überraschend sind mMn:D
 
27 Spieler plus 5 Perspektiv-Spieler (Sippel, Reus, Grosskreutz, ???, ???.. denk ich mal)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom